Seite 36 von 98 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Bei Wirtschaftsflüchtlingen sollte man durchaus konsequent regulierend eingreifen.
    Bei Kriegsflüchtlingen sehe ich das etwas anders!
    Man diskutiert ja schon eine Europäische Lösung!!
    Mal sehen wie viel den einzelnen Ländern die "Moral" (Aufnahme oder Freiaufzahlungen) wert ist!

    Ich hoffe das es wenigstens ein Bruchteil dessen ist, was in die "systemrelevanten Bankerrettung" investiert wurde...
    auch das waren Steuergelder!!

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    Also "nur" Kriegsflüchtlinge. In wie vielen Ländern in Afrika und dem nahen Osten gibt es Krieg oder kriegsähnliche Zustände? Wie weit muss sich der Exodus dort entwickeln, bis es hier heißt, nichts geht mehr?

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Seit ich 1985 bei VW angefangen habe und natürlich auch in die IG-Metall eingetreten bin,

    wurde davor gewarnt das unser größstes Problem der Unterschied zw. der nödlichen und südlichen Halbkugel sein wird.

    Inzwischen glaube auch ich daran.

    Ach ja nochwas,

    wieviele Flüchtlinge hat denn die Türkei inzwischen aufgenommen ?

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von generalgarden Beitrag anzeigen
    In diesem Fall war das aber "nur" Sachbeschädigung. Das muss genauso bestraft werden, aber tritt doch in den Hintergrund, wenn auf der anderen Seite Asylbewerberheime angezündet werden.
    Auch hier ist interessant, brennt ein Asylheim werden als erstes "Rechte Gewalttäter" dafür verantwortlich gemacht.
    Liest man dann Wochen später den Polizeibericht, dann wars der Besitzer selbst wegen Versicherungsbetrug.
    Ganz komisch sind Fälle, wo Asylunterkünfte brennen, deren Wände mit entsprechnden Parolen beschmiert sind,
    und es in der Gegend vorher KEINE rechte Radikale gab. Zum Beispiel in Niederbayern. Kreuzbrave Leute.
    Denen wird das in die Schuhe geschoben.
    Was völlig ignoriert wird, ohne unsere ..Schutzorgane würde es keine bzw keine so grosse rechte Szene geben(NPD Verbotsverfahren).
    Siehe die Verwicklungen unserer ...Organe in die NSU-Sauerei. Hier exemplarisch der Mord an Frau Kiesewetter.

    Also, wer hier in welchem Falle wie zündelt ist für mich völlig unklar. Was klar scheint muß nicht klar sein!
    Dazu gibt es viel zu viele Interessengruppen hier in Schland.

    @generalgarden,
    wir haben schon ein Mehrklassen (Straf)Recht, was ich nicht verstehe, warum ist ein RECHTSBRUCH der Antifa Zweitrangig ?
    Weil es die Firma der Frau Petry ist ?
    Zum Thema Abfackeln siehe oben.

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Amerika, schlechtes Beispiel, ich hoffe du weist in etwa wieviele Indianer dabei getötet worden sind?
    Bei einer Völkerwanderung wird die im Zielgebiet der Wanderung vorhandene Bevölkerung, sagen wir mal, annihiliert. Im besten Fall vermischt sich ein Teil der Bevölkerung mit den Zuwandereren.

    Bestes Beispiel: Die Geschichte des Römischen Reiches.

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    * Beitrag entfernt! Lass Deine typisierten Sprüche bitte bleiben*
    Ich erfülle doch nur die Meinung die ihr über mich habt und meinen Beitrag zu löschen nur weil ich sage das ich mich im Fall der Fälle nicht durch unsere Regierung knicken lasse finde ich sehr traurig, ich sage das was hier bei uns 90 % denken!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    ... danke für Deine PN an mich - hat meine Meinung dazu noch bestätigt -

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    *OT gelöscht !*
    Aber auf Fragen bekommt man ja von dir keine Antworten, wenns unbequem wird dann fängst Du an zu Löschen und zu verwarnen, das ist ein Armutszeugnis, finde ich jedenfalls, dann schreibe ich dich per PN an und Du machst hier weiter!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich selbst gehe gerne mal Afrikanisch essen ,benutze Olivenöl und lasse mich gerne mal in einem Türkischen Restaurant bewirtschaften >Dönerladen<
    und das ist jetzt ein Beispiel für was? Völkerwanderung? gelungene Integration? Flüchtlingsbewegung? oder dass du schlicht verfressen bist?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Aber auf Fragen bekommt man ja von dir keine Antworten, wenns unbequem wird dann fängst Du an zu Löschen und zu verwarnen, das ist ein Armutszeugnis, finde ich jedenfalls, dann schreibe ich dich per PN an und Du machst hier weiter!
    ....ich habe aus keiner PN zitiert....

    Danke für Deinen Beitrag


 
Seite 36 von 98 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41