Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Menschen

Erstellt von Mister Wu, 12.08.2008, 20:31 Uhr · 30 Antworten · 4.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Ehrlich? Hier werden Beiträge/ Threads gelöscht?? Ups. Eine üble Unsitte, wie ich finde. Wie alle anderen Formen der Zensur auch nimmt mir dies die Möglichkeit, slebst zu entscheiden, was ich denken möchte. An sich bekämpfe ich solche Bevormundungen so gut es geht. In diesem Fall kann ich aber wenigstens die Beweggründe dafür nachvollziehen. Meine Bitte wäre aber, dieses Mittel so selten wie möglich einzusetzen - ich werde ungern bevormundet. Danke fürs Lesen

    edit sagt: Wer mag, kann ja hier noch mal weiterlesen:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...049#post212049

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen

    Also macht mich weg wie den Wilhelm, den Wienerwilhelm. Dann ist Ruh'
    Fuer die welche den Fall nicht kennen, WW ist aus freien Stuecken gegangen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Offener Brief

    #13
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Bitte wie kann ich meinen Account löschen?
    Lieber Hans.Jürgen,
    Hier geht es nicht darum Jemanden wegzumachen. Ich geh davon aus, dass du alles gelesen hast. WienerWilli hat sich geärgert, er ist aus freien Stücken gegangen.
    Auch ist das öffentlich Bitten den Account zu löschen, wohl eher als neues Statement zu sehen.

    Aber nun zu dir. Was versprichst du dir davon, hier permanent über die von dir erkannten Probleme zu posten? In nahezu jedem Unterforum? Das ist kein berechtigtes Fragen mehr oder Feststellen, das hat etwas von Spam.
    Am Motorrad liebe ich die Vielseitigkeit und will nicht jeden Tag 3 Beiträge zu immer dem Gleichen lesen.
    Die angesprochenen Problematiken sind hier bereits bis zum abwinken diskutiert worden (auch bevor du da warst), es will einfach keiner mehr lesen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen! Hier will niemand missioniert werden!
    Ich sehe an deinen anderen Postings im Reisebereich, dass du noch viele andere Interessen hast. Schön, konzentriere dich darauf.
    Es kann doch nicht in deinem Interesse sein, hier permanent anzuecken und den Leuten mit immer den gleichen Links, zu den gleichen Themen (und bitte keine Diskussion darüber, dass du „Neues“ ausgräbst) den Nerv zu rauben?
    Wenn ich deine Postings lese (ich hab mir die Zeit mal genommen), du bist sprachlich begabt und in der Lage Argumenten zu folgen. Wieso in diesem Fall nicht? Wieso gibst du dich absolut belehrungsresistent?
    Es bringt soviel Unfrieden, ich appeliere an deine Vernunft. Es kann nicht in deinem Interesse sein (du erweist der Problematik selbst einen Bärendienst) wenn du bei den meisten auf der „Ignore“ Liste landest, wenn deine Beiträge geschlossen und gelöscht werden.
    Das will niemand von uns, der sich die Mühe macht einen Beitrag zu verfassen.
    Diese Motorräder haben so viele schöne Seiten, es macht so einen Spaß sie zu fahren, konzentrieren wir uns darauf.
    Beteilige dich konstruktiv an den vielen anderen Beiträgen, das macht viel mehr Spaß.

    Gruß
    Tiger

  4. 084ergolding Gast

    Standard

    #14
    Markus, morgen. Dein offener Brief an HH.Schaefer hast Du sehr schön formuliert.

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    Moin,
    Ihr könnt schreiben was ihr wollt:

    Ich bedanke mich bei den Mods, daß sie endlich diesen
    Psychopaten aus dem Forum entfernt haben.
    Man sieht doch an dessen Anmeldung, daß er von Anfang
    an nur Unruhe stiften wollte und dies aus der Anonymität raus..

    Hamburg?1200GS?
    genauso hatten wir das schon etliche male davor, mit anderen Namen
    Wohnorten, Motorrädern,
    Aber immer das gleiche Thema.
    Freuen wir uns doch einfach.

    Das ist heute ein toller Tag für mich!

    Peter

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ihr könnt schreiben was ihr wollt:

    Ich bedanke mich bei den Mods, daß sie endlich diesen
    Psychopaten aus dem Forum entfernt haben.
    Man sieht doch an dessen Anmeldung, daß er von Anfang
    an nur Unruhe stiften wollte und dies aus der Anonymität raus..

