Seite 1 von 98 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.404

    Standard Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

    #1
    diesen Artikel habe ich heute morgen durch Zufall gefunden.

    Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach!!
    (Denken ist wie googeln...nur viel krasser!!)

    * bitte keine Full Quotes aus anderen Quellen einstellen - Copyright beachten - Links sind eine Möglichkeit -merci *


    OK....
    https://diekuchenbaeckerin.wordpress.com/2015/08/08/der-fluechtling-klaut-mir-meinen-fernseher-oder-verarscht-fuehlen-ist-das-neue-20/

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #2
    Ich plädiere dafür, diesen Thread seitens der Mods gleich wieder zu schließen. Schon allein, um Reiner Bracht hier keine Möglichkeit zu eröffnen, wieder hinter jeder Äußerung, die Flüchtlinge nicht verbal umarmt, böse braune Na.zis zu sehen.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Ich würde einfach mal die Schrift vergrößern und Absätze einfügen. So, ist mir das Lesetechnisch einfach Driss. . .


    Das es in Afrika so ungemütlich ist, da hat auch die westliche Welt einen nicht zu verachtenden Anteil dran. Und es sind sicherlich nur die Härtesten/Zähesten, die wo es bis Calais geschafft haben.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich plädiere dafür, diesen Thread seitens der Mods gleich wieder zu schließen. Schon allein, um Reiner Bracht hier keine Möglichkeit zu eröffnen, wieder hinter jeder Äußerung, die Flüchtlinge nicht verbal umarmt, böse braune ..... zu sehen.
    wartet mit dem Löschen noch, ich mache es mir gerade bequem.

    fehleinsch-tzung-der-lage..jpg

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #5
    es steht dem unbekannten Verfasser dieses edlen Gesinnungsstückes frei, seine Luxusgüter zu teilen und seinen Luxuswohnraum zur Verfügung zu stellen.
    Er kann auch gerne eine Runde mit Herrn Kleber weinen gehen beim Aufstand der Anständigen.

    Mann Mann, jemand der die Tribute von Panem als Beispiel für Hoffnung heranzieht....... Himmelherrgott was stimmt denn nicht mir dir?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Er kann auch gerne eine Runde mit Herrn Kleber weinen gehen beim Aufstand der Anständigen.
    Wie sangen schon Element of Crime so schön: Und wer weint hat niemals Unrecht.

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #7
    Was ist nur aus dem Atlantik-Brückling Kleber geworden. Den schmeißen sie jetzt bestimmt raus...

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus dem Atlantik-Brückling Kleber geworden. Den schmeißen sie jetzt bestimmt raus...
    Ganz sicher nicht - leider!

    Ich hab diese zwangsgebührenfinanzierten GEZ-Maulhuxxxx (genau wie die meisten Politiker) schon lange auf meiner imaginären Ignorier-Liste.

    Gruß,
    Peter

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #9
    ..wenn man sich einmal die Facebook Seite des Busfahrers (Sven Latteyer) anschaut, was er so "gelikt" hat, scheint der auch vom Saulus zum Paulus mutiert zusein.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #10
    In dem Text steckt viel Wahrheit, unabhängig von den zitierten Quellen! Diese imaginäre Angst der Deutschen vor allem Fremden im eigenen Land, aber "all in" für unter €500,- 2 Wochen in die Türkei! Behämmert!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 1 von 98 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41