Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Regierung hat diese Lügen doch selbst verbreitet. Wer wird sich jetzt wundern dass sie geglaubt werden? Normalerweise müsste im Netz ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nochmal was zum Startthema "menschliches zum Thema Flüchtlinge". Anstatt sich um irgendwelche Demonstrationen in Heidenau, oder wo auch immer, zu kümmern sollte sich unsere politische Elite in Berlin und Brüssel schnellsten mit den Schleuserbanden beschäftigen. Was da abgeht ist doch nicht mehr zu fassen und alle schauen zu. Hier helfen auch keine Kreuzfahrtschiffe oder ähnliches, die Flüchtlinge kann man verstehen das sie ins gelobte Land möchte wo Milch und Honig fließen und einem die gebraten Hähnchen in den Mund fliegen. Man muss es den Menschen vor Ort klar machen daß das Lügen sind. Zudem müßen die Schleuserband international gejagt werden, zur Not auch mit der Bundeswehr!!!!
Die Regierung hat diese Lügen doch selbst verbreitet. Wer wird sich jetzt wundern dass sie geglaubt werden?

Normalerweise müsste im Netz ein shitstorm von bis dato unbekannten Ausmaß ausbrechen, bis der Bundestag sich dazu entschließt sich aufzulösen und eine Regierung an die Macht kommt die sowohl willens als auch in der Lage ist die Probleme zu lösen.
Der Masse geht es nur noch zu gut, deswegen ist Jasagen und Wegschauen momentan noch das probates Mittel die Problematik zu verdrängen und auszusitzen.

Die Hälfte unserer Volksverdummer gehört wegen Landesverrats in den Bau gesteckt, die Masse der Medienmogule gleich mit.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Nochmal was zum Startthema "menschliches zum Thema Flüchtlinge". Anstatt sich um irgendwelche Demonstrationen in Heidenau, oder wo auch immer, zu kümmern sollte sich unsere politische Elite in Berlin und Brüssel schnellsten mit den Schleuserbanden beschäftigen. Was da abgeht ist doch nicht mehr zu fassen und alle schauen zu. Hier helfen auch keine Kreuzfahrtschiffe oder ähnliches, die Flüchtlinge kann man verstehen das sie ins gelobte Land möchte wo Milch und Honig fließen und einem die gebraten Hähnchen in den Mund fliegen. Man muss es den Menschen vor Ort klar machen daß das Lügen sind. Zudem müßen die Schleuserband international gejagt werden, zur Not auch mit der Bundeswehr!!!!


Ich denke das sind doch keine Lügen , das ist doch Milch und Honig für diese Bevölkerungsgruppen
Die Schleuserbanden mit der Bundeswehr ? lächerlich bei denen funktioniert ja auch gar nichts :(
Das Problem sind die laschen Strafen für Schleuser und anderes Banditenvolk.
Hier müsste das Strafmaß mit 15 Jahren Knast beginnen und zwar Knast und nicht Erholungsheim mit Fernseher und anderen Annehmlichkeiten.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das wird die Schleuser im Ausland aber beeindrucken ...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Warnwesten und Harleyfahrer haben hier schon für deutlich mehr Traffic gesorgt. Selbst das hat den Server nicht zum Überlaufen gebracht. Dem Forenbetreiber scheint es also weniger wichtig zu sein als dir.
Einfache Lösung: Wenn er dir nicht gefällt, den Thread schlicht ignorieren.
genau dad hab ich die letzten Tage in Östereeich mit dem Mopped gemacht :) heut früh mal wieder ins Forum geschaut und der Thread ist mittlerweile so 15-20 gewachsen, allerdings immer noch der gleiche sich wiederholende Inhalt. Fällt einem anscheinend gar nicht mehr auf wenn einer am Tag so locker 10 Posts dazu absetzt, wie auch. Aber ja doch, genau das mach ich, nix mehr drin lesen und damit keine Zeit vergeuden. Viel Spass noch euch bei der Lösung, ich werd euer Ergebnis dann ja in den Nachrichten vernehmen :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ bernyman

Man muss es den Menschen vor Ort klar machen, dass das Lügen sind. Zudem müssen die Schleuserbanden international gejagt werden, zur Not auch mit der Bundeswehr!!!!
Wieso Lügen, bei uns ist Schlaraffialand - in höchste Reinkultur.

