Seite 50 von 98 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, da diskutiert ich gerne mal, sondern bezog sich auf solchen in meinen Augen Stuss wie in dem Post vor meinem. Es ist nicht jede Meinung oder Aussage für mich diskussionswürdig, sicherlich auch meine Meinung für manche zu manchen Sachverhalten nicht.

    Nur weil eine Meinung "politisch korrekt" durch Funk, Fernsehen und Printmedien gescheucht und millionenfach wiederholt wird, heißt das noch lange nicht dass sie auch inhaltlich korrekt und gesetzeskonform ist.
    Nahezu jede Aussage ist diskussionswürdig, deine genauso wie meine natürlich. Daraus bildet sich für jeden Einzelnen eine Meinung (pardon, sollte sich bilden), oft genug ändert sich die bestehende dadurch erst.

    Meine feste Überzeugung: So treudoof wie seit der Euro-Einführung hat das deutsche Volk die "Propaganda unserer Volksverdummer" seit Mitte der Vierziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts nicht mehr geschluckt.
    Immer wenn man meint der Michel muss irgendwann doch aufwachen und sehen was hier schief läuft, verzapft ein Politkasper leere Phrasen um Hoffnung zu schüren und heile Welt zu simulieren , fährt den Karren jedoch derweil immer noch mehr in den Dreck.
    Aber kaum einer kapierts, vielen ist es total egal.
    Jeder der es spannt wird unweigerlich aus den eigenen Reihen mundtod gemacht. Falls er zu laut schreit kümmert sich Polizei und Verfassungsschutz darum.
    Apropos Verfassungsschutz: Wieder so ein Wort das Leute in die Zwangsjacke drängt. Mit "Geheimnisse" ausplaudern (schlicht gesagt die Wahrheit verbreiten) ist nix los, das gibt Ärger.
    Wessen Verfassung soll jedoch geschützt werden? Die der Deutschen wohl kaum. Eher schon die der Polithanseln und Lobbyisten.
    Wir lassen uns tagtäglich von ihnen immer wieder aufs neue vorführen, checken jedoch nichts, aber giften uns lieber gegenseitig an anstatt den Umbruch zu wählen.
    Für wen tun wir das? Für uns, unsere Kinder und/oder die Flüchtlinge? Oder für ein vereinte Europa? Wie soll das gehen? Selten war man sich so uneins wie in der gegenwärtigen Situation.
    Ständig wird der schwarze Peter gegenseitig hin- und hergeschoben. Nur eins ist wie schon früher gleich: Der Kleine badet die aus und stinken wird es allen. Sicher. Ganz sicher sogar.

  2. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nur weil eine Meinung "politisch korrekt" durch Funk, Fernsehen und Printmedien gscheucht und millionenfach wiederholt wird, heißt das noch lange nicht dass sie auch inhaltlich korrekt und gesetzeskonform ist.
    Denke das ist ein Kernsatz. Aus dem letzten Jahrtausend, sinngemäss:
    Wird eine Lüge oft genug wiederholt, dann wird sie geglaubt.

    Das Zitat stammt von einem Verrückten, einem Verbrecher, einem Massenmörder, der es mit dieser Methode wirklich weit gebracht hat.
    Diese Methode ist vor ihm schon angewandt worden, er hat es in der Deutschen Gegend perfektioniert.
    In den MM sehe ich diese Methode angewandt. Interessanterweise von den erklärten Gegenern.

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...

    ... es fielen Worte wie " Strafverfolgung & Gefängnis" für jene, die sich nich an geltendes Recht halten....


    Wer genau hat denn diese superschlauen Worte fallen lassen???

    Falls es das Merkel und/oder der Sozen-Wal war/waren, sollten die beiden SOFORT bei sich selber wegen erwiesenem "nicht an geltendes Recht halten" mit Strafverfolgung & Gefängnis anfangen!

    Gruß,
    Peter

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... ihre Straftaten verurteilt haben - ist in der Minderheit... nur eben laut - ugly germans eben - aber in der Minorität....
    Deutschland ist ugly, nicht fremdenfeindlich und in seiner Gesamtheit auch nicht rassistisch. Es ist eine Minderheit von verblendeten Idioten, die meinen ihre Aktionen würden irgendwas bewirken.
    Das Video zeigt, wie Deutschland wirklich ist

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ugly, nicht fremdenfeindlich und in seiner Gesamtheit auch nicht rassistisch. Es ist eine Minderheit von verblendeten Idioten, die meinen ihre Aktionen würden irgendwas bewirken.
    Das Video zeigt, wie Deutschland wirklich ist
    ... danke - jetzt bin ich beruhigt...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    eben schwarzweiß Malerei.... hier werden typisch deutsch(schweizerisch) Probleme zerredet. und ich bin dabei :yeah:

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Wer genau hat denn diese superschlauen Worte fallen lassen???

    Falls es das Merkel und/oder der Sozen-Wal war/waren, sollten die beiden SOFORT bei sich selber wegen erwiesenem "nicht an geltendes Recht halten" mit Strafverfolgung & Gefängnis anfangen!

    Gruß,
    Peter
    .. Deine Wortwahl ist bezeichnend... es war der Genosse Gabriel - beruhigt Dich das?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eben schwarzweiß Malerei.... hier werden typisch deutsch(schweizerisch) Probleme zerredet. und ich bin dabei :yeah:

    ... Du bist - Geschichte, also ein Teil davon....

    apropos - "Deutschland" hat heute Silber geholt - im Stabhochsprung - herzlichen Glückwunsch.....

  9. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .. Deine Wortwahl ist bezeichnend... es war der Genosse Gabriel - beruhigt Dich das?

    Was gibt's an meiner Wortwahl auszusetzen??? Das war noch das mit Abstand freundlichste, was mir zu den beiden einfällt.

    Beruhigt wäre ich, wenn diese beiden ...(wähle einfach ein Dir zusprechendes Wort)... endlich mal das tun würden, wofür sie bezahlt werden und, worauf sie dereinst mal einen Eid geschworen haben! Und dann dürfen sie sich um ihre Strafverfolgung kümmern.

    Gruß,
    Peter

  10. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Schon mal was von verstecktem Rassismus gehört? Deine Äußerung stellt genau diesen Sachverhalt dar. Ich konnte z.B. in der letzten Zeit keine Veränderung im Stadtbild von Karlsruhe feststellen (abgesehen von dieser grausigen Baustelle in der Kaiserstraße) und ich bin oft in Karlsruhe unterwegs.
    Die Karlsruher haben übrigens keine Angst, auf die Straße zu gehen, sie sehen einfach keinen Grund, dies zu tun (außer wenn wieder so ein armseliges Häuflein von irrgeleiteten Widerstand Karlsruhe Typen versucht zu demonstrieren)
    Was du doch tatsächlich mit deinem Post sagen wolltest, war wohl eher "was wollen die ganzen Schwarzen hier? die sollen gefälligst wieder da hin, wo sie hergekommen sind."
    Übrigens, ja, ich freu mich für meinen Sohn, und mag auch seine Freundin, einschließlich ihrer Familie sehr gerne. Es würde manch einem guttun, wenn er auch mal näheren Kontakt zu Leuten hätte, die aus Angst um ihr Leben alles zurückgelassen und ihre Heimat verlassen haben.


 
Seite 50 von 98 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41