Seite 49 von 98 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Batzen zeig mir mal das Volk das sich einfach so übersiedeln läßt und dabei locker bleibt!

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Man bin ich froh, das man im Forum zu den Nicknamen keine Gesichter hat, sonst wüsst ich unterwegs schon im.voraus, ob ich mich mit jemandem Unterhalten bei einem Stopp oder nicht, das ķönnt ich mir gar nicht alles merken.
    Wenn du dich doch gar nicht mit Leuten unterhalten möchtest die kontra deiner Meinung sind, warum lässt du dich dann auf eine Diskussion hier ein?
    Und was müsste man sich noch viel unterhalten wenn jeder eh der selben Auffassung ist. Mehr als ein bejahendes "Hast recht Batzen." käme nicht zustande. Monolog statt Dialog?

  3. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
    Nein habe kein Problem mit anderer Hautfarbe, ganz im Gegenteil, hab bisher immer versucht Freundlich zu sein und das wird auch weiterhin so bleiben. Mir ist nur aufgefallen das sich in nur innerhalb von nur 2 Monaten das Stadtbild doch erheblich verändert hat! Wie wird es in einem halben Jahr aussehen? Freu dich doch das dein Sohn eine Freundin gefunden hat, oder hast du ein Problem damit?
    Gruß

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, da diskutiert ich gerne mal, sondern bezog sich auf solchen in meinen Augen Stuss wie in dem Post vor meinem. Es ist nicht jede Meinung oder Aussage für mich diskussionswürdig, sicherlich auch meine Meinung für manche zu manchen Sachverhalten nicht.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem mit Menschen (ja das sind auch Menschen) die eine, etwas dunklere Hautfarbe haben? Bist du auch so einer wie der, letzte Woche, der die Straßenseite gewechselt hat als mein Sohn mit seiner Freundin (gebürtige Kongolesin) die Straße entlang ging? Typen wie dich finde ich richtig zum Ko....
    woher weißt du denn, dass der Typ nicht wegen dir die Straßenseite gewechselt hat? viell gefällt dem dein Gesicht nicht? das was du hier anführst ist im höchsten grade polemisch und unterstellend, vielleicht bist du ja grade auf der Suche nach dem Beweis für die Hautfarbenunverträglichkeit der D und schießt dich auf Straßenseitenwechsler ein? den Beitrag hättest du dir sparen können.
    der ist keinen Deut besser, als Unterstellungen a la Asylanten sind Betrüger und Schwarze sind "Organisierer" und Deutsche sind halt immer noch Rassenhasser.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von 1100erR Beitrag anzeigen
    Bin gestern durch Karlsruhe gefahren, dachte bin in eine Afrikanischen Kolonie geraten!

    Gruß
    ... tolle Sache oder? Alle waren freundlich zu Dir - hast Du mit den Menschen Kontakt aufgenommen?

    .. na, auf jeden Fall war es eine positive Begegnung - ansonsten hättest Du es ja bestimmt erwähnt...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der ist keinen Deut besser, als Unterstellungen a la Asylanten sind Betrüger und Schwarze sind "Organisierer" und Deutsche sind halt immer noch Rassenhasser.

    ... Markus - nicht alle - nur die ewig gestrigen...

    ... der grösste Teil ist weltoffen und hilfsbereit - der Pöbel - wie ihn Merkel und Gabriel heute in den Nachrichem angeprangert und für ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....

    ... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten....

    ... find ich gut....

    - diese Vermischung... mit Hartz IV, Steuermissbrauch - Arbeitslosenunterstützung - Griechenland - etc.

    einfach unpassend und falsch.... aber massentauglich - schön flach, damit alle mitklatschen können - auch wenn`s nicht verstanden wird....

    ... kommt bestimmt wieder "grün- alternativ - links angehaucht...

  8. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Vernunft und Weitsicht hat in einer Rot/Grünen Ideologie noch nie eine Rolle gespielt!!!
    SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    versucht jetzt jede Seite hier Beweise zu finden, wie verbohrt und engstirnig doch die andersdenkende Seite ist?
    Vergeßt nicht, die leere Asylheimeanzünder sind auch eure Deutschen, genauso wie die linken Steinewerfer (und Ex-Außenminister) auch meine Deutschen sind. Es gilt einen gangbaren Weg zu finden, der Deutschland dient!
    wir müssen verhindern, dass Wirtschaftsflüchtlinge sich aufs Asylrecht berufen, wir müssen einen europäischen Verteilungsschlüssel finden, wir müssen versuchen abgelehnte Asylbewerber loszuwerden, wir müssen den wirklichen Bürgerkriegs- und verfolgten Flüchtlingen eine vorrübergehende Zuflucht bieten und !!! das alles muß bezahlbar sein.