Jahrzehnte lang haben wir mit unserem Tourismus dokumentiert, wie reich wir sind, wie gut es uns geht - haben mit Trinkgeldern "als Gutmenschen" nur so um uns geschmissen.
Die modernen Hotelzimmer für Touristen, das überproportionale reichhaltige Frühstücksbuffet, die All-Inclusive Angebote, dann die Reisenden in ihrer hochwertigen Kleidung - dazu zählen auch viele Motorradfahrer - haben der ganzen Welt gezeigt, was wir uns leisten können!

Nur, dass wir auch dafür arbeiten müssen (10, 12, 14 Std. am Tag, usw.) und sparen, manche Jahrzehnte lang, das wird ausgeblendet.

Wenn ich durch Marokko gefahren bin -alleine - oder in Albanien, in Ungarn, Griechenland .......... dann sieht man dort Menschen, die leben wie vor 100 Jahren!

So, und jetzt ist der Korken geplatzt. Die Armut, das Elend ist zu groß, die Kriege zu grausam - und man hat Wege gefunden, aus dem Land zu fliehen.
Auch weil Angehörige bereits in Europa leben - man hat einen Anlaufpunkt - . Die, die hier leben, haben auch ihre Propaganda in deren Vaterland verbreitet, dort Verwandte und Bekannte animiert, nach Deutschland, England, auszuwandern.

So, wie ich viele im Bekanntenkreis höre, die gerne nach Mallorca auswandern würden (Rentner), und die jetzige Generation nach Neuseeland!
Nur haben wir andere Gründe auszuwandern - weil uns unser Staat zu viel reguliert, das Finanzamt auf den Sack geht, es uns zu eng wird im eigenen Land, die Karrierechancen schwinden, der Arbeitsstress Ausmasse annimmt, die unerträglich werden können, usw.!

Die Asylanten haben ein Problem, es sind einfach zu viele!!!!!

Und unsere Bundeswehr ist doch ein zahnloser Tiger, mit Schönwettersoldaten und veraltetem, unbrauchbarem Material. Wer von denen weiß überhaupt was es heißt Soldat zu sein (ausgenommen derer, die in EX-Jugoslawien waren oder in Afghanistan)?

Gruß Kardanfan
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Das Thema ist nicht so einfach. Auch wenn mir diese "braunen" Schreihälse mächtig auf den Senkel gehen, gehört mit zur Wahrheit, dass nicht immer die nach Deutschland kommen, die wir aufnehmen sollten. In Niedersachsen haben wir 4 Aufnahmelager. Das sind Friedland, Braunschweig, Bramsche und Osnabrück. In den ersten drei genannten Orten mussten die Polizeibehörden zwischenzeitlich Sonderabteilungen einrichten, da die Kriminalität in und aus den Aufnahmelagern heraus deutlich zugenommen hat. Hier bei uns in Osnabrück tritt das Problem erfreulicherweise noch nicht auf, obwohl eine Bekannte von mir, die in direkter Nachbarschaft des Aufnahmelagers lebt, jetzt schon 2 Mal einen Einbruchsversuch feststellen musste. Als das Aufnahmelager noch ein Krankenhaus war, gab es dies nicht.

Sollte die Länder derartige Probleme ignorieren und die Bevölkerung hiermit allein lassen, dann kann auch die Stmmung der "Vernünftigen" schnell kippen. Es ist daher ein gutes Zeichen, dass zumindest die nds. Polizei das Problem offenbar erkannt hat und lösen will.

