Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, EUROPA wächst zusammen: Estland und Lettland: Baltische Staaten planen Zaun zu Russland Schade, dass man niemand für seinen gedanklichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ja, EUROPA wächst zusammen:
Estland und Lettland: Baltische Staaten planen Zaun zu Russland

Schade, dass man niemand für seinen gedanklichen Unfug im Vorfeld zur Rechenschaft ziehen kann. Natürlich könnten wir alle aufnehmen, natürlich könnten wir Wohnungen bauen ohne Ende, eben eine verdichtete Bauweise, natürlich könnten wir alle Wiesen und Wälder betonieren ..... und alle und jeden aufnehmen und mit hohen Kosten integrieren!
Integrieren, was immer das heißt, jede Kultur mit ihrem eigenen Kulturbeauftragten, jede Religion mit ihrer eigenen Kirche, in jeder Schule spezielle Fächer, in den Krankenhäuser spezielle Ärzte und spezielle Dolmetscher, neue Ausbildungsberufe, ...............

Wachstum ohne Ende!

Nur, wo bleibt dann noch unser Land, unsere Kultur, unser Leben.............. wie regiert man ein Land, in dem so viele Kulturen, Religionen, neu, auf immer enger werdenden Raum, zusammen leben sollen.

Schade, dass die natürliche Vernunft wohl ausgerottet worden ist, der Preis des Wohlstandes, .............. und die vielen Reisen der Bürger haben nicht zur Bildung beigetragen, aber zur Einbildung!

Aber, je schlimmer das Chaos, die Not im eigenen Land, umso weniger interessiert sich das Volk für die Politiker, die den Schaden angerichtet haben (siehe hier als bestes Beispiel: Griechenland - die Zeche bezahlt gerade nur die Bevölkerung).

Traurig, wenn die eigenen Politiker Teile ihrer Wähler/Bevölkerung "Pack" nennen. Ja, schuld sind immer die anderen ......! Aber, wenn die Bevölkerung Lügenpresse ruft, oder die Politiker für korrupt und lobbyistengesteuert hält, dann ist man beleidigt ............

.............. vielleicht sollte ich doch noch eine Firma für Zaunbau gründen - ich glaube, da gibt es in den nächsten Jahre hohe Zuwachsraten ............

Gruß Kardanfan
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Ja, EUROPA wächst zusammen:
Estland und Lettland: Baltische Staaten planen Zaun zu Russland

Schade, dass man niemand für seinen gedanklichen Unfug im Vorfeld zur Rechenschaft ziehen kann. Natürlich könnten wir alle aufnehmen, natürlich könnten wir Wohnungen bauen ohne Ende, eben eine verdichtete Bauweise, natürlich könnten wir alle Wiesen und Wälder betonieren ..... und alle und jeden aufnehmen und mit hohen Kosten integrieren!
Integrieren, was immer das heißt, jede Kultur mit ihrem eigenen Kulturbeauftragten, jede Religion mit ihrer eigenen Kirche, in jeder Schule spezielle Fächer, in den Krankenhäuser spezielle Ärzte und spezielle Dolmetscher, neue Ausbildungsberufe, ...............

Wachstum ohne Ende!

Nur, wo bleibt dann noch unser Land, unsere Kultur, unser Leben.............. wie regiert man ein Land, in dem so viele Kulturen, Religionen, neu, auf immer enger werdenden Raum, zusammen leben sollen.

Schade, dass die natürliche Vernunft wohl ausgerottet worden ist, der Preis des Wohlstandes, .............. und die vielen Reisen der Bürger haben nicht zur Bildung beigetragen, aber zur Einbildung!

Aber, je schlimmer das Chaos, die Not im eigenen Land, umso weniger interessiert sich das Volk für die Politiker, die den Schaden angerichtet haben (siehe hier als bestes Beispiel: Griechenland - die Zeche bezahlt gerade nur die Bevölkerung).

Traurig, wenn die eigenen Politiker Teile ihrer Wähler/Bevölkerung "Pack" nennen. Ja, schuld sind immer die anderen ......! Aber, wenn die Bevölkerung Lügenpresse ruft, oder die Politiker für korrupt und lobbyistengesteuert hält, dann ist man beleidigt ............

.............. vielleicht sollte ich doch noch eine Firma für Zaunbau gründen - ich glaube, da gibt es in den nächsten Jahre hohe Zuwachsraten ............

Gruß Kardanfan
Mal ne ganz andere Frage: Warum machst du in deinen Beiträgen so viele Punkte? Das ist ernst gemeint, es muss ja schließlich eine Bedeutung haben.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Mal ne ganz andere Frage: Warum machst du in deinen Beiträgen so viele Punkte? Das ist ernst gemeint, es muss ja schließlich eine Bedeutung haben.
Wahrscheinlich klemmt seine Punkttaste. Oder da wird andauernd was zensiert. Kann auch sein. Kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass das Absicht ist und er es toll findet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ horex

Ich sehe meine Sätze/Gedanken nicht immer als komplett, als abgeschlossen, alles ist zu komplex, zu individuell! Kein Satz hat eigentlich ein Ende ........... und auch der Anfang ist nur ein Teil des Ganzen.

