Ergebnis 1 bis 5 von 5

Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

Erstellt von Rheinländer, 17.12.2009, 00:25 Uhr · 4 Antworten · 850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    #1
    nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück.

    ........ein lehrgang im bereich feuerwehr-gefahrstoffzug ist schon recht anstrengend aber auch sehr interessant.

    so und nun melde ich mich auch schon wieder ab, da ich in urlaub fliege und erst im neuen jahr zurück kommen werde.

    ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest


    sowie einen guten rutsch ins neue jahr 2010.

    mögen alle eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehen.

    machts gut.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #2
    Servus Rheinländer,

    nach erfolgreich absolviertem Gefahrgut-Lehrgang solltest Du immer eins beherzigen: Wer misst, misst Mist

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, auch wenn Du dann all die schönen Weihnachts- und Silvesterfeuer verpasst

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Na dann schönen Urlaub und viele schöne Brände im kommenden Jahr, damit Du das gelernte auch anwenden kannst.

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Schönen Urlaub und Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang!
    Ich wünsche dir, daß du nicht in die Lage kommst dich mit einem Gefahrstoffunfall auseinanderzusetzen

  5. petra Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Na dann schönen Urlaub und viele schöne Brände im kommenden Jahr, damit Du das gelernte auch anwenden kannst.

    Hei,

    na besser nicht



    @ Rheinländer: Rotweinlehrgang an der AKNZ?? Da bin ich im Februar und im Juni mal wieder
    Gruß

    petra


 

Ähnliche Themen

  1. ... melde mich an
    Von GStourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:45
  2. Auch ich melde mich ab.
    Von jollypink im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 09:14