    Hamburg?1200GS?
    genauso hatten wir das schon etliche male davor, mit anderen Namen
    Wohnorten, Motorrädern,
    Aber immer das gleiche Thema.
    Freuen wir uns doch einfach.

    Das ist heute ein toller Tag für mich!

    Peter
    Mönsch Peter, er hat doch gar keine Kündigung bekommen, er will ja selber gehen, schaun ma mal

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    A-Tiger was glaubst Du denn wie viel 'offene Briefe' der, seine Pseudonyme, und alle seine Klone schon bekommen haben? Alles wurde schon hunderte Male gesagt.

    Also denn, gruess mir die Gina:


  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Hier werden Beiträge/ Threads gelöscht??
    Nein, sie werden in Bereiche verschoben, die Ihr nicht einsehen könnt. Dort kann sich das heiße Eisen etwas abkühlen und vielleicht kommt es ja sogar wieder. Gelöscht wird hier gar nichts, außer Usern, die darum bitten.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Nein, sie werden in Bereiche verschoben, die Ihr nicht einsehen könnt. Dort kann sich das heiße Eisen etwas abkühlen und vielleicht kommt es ja sogar wieder. Gelöscht wird hier gar nichts, außer Usern, die darum bitten.
    Hallo!
    Wie ich ja schon per PN geantwortet habe - ich kann die Gründe nur zu gut verstehen! Dass der Mann ein Provokateur ist, das habe selbst ich als relativer Aussenseiter/ Neuling gemerkt. Und zwar schnell.
    Allerdings hat dieser Troll ja auch reichlich Nahrung bekommen. Und die bekommt er sowohl durch "Bearbeiten" seiner Beiträge durch euch - als auch durch die teilweise sehr erregten Antworten durch User. Ich nehme mich da gar nicht mal aus... SOlche Menschen wollen Stimmung machen - und da hilft ausser ignorieren einfach nichts. Wenn ein beitrag von ihm ohne Schliessung unbeantwortet bliebe - DAS würde ihn garantiert ankotzen! Aber eben: Dazu wird es nicht kommen, weil nicht jeder mitbekommt, was da grade los ist
    Zur Zensur: Ein hartes und heikles Wort, ich weiss.
    Dennoch, was ist Zensur? Eine inhaltliche Bearbeitung einer Veröffentlichung durch ein Gremium, so dass der Autor keinen Einfluss darauf nehmen kann.
    Es gibt ganz sicher 2 Dutzend schönere Worte dafür - und wir nigen ja heute gerne dazu, Tatsachen hinter schönen Worten zu verschleiern...Fakt ist: Der Beitrag wurde verschoben ohne Einwilligung des Autors - und alle Kommentare dazu ebenfalls (nehme ich an). Das IST Zensur.
    Ich schrieb ja auch, dass ich die Gründe verstehen könne. Deshalb mache ich auch gar keinen Vorwurf sondern bin nur etwas erstaunt darüber, wie oft doch in diesem und anderen Foren Stimmen nach "Ganz besnders hartem" Durchgreifen laut werden, Stimmen, die froh um massives Eingreifen sind - aber natürlich keinerlei Einmischung in andere Bereiche ihres Lebens dulden würden wie z.B. eine Radarkontrolle auf der Hausstrecke oder eine DB-Messung
    Beides sind Einschränkungen der persönlichen Freiheit, beides ist heikel und sollte ganz besonderen Auflagen unterliegen. Im Fall der Kontrollen gibt es juristische Mittel, sich zu wehren. Hier im Forum liegt es an euch Admins und Mods, die nötige Sorgfalt im Umgang mit einem so scharfen Instrument walten zu lassen.
    Da ich durchaus glaube, dass ihr diese Sorgfalt zeigt, geht mein Kommentar also eher an diejenigen User, die bei schwierigen Mitusern - oder auch so offensichtlichen Störenfrieden wie dem Herrn S. aus H. sehr schnell nach Löschung oder Schliessung rufen...

  10. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #20
    @Nordlicht

    uneingeschränkte Zustimmung!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Sitzbank für grosse Menschen
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:03
  2. warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
    Von gorash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:53
  3. Andere Menschen...
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 22:19
  4. altagstaugliche Motorradhose für lange Menschen
    Von joshuax im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 11:32
  5. Textil für kleine Menschen?!?
    Von BADMAN im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:25