Und es lockert den Text auf, ist auch oft mein Ersatz für "usw.".

Aber schon interessant, worüber Du Dir Gedanken machst :cool: ........... und Gedanken sind immer wichtig, statt nur die Aneinanderreihung von Worten zu lesen, und keinen Raum zu haben, es auch zu verstehen!

Gruß Kardanfan
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
*Ausdrucksweise/Beleidigung - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@oldschool,
ich war noch nie in Thailand, aber für üble Nachrede kann man durchaus gerichtlich belangt werden. Hier ist eine Grenze überschritten worden, für die mindestens eine Entschuldigung fällig ist.
Auch wenn man dumm und verblendet ist sollten gewisse Regeln des menschlichen Anstands eingehalten werden.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
@oldschool,
ich war noch nie in Thailand, aber für üble Nachrede kann man durchaus gerichtlich belangt werden. Hier ist eine Grenze überschritten worden, für die mindestens eine Entschuldigung fällig ist.
Auch wenn man dumm und verblendet ist sollten gewisse Regeln des menschlichen Anstands eingehalten werden.
du beleidigst ja selber am laufenden band. ich schenk dir ein zitat von dieter nuhr ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Foo´bar

Du solltest Dir auch lieber mal ein paar .... (Punkte - extra für dich ausgeschrieben) ... gönnen, statt so einen Müll anzuschauen, wie von Christoph Sieber!

Vielleicht kannst Du mir aber erklären, was der jetzt eigentlich sagen wollte. Ist natürlich auch toll so viel Schei ....e verquirlen, nur weil man nicht weiß, was man sagen will, und welche Position man bezieht.

Aber diese neuen Satiriker sind auch nicht das Klopapier wert, auf das sie ihre Texte schreiben!

Gruß Kardanfan
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Wenn ich Rechte als Faschisten bezeichne ist das keine Beleidigung, sondern nur eine klare Bezeichnung für eine Einstellung. Genau so als wenn man Linke, Grüne, Liberale, Christdemokraten oder Sozialdemokraten als solche benennt. Damit können fast alle leben, wenn Rechte das nicht mögen zeigt das evtl. das sie selber wissen das diese Einstellung verbrecherisch ist.
Aber jemand der Pädophilie zu bezichtigen ist eine Unterstellung die alle Grenzen sprengt.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
*Ausdrucksweise/Beleidigung - gelöscht - Frosch'n*

es ist eine beleidigung, den user brownie brownie zu nennen?
und wenn sich ein user ......... anmeldet, wie muss ich ihn dann nennen, damit es nicht als beleidigung gilt?
mal davon abgesehen kann ich an dem ausdruck brownie nichts beleidigendes entdecken. ich glaube, du schießt hier komplett über das ziel hinaus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Rainer,

komischerweise bezeichnest Du jeden als Rechts, der nicht Deiner Meinung ist oder ein distanziertes Verhältnis zu ungehemmter Aufnahme der Flüchtlinge ohne jede kritische Hinterfragung ist.

Die Toleranz, die Du ggü. den Flüchtlingen besitzt, schreibst du Deinen Landsleuten völlig ab. Das dann da von mancher Seite eine Betitelung a la Nestbeschmutzer oder Volksverräter erfolgt...es wundert mich nicht.

Leider sind manche Vokabeln sehr negativ besetzt, weil sie von Erzrechten sehr häufig parolisiert werden, doch wo sie Recht haben und wo die deutsche Seele damit sympatisiert (jedem Volk auf der Welt wird sowas zugestanden, nur uns nicht) sollten unsere Volksvertreter nicht außer acht lassen!
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
die deutsche seele sympathisiert mit den erzrechten? liest du dir deine beiträge eigentlich vor dem absenden noch mal durch?
wenn ja, kapierst du wohl entweder die aussage dahinter nicht, oder du kapierst sie sehr wohl. ich weiß nicht, was schlimmer wäre.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
ruhig, brauner...
...wahnsinn, ist heute tag des facepalms?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das ist...? Du ...!!
Ohne Nennung von Quellen mit entsprechenden Infos ist dein Posting nichts wert.
Als Neuuser hier rein schneien und Leute anpöbeln geht gar nicht!
Zudem ist dein Beitrag absolut OT, deswegen habe ich ihn gleich mal gemeldet.
So nicht, werter Sportsfreund!
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Mir ist in meinem Post #653 ein schlimmer Fehler unterlaufen:

es sind anscheinend nicht nur 60% "Pack"-Anteil in der Bevölkerung, sondern 94,5%!
Siehe T-Online: Alle wollen Flüchtlinge, aber keiner will sie? | Journalistenwatch.com

Und das bei 48.481 gezählten Stimmen!
wird wohl wieder Zeit für etwas Medienkompetenzschulung. Lies dir mal die "Beiträge" in diesem Blog (und mehr ist das Ding nicht) durch. Fällt da was auf? Der Name des Blogs deutet eigentlich darauf hin, Journalisten überwachen und kontrollieren zu wollen, ähnlich z. B. Bildblog. Müsste also ne wilde Themenmischung sein, Journalisten berichten schliesslich über so ziemlich jedes Thema jeden Mist. Aber dann schaut man sich die Beiträge mal an.

