Seite 29 von 98 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Asylmißbrauch? Entweder jemand bekommt Asyl dann ist es kein Mißbrauch sondern sein gutes Recht. Oder jemand bekommt kein Asyl dann muss er das Land verlassen und mißbraucht das Recht auch nicht.
    Reduzierst Du Dich tatsächlich auf eine derart vereinfachende Sichtweise?

  2. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Asylmissbrauch ist wenn ein Flüchtling her kommt obwohl er weiß das er kein Recht auf Asyl hat, es dennoch beantragt und dann nach Ablehnung Klage einreicht um so noch länger hier bleiben zu können...

    Was das Rechtliche angeht sind die meisten Flüchtlinge aber sowas von Fit, die machen mir noch einen vor was man wo beantragen kann und zu bekommen hat....

  3. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon witzig, wo du doch mit einer Verlinkung auf eine öffentliche Quelle, den Thread erst angestoßen hast

    in diesem Beitrag ging es um eine menschliche Betrachtungsweise, nicht um Statistiken oder Mainstreampresse!!

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

  5. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    du fragst dich doch immer, warum du als N.azi hingestellt wirst. So als Tip: "Zukunftskinder" ist einer der Namen, mit denen die braunen Kameraden sich im Netz tarnen. Die Seite ist auch recht offensichtlich islamfeindlich und deutlich rechtsgerichtet. Wenn du hier sowas unkommentiert reinstellst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich mit denen in einen Topf wirft.

  6. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    BAP:
    wenn die Volksseele allzeit bereit.. Richtung Siedepunkt.....
    Quelle: Kristallnaach

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Bei der Bockseeche in den winzigen Gläsern würden mir auch keine vernünftigen Texte einfallen

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von generalgarden Beitrag anzeigen
    So als Tip: "Zukunftskinder" ist einer der Namen, mit denen die braunen Kameraden sich im Netz tarnen.

    Danke für den Tip, wusste ich bisher nicht.
    Deren Texte sind in der Tat unerträglich.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Asylmissbrauch ist wenn ein Flüchtling her kommt obwohl er weiß das er kein Recht auf Asyl hat, es dennoch beantragt und dann nach Ablehnung Klage einreicht um so noch länger hier bleiben zu können...

    Was das Rechtliche angeht sind die meisten Flüchtlinge aber sowas von Fit, die machen mir noch einen vor was man wo beantragen kann und zu bekommen hat....
    Das spricht jetzt nicht gegen die Flüchtlinge ...

  10. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Helene Fischer hat ihre Heimat auch nur aus finanziellen Gründen verlassen. Von den ganzen Fußballern mal ganz zu schweigen. ;-)

    Naja ok wir kommen da nicht mehr zusammen....
    Die Helene konnte nicht wählen, sie ist von ihren Eltern mitgenommen worden.
    Das war eine Umsiedlung, keine verdeckte Einwanderung in unser Sozialsystem unter der falschen Flagge des Asylrechts.


 
Seite 29 von 98 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41