Seite 56 von 98 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ Topas

    ............. ich habe jetzt ein bisschen mitgelesen, mit schwankendem Blutdruck. Du ziehst fortlaufend hier über engagierte Forenschreiber her.

    ------------ und solche Sätze

    Dein Facharbeitervergleich ist das Dümmste, was ich bislang gelesen habe.....
    ist für einen Moderator unwürdig.

    Und gerade als Schweizer solltest Du den Ball flach halten - denn über das, was hier diskutiert wird, ist in erster Linie ein Deutsches Problem.
    Für die Folgen kommen die Deutschen Steuerzahler auf, deren hart verdientes Steuergeld wird hier wieder versenkt, veruntreut von verlogenen Politikern - und ich schreibe hier keine Beispiele für Dich, denn Deine Meinung geht mir inzwischen sonst wo vorbei.

    Und wenn ich solche Sprüche von einem Schweizer lese
    .... ein Staat muss investieren, nicht sparen.... bei der Rentenkasse sollte Du evtl. nochmals nachlesen, wie sich die Finanzierung aufbaut....
    dann weiß ich, dass Dein Wissen, über unsere Rentenkassen, nicht mal so viel wert ist, wie ein halber Liter Sprit!

    Nur mal ein Beispiel ......
    Unsere Politiker füllen sich die Taschen: Frechheit! Unsere Rente wird gekürzt - und die Politiker-Pensionen steigen - FOCUS Online

    ........... und wenn man trotz des Wissens, dass immer weniger in die Rentenkasse einzahlen, oder wenig aufgrund prekärer Arbeitsverhältnisse, aber gewisse Gruppen sich immer mehr in die Taschen stecken, dann braucht man über die Folgen nicht mehr diskutieren - und schon gar kein Schweizer-Bürger.

    Und dass unser Rentensystem, dessen Finanzierung, ein (viele) Problem(e) hat, dass wissen sogar inzwischen unsere Politiker - sie sind nur unfähig, etwas daran zu ändern.

    Das Dümmste, was man jetzt machen kann, weil man als Staat komplett versagt hat, ist jetzt auf Wachstum durch Asylanten zu setzen - und diese Meinung ist nicht nur mein Eigentum, ich teile die mit vielen!!!! .................. aber auf gar keinem Fall mit einem Schweizer!

    Ich kann Dein Verhalten - weil Du Moderator bist - ich keiner Weise tolerieren.

    .......... aber vielleicht bist Du so charakterstark - was ich zwar nicht glaube - diese Aufgabe abzugeben?

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ....guter Artikel, das sowas in einem links angehauchten Blatt wie dem Spiegel erscheint, lässt hoffen!!

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Leute, passt auf, die Schlinge ist ausgelegt.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ....guter Artikel, das sowas in einem links angehauchten Blatt wie dem Spiegel erscheint, lässt hoffen!!
    Höchst erstaunlich. Die Nettesten machen eventuell bald in die Hose, es geht ihnen halt auch am Geldsäckel und an sonstigem.
    Die Wasser Trink- Prediger die Wein trinken werden langsam aber sicher entlarvt.

  5. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ....Du zitierst Dich gerade selbst?

    .... ein Staat muss investieren, nicht sparen.... bei der Rentenkasse sollte Du evtl. nochmals nachlesen, wie sich die Finanzierung aufbaut....

    Dein Facharbeitervergleich ist das Dümmste, was ich bislang gelesen habe.....




    ... ich arbeite tägl. mit Menschen verschiedenster Herkunft zusammen - keiner von denen drückt sich so primitiv aus - Deine Aussagen sind unterste Schublade....
    nach und nach fallen die masken...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ....guter Artikel, das sowas in einem links angehauchten Blatt wie dem Spiegel erscheint, lässt hoffen!!
    Fleischhauer ist dort der Kommentator rechts des linken Rests und mit gesundem Menschenverstand. Ich möchte das Wort Feigenblatt eigentlich nicht nutzen, aber wenn man sich die übrigen Beiträge dort so anschaut, könnte es hinkommen.

  7. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    @Vierventilboxer
    1. Hab ich dich mit meinem, von dir zitierten Post, angesprochen? Nein, eben nicht, sondern doch eher unseren "Amigo de Andalucia"
    2. Sollte dir das wirklich so passiert sein, mit deinem Nachbarn, dann würd ich dein Verhalten als ganz schön blöd bezeichnen.
    Ist eben ein Unterschied ob man jemand live vor sich hat, oder hier in der Anonymität des internet über andere herzieht.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Hey du AffeTopas, willst du hier nur herumpöbeln. Zieh ab. Aber die Mods löschen dich ohnehin und hoffentlich gleich wieder.

  9. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Was ist eigentlich "politisch korrekt"? Für mich bedeutet das wenn folgendes gilt


    • die Bürger sind gesund, satt und gebildet
    • die Bürger sind mit allem Notwendigen versorgt
    • die Bürger sind zufrieden
    • die Bürger bleiben im Land
    • die Bürger halten den inneren Frieden
    • die Bürger sehen entspannt in die Zukunft



    • die Nachbarländer werden von uns nicht angegriffen
    • die Nachbarländer greifen uns nicht an
    • die Nachbarländer handeln mit uns
    • die Nachbarländer sehen entspannt in die Zukunft


    handelt die gewählte Volksvertretung "politisch korrekt". Nicht das Etikett entscheidet sondern der Erfolg. Bisher hat Rot-Grün nur Unfrieden in Deutschland gestiftet ... die Schwarzen auch, aber deutlich weniger.

    Beste Grüße
    Hannes

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von AffeTopas Beitrag anzeigen
    Ja löschen das können sie Und pöbeln? Nein, ich schreibe nur die Wahrheit so wie sie ist, große Klappe, sich aufregen wenn man was gegen Flüchtlinge sagt aber selber messen die Mod´s mit zweierlei Maß, einfach nur arm, das was die machen ist Diskriminierung!!
    ..mein Gott ne, so Leute wie du versauen doch nur alles , kapierst du das nicht!!


 
Seite 56 von 98 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41