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... der grösste Teil ist weltoffen und hilfsbereit - der Pöbel - wie ihn Merkel und Gabriel heute in den Nachrichem angeprangert und für ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....
    So wie es im Moment läuft, läuft es nicht mehr lange und die entrüsteten Aufrufe der Damen Politiker sind Makulatur, sie sind Mitverursacher des Dilemmas, sie haben nicht reagiert, sie haben den Kopf in den Sand gesteckt, sie haben den Nährboden für ungesunde politische Strömungen erst bereitet, das darf man nicht vergessen

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ..... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten...... find ich gut....
    ja der Gabriel, auch ein fett gefutterter, satter Fähnchen in den Wählerwindhänger. Er fordert "Pack das eingesperrt werden muß" und die Claquere jubeln
    hm, was passiert eigentlich, wenn ich in Bezug auf Asylanten (die Straftaten begehen) von "Pack, das eingesperrt werden muß" spreche? dann bin ich ein Bazi?
    solche Verbalinjurien sind fehl am Platz, auf beiden seiten


    das muß aber für alle gelten, auch für die Pulks von Asylbewerber die in die Tankstelle marschieren und sich nehmen was sie brauchen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Jetzt stehen 2 Wachleute vor der Tankstelle, Asylanten werden nur noch zu zweit reingelassen und auf Schritt und Tritt beobachtet. Das haben sie denen zu verdanken, die unser Wertesystem ebenfalls mit Füßen treten. die will ich hier genauso wenig haben

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    @ Q4me:


    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Zitat von hoeferl Menschlichkeit und Moral - damit ist's genau wie mit Toleranz und Respekt!

    Vier bevorzugt von dummen Menschen mißbrauchte Begriffe, da anscheinend IMMER nur für die eingeborenen Zahlesel Geltung haben!


    nicht nur von dummen, wie Du anschaulich schreibst!
    Weshalb ich auch "bevorzugt" geschrieben habe.Aber leider hast Du den eigentlichen Sinn dieses Satzes nicht verstanden...



    - Wie ist es mit der Menschlichkeit der "Rechtgläubigen", wenn sie Christen oder andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen oder einfach zu tode prügeln?

    dazu musst Du kein Rechtgläubiger sein... zu Tode geprügelt wurde auch schon im Rahmen der häuslichen Gewalt!!
    Genau! Aber bei Ehrenmorden, Steinigungen und vor allem andersgläubige aus dem Flüchtlingsboot schmeißen wirst Du bei Nicht-Rechtgläubigen lange suchen müssen...

    - Wie ist es mit der Moral der Asylforderer, wenn sie hier wissentlich Straftaten (illegale Einreise, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Hehlerei, 5exuelle Nötigung, Betrug, ...) begehen und SEHR OFT zu unrecht Asyl (natürlich wegen allen damit verbundenen Transferleistungen) FORDERN?


    Genieal....bis auf illegale Einreise soll es das auch unter "Einheimischen" geben!!
    Also recht viel "Einheimische" hab ich noch nicht beim Asyl fordern gesehen... Im übrigen gibt's in JEDEM Staat der Welt einen gewissen Anteil an Kriminellen. Mir persönlich reichen die hier bereits vorhandenen Gangster vollauf - diesbezüglich braucht's echt keine "Verstärkung" durch ausländische "Fachkräfte".




    - Wie ist es mit Toleranz gegenüber anderen Ethnien?

    Au ja... mein Gegenüber hat Anspruch auf Respekt...genauso wie ich das meinerseits erwarte!!
    Toleranz/Respekt??? Egal...




    - Wie ist es mit dem Respekt gegenüber den hier geborenen Steuerzahlern, Geschäftsleuten, Müttern, Kindern, Polizisten ...)?

    sollten wir alle haben!!
    Genau! ALLE

    Wie wär's denn, wenn ALLE Gutmenschen, welche diesen unkontrollierten Massenzustrom an Kulturbereicherern, Diplom Physikern, Doktoren und angehenden Nobelpreisträgern befürworten, eben ALL die Vorgenannten bei sich aufnehmen und auf Lebenszeit vollumfänglich versorgen?

    Man muss kein Gutmensch sein um sein Gegenüber ein Mindestmass an Hilfe zu gewähren!! (nur ein Mensch der nicht kalkulierend fordert!!)
    Ach ja? WER fordert denn hier kalkulierend??? Ich persönlich spende gerne und relativ viel (wahrscheinlich mehr, als so mancher rotgrüner Vollhonk verdient!) an den TIERSCHUTZ! WIRKLICH Asyl-BERECHTIGTE soll staatlicherseits mit dem Mindestmaß geholfen werden. ALLE anderen dürfen gerne von o.g. Gutmenschen ausschließlich auf deren Kosten bepampert werden.


    Das wäre wenigstens mal ein echtes Zeichen für gelebte Menschlichkeit, Moral, Toleranz und Respekt - und nicht nur hohles, linksgrünes Dummgeschwätz!

    Dummgeschwätz findest Du überall und nicht nur Parteiübergreifend!!
    Richtig - aber Linke und Grüne sind in Sachen Dummgeschwätz absolut unübertroffen...



    nachdenklich Grüße !
    Sei auch nachdenklich gegrüßt, werter Namenloser...


 
Seite 49 von 98 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41