CU
Jonni
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
dann verlinke doch einfach direkt auf die Umfrage. Dann stellt sich auch gar nicht die Frage, ob die echt oder erfunden ist.

Musste a bissl suchen:

Jeder Zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen

Da musst Du bei der Umfrage "50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?" auf "Zwischenergebnis" klicken.

Mit Umfragen ist's wie mit der Religion: entweder man glaubt daran - oder eben nicht.

Gruß,
Peter
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... evtl richten sie ihr Handeln einfach nur nach Art 1. GG aus....
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Eine Diskussion die sich im Kreise dreht und trotzdem interessant ist. Noch ein paar kleine Fragen hätte ich die ich jetzt mal so in den Raum werfe:

Vor ein paar Wochen / Monaten hat der IS lautstark angekündigt 500.000 Flüchtlinge über das Meer zu schicken und mit Ihnen auch jede Menge "Gotteskrieger", die dann in Europa und besonders in Italien beim Vatikan, aber auch in Deutschland Terroranschläge verüben werden. Es ist "beruhigend" zu lesen, dass der Zustrom an Menschen vollkommen unkontrolliert zu uns schwappt. Werden die Gotteskrieger sich dann inmitten der "Refugees welcome Muskianten" in die Luft jagen, oder doch lieber vor einer NPD-Parteizentrale? Welchen Effekt wird das haben, wenn in der ohnehin schon aufgeheizten Stimmung der Terror nach Deutschland kommt? Also wäre ich ein Gotteskrieger, würde ich genau jetzt zuschlagen. Aber unsere Obrigkeit hat ja sicher alles im Griff.

Wer kommt denn jetzt eigentlich zu uns? Wenn die Presse Recht hat, sind das alles Kriegsflüchtlinge und wenn ich mich nicht irre, herrscht hauptsächlich in den Muslimisch geprägten Ländern Krieg, weil der Islam eigentlich so friedlich ist, man aber gegen die ungläubigen und Zionisten kämpfen muss. Bei der Gelegenheit kann man dann ja ruhig mal ein paar von den anderen Muslimen ( Schiiten oder Sunniten oder oder oder...) um die Ecke bringen. Wie dem auch sei, es kommen Muslime. Daher die Frage:
Viele Berufsbetroffene fordern inzwischen ja auch von den Kirchen mehr Einsatz bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Meinen diese Leute damit auch die muslimischen Gemeinden mit den neuen großen Moscheen, oder traut sich niemand auch diese aufzufordern sich mehr für ihre Glaubensbrüder einzusetzen?

Wie meistern eigentlich die grünen und alle anderen toleranten diverse bemerkenswerte Spagat-Übungen? Ich sag mal z.B. das Thema "Frauen + Gleichberechtigung". Da wird seit Jahren auf der kath. Kirche verbal eingeprügelt weil es keine Päpstin gibt, aber eine Religion in deren Namen Ehefrauen unter Jutesäcken versteckt werden nachdem man ihr die ........... mit rostigen Rasierklingen entfernt hat, wird den Deutschen als tolle Bereicherung verkauft und niemand wagt einen "Aufschrei". Wenn das mal keine super Marketing - Abteilung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Die grünen fordern ja immer wieder das Hanf frei zu geben. Welche Motivation steckt eigentlich dahinter? Wenn man es mal großflächig betrachtet, könnte man meinen die Grünen wollen die Deutsche Jugend schön mit Cannabis in Watte packen, damit diese blos nicht auf die Idee kommt zu rebellieren. Wenn dann die Islamisierung erstmal richtig durchschlägt, kann man das Zeug ja wieder verbieten, weil es im Islam ja ohnehin ( und teilweise unter Todesstrafe ) verboten ist.

