Seite 59 von 98 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nach meinem Kenntnisstand ist da Europa über die Ideenphase nie hinausgekommen, denn schon UNO und Konsorten haben gesagt, dass das ja eigentlich illegal wäre.
    Das ist auch kein Wunder.
    Erst locke ich die Leute mit einem Video und dann versenke ich ihre Schiffe und Boote vor deren Küste.
    Das ist nicht nur streng genommen eine kriegerische Handlung sondern kommt einer direkten Kriegserklärung gleich.
    Dies zu tun wäre genauso irre blöd wie anno dazumal Polen zu überfallen. Nicht mal unsere Grünen wären so bescheuert diesen Befehl zu geben. Damit hat man unweigerlich den Terrorismus im eigenen Land.

  2. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Vergleich mal die Grösse voN Deutschland mit der von Afrika und Asien. Dann weisst du wie viele Flüchtlinge es noch werden können...
    Die Vergleiche (und Zahlen) sind mir bekannt.

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    . Nicht mal unsere Grünen wären so bescheuert diesen Befehl zu geben. Damit hat man unweigerlich den Terrorismus im eigenen Land.
    Oh je, da wär ich mir überhaupt nicht sicher. Wer war Aussenminister als die BW zum ersten mal nach '45 gebombt hat ?
    Welch ein Zufall.

    Und unser Bundespräsi Darsteller, mutmasslich IM Larve, der will doch mit Vehemenz die Kinder
    anderer Leute in den Krieg jagen. Sicher, der ist nicht grün, wurde aber von denen mitgewählt, oddrrr ?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen
    Welches Geld ?
    Eingenommen ? Was wird eingenommen ?
    ... Logistik kostet - Nahrung wird gekauft - Wohnungen und Sozialarbeiter bezahlt....

    die "Kosten" bzw. der Aufwand, fliesst nicht aus Deutschland ab...

    Irgendwer verdient immer und bezahlt davon wiederum Steuern.....

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen
    Oh je, da wär ich mir überhaupt nicht sicher. Wer war Aussenminister als die BW zum ersten mal nach '45 gebombt hat ?
    Welch ein Zufall.

    Und unser Bundespräsi Darsteller, mutmasslich IM Larve, der will doch mit Vehemenz die Kinder
    anderer Leute in den Krieg jagen. Sicher, der ist nicht grün, wurde aber von denen mitgewählt, oddrrr ?
    Solange Bundesangie das Sagen hat wird es dazu nicht kommen.
    Das ist nahezu der einzige Vorteil der momentanen Regierung.
    Duckmäuserische Pappnasen machen keinen Krieg.

  6. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... Logistik kostet - Nahrung wird gekauft - Wohnungen und Sozialarbeiter bezahlt....

    die "Kosten" bzw. der Aufwand, fliesst nicht aus Deutschland ab...

    Irgendwer verdient immer und bezahlt davon wiederum Steuern.....
    Falsch !

    Erst mal sind das ungeplante Ausgaben. Nicht abgedeckt => Nachtragshaushalt => Schulden !!!! (Ausnahme dieses Jahr wg Steuersprudel). D.h. jeder € der von diesem Geld ausgegeben wird kostet mehr als er jemals wieder bringt.
    Das nennt man Zinsen, spätestens die fliessen ab !
    Dazu muß man noch wissen, die Finanzverwaltung der BRD hat die letzten Jahrzehnt überwiegend nur Zinsen gezahlt.
    Keine Tilgung.

    In welche Kassen fliest das Geld. Wenn man den Veröffentlichungen so glauben darf.
    - Telefonanbieter
    - Schleuser
    - In die Heimat wird auch angeblich was überwiesen
    - GEZ Nachfolgeorganisation :-)
    - Etwas in den örtlichen Einzelhandel. Da soll aber jeder selber mal die Suchmaschinen befragen ob und wo das so(bezahlen) der Fall ist.
    - im Moment fällt mir grad nichts mehr ein.

  7. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Duckmäuserische Pappnasen machen keinen Krieg.
    Gerade vor denen hätte/habe ich Angst !

