Seite 51 von 98 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.787 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Was gibt's an meiner Wortwahl auszusetzen??? Das war noch das mit Abstand freundlichste, was mir zu den beiden einfällt.

    Gruß,
    Peter
    ... Du kannst Deine Worte frei wählen - das zeigt mir halt, mit welchen Respekt man sich begegnet...

    und dementsprechend wird man ja auch hier wahrgenommen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Es würde manch einem guttun, wenn er auch mal näheren Kontakt zu Leuten hätte, die aus Angst um ihr Leben alles zurückgelassen und ihre Heimat verlassen haben.


    ... damit mühsam gepflegte Vorurteile ad absurdum geführt werden?

    ... Da verlangst Du aber eine Menge - Courage & Rückgrat.... dat wird schwer....

  3. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    woher weißt du denn, dass der Typ nicht wegen dir die Straßenseite gewechselt hat? viell gefällt dem dein Gesicht nicht? das was du hier anführst ist im höchsten grade polemisch und unterstellend, vielleicht bist du ja grade auf der Suche nach dem Beweis für die Hautfarbenunverträglichkeit der D und schießt dich auf Straßenseitenwechsler ein? den Beitrag hättest du dir sparen können.
    der ist keinen Deut besser, als Unterstellungen a la Asylanten sind Betrüger und Schwarze sind "Organisierer" und Deutsche sind halt immer noch Rassenhasser.
    Bevor du weiterhin so schlaue Statements abgibst, empfehle ich dir mal, mit ner dunkelhäutigen Frau, als Weißer, z.B. in Chemnitz einfach mal in Supermarkt einzukaufen. Da kannst du dann die Realität im Umgang von Ostdeutschen mit fremd aussehenden Menschen erleben. Ich weiß sehr wohl, daß diese Personen auch im Osten eine Minderheit sind, aber die Anzahl von rassistischen Vorfällen "da drüben" ist eben um ein Vielfaches höher.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    R69S,
    dein Feindbild scheint aber auch recht ausgeprägt zu sein, die passenden (sich stetig wiederholenden) Vorurteile inklusive.
    Hast du dir schon mal aufrichtige Gedanken darüber gemacht über welche Art Flüchtlinge hier primär diskutiert wird?
    Mir kommt es so vor als hätten dir die leeren Politphrasen eine reale Sicht auf die Dinge vernebelt, o.ä. Zumindest bist du befangen, aus einem salomonischen Richterspruch wird demnach niGS.
    Hör einfach bitte auf gewisse User hier in eine Schublade stecken zu wollen.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    Die werden nicht in Schubladen gesteckt, die setzen sich selbst rein

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Die werden nicht in Schubladen gesteckt, die setzen sich selbst rein
    Na, wenn du meinst......

    Ich wage zu behaupten dass echte Glatzen a) nicht in einem solchen Forum und Thread posten und sich b) niemals als das outen würden was sie sind.
    Es gibt wahrlich andere Orte im Netz an denen sie ihre Ideologie besser und schneller verbreiten können als hier.
    Zudem handeln die wirklich bösen Jungs eher als dass sie reden...

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... Du kannst Deine Worte frei wählen - das zeigt mir halt, mit welchen Respekt man sich begegnet...

    und dementsprechend wird man ja auch hier wahrgenommen...
    Wahre Worte, gilt für beide Seiten........ gell.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wahre Worte, gilt für beide Seiten........ gell.
    oder so.... ähnlich...ohne Finale....

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand. Henryk M Broder er hats mal wieder auf den Punkt gebracht!!

    Flüchtlinge: Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand - DIE WELT

  10. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    Ein sehr realistischer Artikel!
    Gruß


 
Seite 51 von 98 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41