Seite 72 von 98 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard


  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    bin verwarnt worden... wofür weiß ich nicht.
    Willst du uns hier zum Narren halten oder woran liegts?
    Wenn das schon deinen Horizont übersteigt, dann sind politische Diskussionen diesen Umfangs eine ganze Nummer zu groß für dich.

  3. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    sorry, ich bin mit der beleidigungskultur hier noch nicht so vertraut. kannst du es mir bitte erklären!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    sorry, ich bin mit der beleidigungskultur hier noch nicht so vertraut. kannst du es mir bitte erklären!
    Treib es nicht zu weit mit deinen Provokationen.

    @Mods: Danke fürs Aufräumen! Würden unsere Politiker nur annähernd so schnell, konsequent und richtig re(a)gieren, wäre die Problematik längst in weiten Teilen abgearbeitet.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    ot ... man muß immer so viel mitlesen ...

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Früher waren wir ein geteiltes Deutschland, jetzt sind wir ein geteiltes/gespaltenes VOLK.

    Frage mich, aus welchen Gründen es so weit gekommen ist oder hat kommen müssen. Tja, auch Preußen war eines Tages von der Landkarte verschwunden, auch wenn die Tugenden noch heute in aller Munde sind.

    Aber vielleicht wird dann, wenn Deutschland sich endlich selber aufgelöst hat, Multi-Kulti Europa so richtig stark?

    Und über den Euro, oder den Stabilitätspakt redet dann keiner mehr, dann ist Schlaraffialand endlich vollbracht.

    Im Gesundheitswesen nennt man so eine zerstörerische Krankheit Krebs, wie heißt die, wenn man sich als Volk selber zerstört??????

    Unser Schulwesen hat wohl auch auf der gesamten Länge versagt, hat eben auch jeder Lehrer sein eigenes ideologisches Süppchen gekocht und den Schülern verabreicht.

    Traurig.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    ....warum macht ihr euch im Kreis drehenden ca. 10 Protagonisten nichz einfach in einem Chat Room weiter? Kommt eh nix bei raus ausser Traffic, spart den Mods einen Haufen Zeit.

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    im ernst, ich weiß es wirklich nicht. da postet ein user "browni" einen link. ich frage: was willst du damit zum ausdruck bringen, browni?
    ich bekomme eine verwarnung wegen beleidigung.
    wer erklärt es mir so, dass ich dummerchen es verstehn kann?

    ich glaube, für diesen thread fehlt mir wirklich die kompetenz. bin aber eigentlich froh, diese nicht zu besitzen...

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Nochmal was zum Startthema "menschliches zum Thema Flüchtlinge". Anstatt sich um irgendwelche Demonstrationen in Heidenau, oder wo auch immer, zu kümmern sollte sich unsere politische Elite in Berlin und Brüssel schnellsten mit den Schleuserbanden beschäftigen. Was da abgeht ist doch nicht mehr zu fassen und alle schauen zu. Hier helfen auch keine Kreuzfahrtschiffe oder ähnliches, die Flüchtlinge kann man verstehen das sie ins gelobte Land möchte wo Milch und Honig fließen und einem die gebraten Hähnchen in den Mund fliegen. Man muss es den Menschen vor Ort klar machen daß das Lügen sind. Zudem müßen die Schleuserband international gejagt werden, zur Not auch mit der Bundeswehr!!!!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....warum macht ihr euch im Kreis drehenden ca. 10 Protagonisten nichz einfach in einem Chat Room weiter? Kommt eh nix bei raus ausser Traffic, spart den Mods einen Haufen Zeit.
    Warnwesten und Harleyfahrer haben hier schon für deutlich mehr Traffic gesorgt. Selbst das hat den Server nicht zum Überlaufen gebracht. Dem Forenbetreiber scheint es also weniger wichtig zu sein als dir.
    Einfache Lösung: Wenn er dir nicht gefällt, den Thread schlicht ignorieren.


 
Seite 72 von 98 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41