Seite 63 von 98 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    In zig Beiträgen hier ist zu lesen wie “da müsste mal was gemacht werden” oder “wird Zeit, dass da mal jemand was macht” . Genau das ist Teil der typisch deutschen Mentalität, es wird immer auf irgendwelche anderen gewartet. Nur leider sind es dann die falschen, die tatsächlich etwas machen und Asylantenheime abbrennen. Der Rest schaut sich das an und irgendwann ist dann der Punkt erreicht, bei dem stille Duldung in aktives Mitmachen übergeht. Wäre nicht das erste mal, dass das in der deutschen Geschichte passiert.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Diese beiden haben zum Thema Flüchtlinge auch noch was zu sagen, besser gesagt zum Thema Intelligenz-Flüchtlinge:

    Gut gebrüllt Löwe. Leider auch nur ein Profilierungsvideo. Schwingen der N.A,Z.I Keule auf ALLE die diese Situation nicht beklatschen.
    Stellen Menschen mit berechtigten Sorgen auf eine Stufe mit Glatzen und Brandstiftern . Peinliche Gleichmacherei

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Diese beiden haben zum Thema Flüchtlinge auch noch was zu sagen, besser gesagt zum Thema Intelligenz-Flüchtlinge:

    ... da werden sicher noch einige folgen....Reinhard Kardinal Marx hat es heute getan....

    Reinhard Kardinal Marx: ..... nicht zu belehren | Pressemitteilung PHOENIX

    heute Xpress - ZDF heute Marx: Gemeinsam gegen den Hass aufstehen

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dir herzlich, dass du die WAHRHEIT als einziger erkannt hast - toll! Übrigens hatte sich mein Unwohlsein gar nicht auf dich bezogen. Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst

    P.S. Ich bin Deutscher - insofern Treffer! Nur erweitert das Leben im Ausland und die tägliche Arbeit mit Kollegen aus unzähligen Ländern den Horizont ungemein. Solltest du vielleicht auch mal versuchen.
    Schau, Angie ist (soweit mir bekannt) heute noch nicht im Ausland gewesen, trotzdem ist ihr ein Licht aufgegangen.
    Sie rudert zurück und spricht nun endlich das aus was seit Tagen gefordert wird und bereits länger klar war.
    Halleluljah, ein klein wenig Vernunft scheint in Berlin doch noch zu regieren. So viel zum Thema Horizont....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Mir fällt dabei immer wieder die Vereidigungsformel für unsere Politiker ein .... hat das Dingen überhaupt noch einen Wert.

    Ob in Berlin noch irgendwelche Lichter brennen wage ich mal zu bezweifeln.

    Was ist eigentlich so geil an der Macht ?
    Es wird reagiert und nicht regiert.

  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Dorfbewohner in Hörstmar feiern spontane Party mit Flüchtlingen | LZ.de - Lemgo

    Hier wurde was getan... so geschehen in einem Vorort von Lemgo... lesen, Video schauen,
    staunen was auch Deutsche so können, wenn sie nur wollen.

    Ach ja... geografisch gesehen liegt das in....
    -NRW
    -Ost-Westfalen-Lippe
    -Lippe
    -Lemgo
    -Hörstmar

  7. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Zitat Zitat von owl-dixi Beitrag anzeigen
    Dorfbewohner in Hörstmar feiern spontane Party mit Flüchtlingen | LZ.de - Lemgo

    Hier wurde was getan... so geschehen in einem Vorort von Lemgo... lesen, Video schauen,
    staunen was auch Deutsche so können, wenn sie nur wollen.

    das nenn ich mal "menschlich"

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Wie wäre es, daran zu denken das viele vor dem Krieg in Syrien und der Lage in Ländern wie Afghanistan fliehen.
    Im übrigen kommen in Deutschland nur etwa 3 Flüchtlinge auf 1000 Einwohner. In der Türkei sind es 21 , in Jordanien ca.50 und im Libanon 220.
    Das Problem ist bei uns also in Wirklichkeit relativ klein, wird aber von den Leuten die Gabriel zu Recht als Pack bezeichnet, für ihre Zwecke genutzt.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    ...

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Hallo Rainer,

    falsch:

    80.000.000 Einwohner, allein 2015 erwartete Flüchtlinge: 800.000, macht schon 10 Fl. pro 1000 Einwohner nur 2015!!

    Gruß


 
Seite 63 von 98 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41