Seite 70 von 98 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    *Ausdrucksweise/Beleidigung - gelöscht - Frosch'n*

    es ist eine beleidigung, den user brownie brownie zu nennen?
    und wenn sich ein user ......... anmeldet, wie muss ich ihn dann nennen, damit es nicht als beleidigung gilt?
    mal davon abgesehen kann ich an dem ausdruck brownie nichts beleidigendes entdecken. ich glaube, du schießt hier komplett über das ziel hinaus...

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    Rainer,

    komischerweise bezeichnest Du jeden als Rechts, der nicht Deiner Meinung ist oder ein distanziertes Verhältnis zu ungehemmter Aufnahme der Flüchtlinge ohne jede kritische Hinterfragung ist.

    Die Toleranz, die Du ggü. den Flüchtlingen besitzt, schreibst du Deinen Landsleuten völlig ab. Das dann da von mancher Seite eine Betitelung a la Nestbeschmutzer oder Volksverräter erfolgt...es wundert mich nicht.

    Leider sind manche Vokabeln sehr negativ besetzt, weil sie von Erzrechten sehr häufig parolisiert werden, doch wo sie Recht haben und wo die deutsche Seele damit sympatisiert (jedem Volk auf der Welt wird sowas zugestanden, nur uns nicht) sollten unsere Volksvertreter nicht außer acht lassen!

  3. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    die deutsche seele sympathisiert mit den erzrechten? liest du dir deine beiträge eigentlich vor dem absenden noch mal durch?
    wenn ja, kapierst du wohl entweder die aussage dahinter nicht, oder du kapierst sie sehr wohl. ich weiß nicht, was schlimmer wäre.

  4. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    ruhig, brauner...
    ...wahnsinn, ist heute tag des facepalms?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Oldschool18 Beitrag anzeigen
    Das ist...? Du ...!!
    Ohne Nennung von Quellen mit entsprechenden Infos ist dein Posting nichts wert.
    Als Neuuser hier rein schneien und Leute anpöbeln geht gar nicht!
    Zudem ist dein Beitrag absolut OT, deswegen habe ich ihn gleich mal gemeldet.
    So nicht, werter Sportsfreund!

  6. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Mir ist in meinem Post #653 ein schlimmer Fehler unterlaufen:

    es sind anscheinend nicht nur 60% "Pack"-Anteil in der Bevölkerung, sondern 94,5%!
    Siehe T-Online: Alle wollen Flüchtlinge, aber keiner will sie? | Journalistenwatch.com

    Und das bei 48.481 gezählten Stimmen!
    wird wohl wieder Zeit für etwas Medienkompetenzschulung. Lies dir mal die "Beiträge" in diesem Blog (und mehr ist das Ding nicht) durch. Fällt da was auf? Der Name des Blogs deutet eigentlich darauf hin, Journalisten überwachen und kontrollieren zu wollen, ähnlich z. B. Bildblog. Müsste also ne wilde Themenmischung sein, Journalisten berichten schliesslich über so ziemlich jedes Thema jeden Mist. Aber dann schaut man sich die Beiträge mal an.

    600.000 frische Muslime für das Land und ehemalige Gefängisse ? ?Auf der Flucht?, Folge 28-8-15 | Journalistenwatch.com

    Willkommenskultur mal anders! | Journalistenwatch.com

    Wahlen im Zeichen des Asylantenansturms | Journalistenwatch.com

    Justizminister Maas will ?rassistische? Facebook-Einträge löschen lassen | Journalistenwatch.com

    Wolln mer se alle reinlasse? Jawoll!!! | Journalistenwatch.com

    Bonn, Stadt der Erleuchteten | Journalistenwatch.com (Autor: Thilo Sarrazin. Ja, der "Wir schaffen uns ab"-Thilo)

    ?Asylanten?: Auch BILD verarscht die Deutschen. Der Propagandakrieg der Medien gegen das deutsche Volk ist bereits total | Journalistenwatch.com (einer meiner Lieblingstitel, hier muss man nicht mal mehr nachdenken, um die Gesinnung zu erkennen)

    Sachsen-Stolz | Journalistenwatch.com

    Die 7 Lügen der ?Bild? | Journalistenwatch.com (oh, hier könnte man meinen, man würde beliebig Themen der Bild als Lügen entlarven. Nein, geht wieder nur um Flüchtlinge)

    Wie kommt man auf die Idee, so einen Blog als Quelle für eigene Thesen zu verlinken? Schaut euch doch wenigstens mal kurz an, wo ihr eure Informationen herbekommt. So blöd oder naiv kann doch niemand sein.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Der liebe Browni, nennt sich wahrscheinlich wegen seiner Einstellung so, hat mir gerade eine PN geschickt. Sollte eigentlich privat sein, zeigt aber gut wie das Pack so tickt. Er rät mir, vorsichtig zu sein wenn ich vor die Tür gehe.
    Nützt aber nichts, der Mensch vor dem ich Angst habe, muß erst noch gezeugt werden.

  8. Beduine Gast

    Standard

    Ist es nicht genau das, was die Politiker erreichen wollen, ein gespaltenes Deutschland?

    Ich für meinen Teil denke das man den Flüchtlingen keinerlei Vorwürfe machen kann und auch nicht sollte, denn sie träumen, wie wir alle, nur von einem besseren Leben. Wem wir allerdings Vorwürfe machen müssen sind unsere Politiker, die sich momentan als die ach so sozialen, politisch korrekten hinstellen und die Deutschen einfach übergehen, die eh schon ein schweres Leben haben!
    Und sie mit der Macht der Medien einfach als Pack hinzustellen und so mundtot machen, sorry liebe Politiker, das ist unterste Schublade und zeigt nur wie hilflos und überfordert ihr seid!!
    Wo bitte ist die Solidarität für schwache Deutsche, für Obdachlose, für allein erziehende Mütter oder Rentner an der Armutsgrenze? Die Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind, die Menschen die Jahre lang in unser Sozialstem eingezahlt haben und, warum auch immer, abgerutscht sind? Auf deren Kosten stellen sich unsere Politiker momentan als Heilige hin und genau das ist es, was mich wütend macht. Die Flüchtlinge haben mit all dem wirklich nichts zu tun!!!

    Wirklich lesenswert: Und wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand!

    "Dieser aufwendig hergestellte Film wurde in neun Sprachen synchronisiert, unter anderem Albanisch, Arabisch, Serbisch und Paschtu, und mit Mitteln aus einem EU-Fonds gefördert.
    Wer das Werk gesehen hat, der kann gar nicht anders, als sich sofort auf den Weg nach Deutschland zu machen. Wo ihn eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge mit dem Satz begrüßen wird: "Es tut uns sehr leid, wir haben wegen Überfüllung geschlossen."

  9. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    @vierventilboxer,
    ich mag deine politische Einstellung nicht, aber finde es klasse das du auf oldschool so reagiert hast.
    Vielen Dank dafür,
    Rainer

  10. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von Browni Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt nicht dein Sportsfreund! Und was ich mache und was nicht lass ich mir von so nem Lulli wie dir nicht vorschreiben... Aber typisch, was melden, na wenns dich glücklich macht, hast Du fein gemacht, bist bestimmt Mamas Liebling
    oh, hat da jemand seinen zweiten Zweitaccount versehentlich noch nicht abgemeldet. vierventilboxers Post ging an Oldschool18, und Browni antwortet. Das kommt davon, wenn man sogar für Zweitaccount-Trolling zu blöd ist.


 
Seite 70 von 98 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41