Das dritte Reich, der 2.Weltkrieg, der ......... und all` diese fürchterlichen Dinge waren jahrzehntelang in der Schule und in der Öffentlichkeit ein omnipräsentes Thema. "Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus" sind Dinge die heute so selbstverständlich in den allermeisten Deutschen Köpfen stecken das sich viele offensichtlich gar nicht mehr im klaren sind was das eigentlich heißt. Für mich heißt das Aufstehen und "Stopp" sagen, sich seine eigene Meinung bilden und dazu zu stehen und sich nicht in der Masse zu verstecken, oder von ihr unterbuttern zu lassen. Und genau aus diesem Grunde sage ich, dass Europa gerade mit 300Km/h auf eine Betonwand zusteuert. Der einzige feststehende Fakt ist derzeit, dass es so nicht weitergehen kann. Weder finanziell noch gesellschaftlich kann Europa diese Massen an "Flüchtlingen" verkraften und schon gar nicht, wenn mit den wirklichen Kriegsflüchtlingen auch noch jede Menge illegaler Einwanderer als "Schein-Flüchtlinge" mitreisen. Dies zu ändern wird nicht möglich sein mit Scheckbuch-Diplomatie und auch nicht mit Beschönigungs-Taktik. Das wird noch richtig unbequem, denn ohne Schmerzen wird das nicht klappen. Ich gehe davon aus, dass die meisten Syrer und Iraker lieber in ihrer Heimat leben würden als hier bei uns. Aber sind wir doch mal ehrlich. Dort herrschen Sodom und Gomorra. Die Amis fliegen ein bisschen mit ihren Flugzeugen rum und probieren ein paar Bomben aus - schön, weil man eigentlich jetzt schon weiß, dass es ohne Bodentruppen nicht gelingen wird, den IS entscheidend zu besiegen. Und selbst wenn man Armeen dorthin schickt um die Terroristen zu erledigen - was kommt dann danach? Haben sich dann Schiiten, Sunniten und Kurden, Tuaregs und alle anderen wieder lieb, oder geht das Theater dann von vorne los?

Wir können schreien wie wir wollen, es wird bei diesem Theater bleiben und die Völkerwanderung wird sich kaum noch aufhalten lassen. In 20 Jahren werden wir sehen, wer Recht hatte 2015: Entweder die bunten, dann tanzen wir bekifft mit den Moslems zu Weihnachten in der Moschee. Oder die rechten werden Recht behalten, dann laufen in D verschleierte Frauen hinter ihren Männern her, die gerade auf Raubzug bei den Rentnern sind.

Wir werden sehen.......


Grüße

Burkhard

Übrigens: Leute von der Antifa habe ich mal persönlich kennengelernt. Zu fünft sind sie auf mich zugekommen mit der Behauptung ich hätte "scheixx - Türke" zu einem gesagt. Man erfand einen Vorwand um mich körperlich zu malträtieren, was nur durch Glück nicht geklappt hat. Ist schon länger her, aber die Fressen werde ich nie vergessen, daher habe ich die auch Monate später wiedererkannt bei einer Antifa - Demo. Ganz tolle Typen sind das. Beschimpfen alles Deutsche und Spießige, aber das Bier des spießigen Brauers, das sie irgendwo auf anderer Leute Kosten gezockt haben, das schmeckt denen doch wohl ganz gut.
Die besoffenen Faschos, die uns in den Nachrichten präsentiert werden, finde ich übrigens genauso ekelig.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
dann verlinke doch einfach direkt auf die Umfrage. Dann stellt sich auch gar nicht die Frage, ob die echt oder erfunden ist.
Was soll diese Umfrage denn überhaupt belegen? Dass 94% der Flüchtlingsgegner daran teilgenommen haben, oder was?

Tolle Umfrage.
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
die Zahlen da halte ich für gar nicht so überraschend. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand am Telefon persönlich nachfragt, ob du mehr Flüchtlinge akzeptieren würdest oder ob man in der Anonymität des Internets seine Meinung per Mausklick teilen kann. Da taucht man ja nicht als Person auf, sondern nur als einer von mittlerweile 65000. Und T-Online ist vermutlich auch ne Plattform mit einer bunten Mischung an Lesern, das wird schon ein relativ bunter Querschnitt durch weite Teile der Bevölkerung sein. Ob man solchen Internet-Klick-Umfragen jetzt wirklich Bedeutung zusprechen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Zum einen werden die leicht manipuliert (da gibts reichlich Tools, um Klicks zu erzeugen), zum anderen ist so eine Umfrage derart nebenbei eingestreut, daß der Befragte da im Grunde eine reine Impulsantwort gibt, ohne jede Reflektion.