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Ich habe bis jetzt von keinem Politiker gehört, dass der Fehlbetrag bei den Krankenkassen über Steuermehreinnahmen ausgeglichen wird .... nur, dass eine Erhöhung von 0,3 % bei der Krankenversicherung für 2016 zu rechnen sein wird.

    Und wenn Lieschen Müller mehr Netto vom Brutto hätte, dann würde das Geld im Land bleiben .......... jahrzehntelange Forderungen zum Ankurbeln der Binnennachfrage, um etwas weniger abhängig zu sein vom reinen Export!

    das Geld bleibt überwiegend im eigenen Land und somit wird es an anderer Stelle wieder eingenommen...
    Ja, Deutschland erfindet das Perpetuum mobile .................... für unser Steuer- und Sozialsystem!

    @gs08.15
    - Persönliche Angriffe bringen nichts.
    Was bringt denn was?
    - Die Schweiz hat einen höheren Anteil an Migranten pro 1000 Personen als die BRD.
    Deswegen muss Deutschland hier nicht den gleichen Fehler machen. Die Schweiz hat damit auch genug eigene Probleme!
    - Das Schweizer Rentensystem ist, im Gegensatz zu unserem Umverteilungssystem, stabiler und nachhaltiger.
    Wenn man die Diskussionen im Schweizer Fernsehen sieht weiß man, das die Schweiz hier auch gewaltig am Rudern ist und Lösungen für die leeren Töpfe sucht!
    - Ich habe nirgends gelesen das die Schweiz NICHT von dem "Flüchtlings" Problem getroffen ist.
    Ich lese und höre aber gerade nichts aus der Schweiz in dieser Sache, außer den allgemeinen bekannten Problemen mit Ausländern, Wirtschaftsflüchtlingen und den daraus erwachsenden alltäglichen Problemen.
    - Die Schweiz gehört dem Schengen Raum an.
    Ja, und? Aber zur Zeit wollen die meisten Flüchtlinge zu uns.
    Ich habe es schon mal geschrieben, wir haben fast 3 Millionen Arbeitslose und 7 Millionen Hartz IV Empfänger, denen man keinen Cent im Monat mehr gibt, z. B. wegen ziemlich stark gestiegen Energiekosten in den letzten Jahren ..........

    Wir haben ca. 8 Millionen Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen ..............

    Und dann all die anderen sozialen Unmenschlichkeiten, die Bürgern widerfahren bei Krankheiten, oder unverschuldetem Bankrott.

    Das Thema von Altersarmut, von dem immer mehr Rentner betroffen sind, die zur Tafel gehen müssen, um sich mit einer Mini-Rente durch den Lebensabend zu mogeln ............

    .................. und jetzt spielt in Deutschland Geld keine Rolle mehr, die Milliarden sprudeln nur so, und die schwarzen Nullen in Berlin nehmen keine Ende.

    Und hier etwas, was ich so auch nicht wusste zum Thema Schulpflicht ........ aber zum Glück haben wir ja tolle Schulen, genug arbeitslose Lehrer ......

    Andreas Bausewein will.Kinder von Flüchtlingen nicht einschulen - SPIEGEL ONLINE

  9. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .... Wir sitzen auf einer Zeitbombe die über kurz oder lang explodiert wenn nicht endlich von Seiten der Politik, ob DE oder EU, eingegriffen wird und der Zustrom, ....
    Genau DAS ist das Problem. Es wird sich erst dann was ändern wenn WIR was dafür tun. Nicht Andere, vor allem Proletiker.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen
    Gerade vor denen hätte/habe ich Angst !
    Ich nicht! Die spielen nur.....
    ... den Wirtschaftsbossen die €'s zu.
    Das ist aber immer noch besser als Krieg und Terrorismus.
    In dem Falle gäbe es nur wenige Nutznießer, z.B. Heckler&Koch.
    Generiert zu wenig Steuereinnahmen. Keine gute Lobby.


 
Seite 59 von 98 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41