Seite 48 von 98 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen


    .....Warum nur ist es so verdammt schwer mit Vernunft und Weitsicht zu denken und zu handeln?
    Vernunft und Weitsicht hat in einer Rot/Grünen Ideologie noch nie eine Rolle gespielt!!!

  2. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Wie wäre es mit dem Beispiel Japan? Nimmt selbst kaum Asiaten auf, Moslems und Schwarze schon gar nicht, ähnlich dicht besiedelt wie wir, Bevölkerungsmäßig ebenfalls stark zurückgehend. Hochtechnologieträger, spendet ebenfalls gerne, läßt sich aber nicht ausnutzen und vermutlich haben dort keine Inländerfeinde und Coudenhove-Calergie Vollender, das sagen. Was ist das nun, ein schlimmes böses, rassistisches Land oder jemand der sich selbst behauptet und morgen noch da sein will?! Selbst viele Ausländern die z.T. hier schon lange leben und sich etwas erarbeitet haben haben von dieser Invasion die Schnauze voll, nur der Michel der kapierts anscheinend nie?

  3. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von 1100erR Beitrag anzeigen
    Bin gestern durch Karlsruhe gefahren, dachte bin in eine Afrikanischen Kolonie geraten!

    Gruß
    Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
    Woher weist du, das daß der Grund des Straßenwechsels war? Vielleicht bist du nur ein wenig dünnhäutig, um bei der Haut zu bleiben

    Und warum lässt du dich zu pers. Attacken hinreissen? Denk an die Mod´s Punkte gibt's nicht nur in Flensburg

  5. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard


  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
    Hast du Probleme mit Leuten die sich nicht rasch an andere Umstände gewöhnen können? Evtl. aus dem Grund weil sie konservativ erzogen wurden oder dergleichen?

    Es ist per se nicht verboten die Straßenseite zu wechseln wenn einem jemand entgegen kommt dem man nicht über den Weg laufen will.
    Das hast du zu akzeptieren, so verwerflich dir das auch immer erscheinen mag.


    Ich weiche übrigens keiner Kongolesin aus, genauso wenig einer Massai, Albanerin, Japanerin,......
    ....besonders nicht wenn sie hübsch ist. Auch Mütter mit Migrationshintergrund haben schöne Töchter.
    Nur bei Frauen mit Schleiern tue ich mich schwer. Da sieht man meist weder die innere noch äußere Schönheit.
    Braune Hautfarbe habe ich zudem selbst, aber leider nur im Sommer. Fürs Solarium fehlt mir die Zeit und zudem bin ich zu geizig um mich für derlei Ästhetikgedöns des Winters zu verbiegen.

  7. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Menschlichkeit ist das einzige was tiefergehend verbindet und sich nicht Monitär betrachten lässt!!!

    Menschlichkeit und Moral - damit ist's genau wie mit Toleranz und Respekt!

    Vier bevorzugt von dummen Menschen mißbrauchte Begriffe, da anscheinend IMMER nur für die eingeborenen Zahlesel Geltung haben!

    - Wie ist es mit der Menschlichkeit der "Rechtgläubigen", wenn sie Christen oder andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen oder einfach zu tode prügeln?

    - Wie ist es mit der Moral der Asylforderer, wenn sie hier wissentlich Straftaten (illegale Einreise, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Hehlerei, 5exuelle Nötigung, Betrug, ...) begehen und SEHR OFT zu unrecht Asyl (natürlich wegen allen damit verbundenen Transferleistungen) FORDERN?

    - Wie ist es mit Toleranz gegenüber anderen Ethnien?

    - Wie ist es mit dem Respekt gegenüber den hier geborenen Steuerzahlern, Geschäftsleuten, Müttern, Kindern, Polizisten ...)?

    Wie wär's denn, wenn ALLE Gutmenschen, welche diesen unkontrollierten Massenzustrom an Kulturbereicherern, Diplom Physikern, Doktoren und angehenden Nobelpreisträgern befürworten, eben ALL die Vorgenannten bei sich aufnehmen und auf Lebenszeit vollumfänglich versorgen?

    Das wäre wenigstens mal ein echtes Zeichen für gelebte Menschlichkeit, Moral, Toleranz und Respekt - und nicht nur hohles, linksgrünes Dummgeschwätz!


    Gruß,
    Peter

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Menschlichkeit und Moral - damit ist's genau wie mit Toleranz und Respekt!

    Vier bevorzugt von dummen Menschen mißbrauchte Begriffe, da anscheinend IMMER nur für die eingeborenen Zahlesel Geltung haben!


    nicht nur von dummen, wie Du anschaulich schreibst!

    - Wie ist es mit der Menschlichkeit der "Rechtgläubigen", wenn sie Christen oder andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen oder einfach zu tode prügeln?

    dazu musst Du kein Rechtgläubiger sein... zu Tode geprügelt wurde auch schon im Rahmen der häuslichen Gewalt!!

    - Wie ist es mit der Moral der Asylforderer, wenn sie hier wissentlich Straftaten (illegale Einreise, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Hehlerei, 5exuelle Nötigung, Betrug, ...) begehen und SEHR OFT zu unrecht Asyl (natürlich wegen allen damit verbundenen Transferleistungen) FORDERN?


    Genieal....bis auf illegale Einreise soll es das auch unter "Einheimischen" geben!!
    - Wie ist es mit Toleranz gegenüber anderen Ethnien?

    Au ja... mein Gegenüber hat Anspruch auf Respekt...genauso wie ich das meinerseits erwarte!!

    - Wie ist es mit dem Respekt gegenüber den hier geborenen Steuerzahlern, Geschäftsleuten, Müttern, Kindern, Polizisten ...)?


    sollten wir alle haben!!

    Wie wär's denn, wenn ALLE Gutmenschen, welche diesen unkontrollierten Massenzustrom an Kulturbereicherern, Diplom Physikern, Doktoren und angehenden Nobelpreisträgern befürworten, eben ALL die Vorgenannten bei sich aufnehmen und auf Lebenszeit vollumfänglich versorgen?

    Man muss kein Gutmensch sein um sein Gegenüber ein Mindestmass an Hilfe zu gewähren!! (nur ein Mensch der nicht kalkulierend fordert!!)

    Das wäre wenigstens mal ein echtes Zeichen für gelebte Menschlichkeit, Moral, Toleranz und Respekt - und nicht nur hohles, linksgrünes Dummgeschwätz!

    Dummgeschwätz findest Du überall und nicht nur Parteiübergreifend!!



    nachdenklich Grüße



    Gruß,
    Peter

    nachdenklich Grüße !

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Man bin ich froh, das man im Forum zu den Nicknamen keine Gesichter hat, sonst wüsst ich unterwegs schon im.voraus, ob ich mich mit jemandem Unterhalten bei einem Stopp oder nicht, das ķönnt ich mir gar nicht alles merken.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Der war.....


    ....mal nicht schlecht, hoeferl.
    # imaginären Respektknopf drückend #


 
Seite 48 von 98 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41