Aber eine überwiegend ablehnende Haltung würde mich jetzt nicht mal überraschen. Solang das keine negativen Folgen für einen selbst hat, ist so eine Meinung schnell kundgetan. Viele der Flüchtlingsgegner in so einer Umfrage würden aber, wenn man sie in der Fussgängerpassage persönlich anspricht, vermutlich etwas anderes antworten. Zum Teil weil sie nicht als fremdenfeindlich gelten wollen, zum Teil weil sie wissen, daß es eigentlich richtig wäre, zu helfen. Die Antwort auf eine eventuell zweite Frage, warum man denn keine Flüchtlinge mehr aufnehmen möchte, könnten die meisten nämlich nicht wirklich beantworten, ohne auf Vorverurteilungen oder Egoismus zurückzugreifen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die eine Umfrage entstand vor 4 Monaten, die andere ist erst ein paar Tage alt. Natürlich fällt die aktuellere negativer aus, die Problematik ist mittlerweile schließlich in aller Munde und 2015 kommen vier mal so viele Migranten zu uns wie 2014. Dies war Ende April noch nicht (zumindest für die Masse) absehbar.

Die einen lügen, die anderen lassen sich belügen. Wäre es bereits im April absehbar gewesen, dann hätte selbst ein großer Teil der 1000 befragten Hanseln anders abgestimmt.

Schlamafia-Deutschland eben!

Viele Schlaefer (Träumer), Schlawiner (Lügner) und Mafiosi.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die sich häufenden Brandanschläge sprechen eine deutliche Sprache, wie die Stimmung in Teilen der Bevölkerung wirklich ist. Wenn sich der Zustrom weiterhin so fortsetzt, dann bin ich gespannt, wie die nächsten Wahlen ausgehen. In der Wahlkabine jedenfalls herrscht absolute Anonymität. Das dürfte ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung nutzen, um den aktuell regierenden Politikern einen Denkzettel zu verpassen. Dabei fällt mir übrigens ein, dass die "Großkopferten" einer christlichen, süddeutschen Volkspartei z.Zt. völlig auf Tauchstation sind. Kennt einer von euch evtl. den Grund? :)

CU
Jonni
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Die sich häufenden Brandanschläge sprechen eine deutliche Sprache, wie die Stimmung in Teilen der Bevölkerung wirklich ist. Wenn sich der Zustrom weiterhin so fortsetzt, dann bin ich gespannt, wie die nächsten Wahlen ausgehen. In der Wahlkabine jedenfalls herrscht absolute Anonymität. Das dürfte ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung nutzen, um den aktuell regierenden Politikern einen Denkzettel zu verpassen. Dabei fällt mir übrigens ein, dass die "Großkopferten" einer christlichen, süddeutschen Volkspartei z.Zt. völlig auf Tauchstation sind. Kennt einer von euch evtl. den Grund? :)

CU
Jonni
Brandanschläge sind kein Ausdruck von Unzufriedenheit und Angst,
sondern schlichtweg kriminelle Handlungen und somit absolut nicht zu tolerieren!!

Gottseidank sind diese Schwachmaten nach wie vor in der Minderheit...auch wenn Sie zunehmend mehr wahrgenommen werden.
Nur nicht im positiven Sinne!!

Die Befürworter sollten sich überlegen,
ob dieselben denen Sie heute Beifall klatschen,
morgen deren Aggression gegen sie selber richten!
(Ein Grund wird sich bestimmt finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Archivierte Teile von einem Thema - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Oben