600.000 frische Muslime für das Land und ehemalige Gefängisse ? ?Auf der Flucht?, Folge 28-8-15 | Journalistenwatch.com

Willkommenskultur mal anders! | Journalistenwatch.com

Wahlen im Zeichen des Asylantenansturms | Journalistenwatch.com

Justizminister Maas will ?rassistische? Facebook-Einträge löschen lassen | Journalistenwatch.com

Wolln mer se alle reinlasse? Jawoll!!! | Journalistenwatch.com

Bonn, Stadt der Erleuchteten | Journalistenwatch.com (Autor: Thilo Sarrazin. Ja, der "Wir schaffen uns ab"-Thilo)

?Asylanten?: Auch BILD verarscht die Deutschen. Der Propagandakrieg der Medien gegen das deutsche Volk ist bereits total | Journalistenwatch.com (einer meiner Lieblingstitel, hier muss man nicht mal mehr nachdenken, um die Gesinnung zu erkennen)

Sachsen-Stolz | Journalistenwatch.com

Die 7 Lügen der ?Bild? | Journalistenwatch.com (oh, hier könnte man meinen, man würde beliebig Themen der Bild als Lügen entlarven. Nein, geht wieder nur um Flüchtlinge)

Wie kommt man auf die Idee, so einen Blog als Quelle für eigene Thesen zu verlinken? Schaut euch doch wenigstens mal kurz an, wo ihr eure Informationen herbekommt. So blöd oder naiv kann doch niemand sein.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Der liebe Browni, nennt sich wahrscheinlich wegen seiner Einstellung so, hat mir gerade eine PN geschickt. Sollte eigentlich privat sein, zeigt aber gut wie das Pack so tickt. Er rät mir, vorsichtig zu sein wenn ich vor die Tür gehe.
Nützt aber nichts, der Mensch vor dem ich Angst habe, muß erst noch gezeugt werden.
 
B

Beduine

Gast
Ist es nicht genau das, was die Politiker erreichen wollen, ein gespaltenes Deutschland? :rolleyes:

Ich für meinen Teil denke das man den Flüchtlingen keinerlei Vorwürfe machen kann und auch nicht sollte, denn sie träumen, wie wir alle, nur von einem besseren Leben. Wem wir allerdings Vorwürfe machen müssen sind unsere Politiker, die sich momentan als die ach so sozialen, politisch korrekten hinstellen und die Deutschen einfach übergehen, die eh schon ein schweres Leben haben!
Und sie mit der Macht der Medien einfach als Pack hinzustellen und so mundtot machen, sorry liebe Politiker, das ist unterste Schublade und zeigt nur wie hilflos und überfordert ihr seid!!
Wo bitte ist die Solidarität für schwache Deutsche, für Obdachlose, für allein erziehende Mütter oder Rentner an der Armutsgrenze? Die Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind, die Menschen die Jahre lang in unser Sozialstem eingezahlt haben und, warum auch immer, abgerutscht sind? Auf deren Kosten stellen sich unsere Politiker momentan als Heilige hin und genau das ist es, was mich wütend macht. Die Flüchtlinge haben mit all dem wirklich nichts zu tun!!!

Wirklich lesenswert: Und wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand!

"Dieser aufwendig hergestellte Film wurde in neun Sprachen synchronisiert, unter anderem Albanisch, Arabisch, Serbisch und Paschtu, und mit Mitteln aus einem EU-Fonds gefördert.
Wer das Werk gesehen hat, der kann gar nicht anders, als sich sofort auf den Weg nach Deutschland zu machen. Wo ihn eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge mit dem Satz begrüßen wird: "Es tut uns sehr leid, wir haben wegen Überfüllung geschlossen."
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@vierventilboxer,
ich mag deine politische Einstellung nicht, aber finde es klasse das du auf oldschool so reagiert hast.
Vielen Dank dafür,
Rainer
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Ich bin bestimmt nicht dein Sportsfreund! Und was ich mache und was nicht lass ich mir von so nem Lulli wie dir nicht vorschreiben... Aber typisch, was melden, na wenns dich glücklich macht, hast Du fein gemacht, bist bestimmt Mamas Liebling :)
oh, hat da jemand seinen zweiten Zweitaccount versehentlich noch nicht abgemeldet. vierventilboxers Post ging an Oldschool18, und Browni antwortet. Das kommt davon, wenn man sogar für Zweitaccount-Trolling zu blöd ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Archivierte Teile von einem Thema - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Oben