Seite 79 von 98 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Könnte die Moderation den Thread-Titel bitte in "Unmenschliches zum Thema Flüchtlinge" ändern? Danke!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    *nö - ist doch hier kein Wunschkonzert*

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Hallo Ampertiger,

    im Grossen und Ganzen stimme überein.
    Bis auf:
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Nein der Staat ist nicht von Schleusern und deren Mafia unterwandert, die können das auch ohne Staat.
    Hier geht es um viel viel Geld und es gibt Indizien die darauf hindeuten.
    Zum Beispiel das agieren von Staatsanwaltschaften bei Laborskandalen, in Verbindung mit dem Agieren der damaligen Justizministerin,
    die Partei war auch verwickelt.
    Oder der Fall bei der Memminger Kripo mit dem Rauschgift. Das Allgäu ist als Rückzugsgebiet der ital. Mafia bekannt.
    Oder die Gerüchte wie man, die richtigen Beziehungen vorausgesetzt, im Allgäu günstig an Immobilien kommt/kam.
    Die Indizien deuten deutlich darauf hin, allein, ich habe die Beweise nicht. Wie auch, ich bin arm, nicht in der Partei und verkehre auch nicht in entsprechenden Kreisen.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Habe ich am 20.01.2013 geschrieben:

    @ agostini1302

    ja, da hast Du recht!

    Du findest es bestimmt geil, großkotzig und naiv durch solche Länder zu fahren - .... es ist super, wenn immer mehr von solchen Prollen durch diese Länder fahren.

    .... dient der Völkerverständigung, die sind dann interessiert an unserer Kultur, und wollen dann voller Freude mit dem Gummiboot zu uns kommen. Ich nehme mal an, Du hast bestimmt immer ein Gästezimmer frei ...... .

    mit rationalem Gruß
    Hätte nie gedacht, dass ich so schnell Recht haben werde.

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    *nö - ist doch hier kein Wunschkonzert*
    Memo an mich selbst: Demnächst immer mit dem Zynismusfähnchen wedeln.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    [/B]Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein, allein der "europäische Verteilungsschlüssel zur gleichmäßigen Belastung aller Staaten" bereitet mir Kopfschmerzen.
    Woran willst Du den festmachen?
    so ein Verteilerschlüssel kann z.b. nach einem Punktesystem erfolgen. je mehr Punkte ein Land bekommt bezügl. Bevölkerung, Bruttosozialprodukt und Prokopfeinkommen, desto mehr müssen sie aufnehmen.
    So wie es jetzt läuft ist es nicht richtig.
    D hat 2014 fast doppelt so viele Flüchtlinge aufgenommen, wie Italien und Frankreich zusammen (beide Länder halte ich hinsichtlich den genannten Kriterien für durchaus vergleichbar)

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Wenn ich einzelne Beiträge in diesem Thema lese, bin ich froh das der einzige gemeinsame Nenner 2 Räder und ein Motor ist!
    ich bin froh, wenn ich hier auch andere Meinungen lese, als meine eigene, denn nur dann habe ich die Chance meine Meinung evtl. zu überarbeiten.

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Könnte die Moderation den Thread-Titel bitte in "Unmenschliches zum Thema Flüchtlinge" ändern? Danke!
    ja blöd gell, wenn man sich mit anderslautenden Meinungen auseinandersetzen muß.

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Memo an mich selbst: Demnächst immer mit dem Zynismusfähnchen wedeln.
    gut dass du es sagst

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen
    Hallo Ampertiger,
    im Grossen und Ganzen stimme überein.
    Hier geht es um viel viel Geld und es gibt Indizien die darauf hindeuten.
    ich denke nicht, dass Einzelfälle geeignet sind, hier von einer Unterwanderung der Mafia oder der Staatsorgane zu sprechen. Dass das Allgäu Rückzugsgebiet flüchtender Mafiosi ist schon sehr lange her und fußt auf einem einzigen Fall, der von den Medien entsprechend aufgebauscht wurde.
    Grundsätzlich bin ich, mit Blick auf die Sicherheitslage, froh in D zu leben

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin froh, wenn ich hier auch andere Meinungen lese, als meine eigene, denn nur dann habe ich die Chance meine Meinung evtl. zu überarbeiten.

    ja blöd gell, wenn man sich mit anderslautenden Meinungen auseinandersetzen muß.


    gut dass du es sagst
    Gut das Du es so siehst!
    Dan gibt es wenigstens noch einige die sich auch Big Brother ansehen, wegen den anderen Meinungen!
    Bitteschön, diese Menschen muss es ja auch geben!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Es ist egal ob man mit der rechten oder linken Hand auf eine heiße Herdplatte fasst, man verbrennt sich so oder so die Patscherln.
    Manche glauben aber anscheinend dass es weniger weh tut wenn beide gleichzeitig darauf gelegt werden.

    Bitteschön, diese Menschen muss es ja auch geben!

    Der Herd kann nichts dafür wenn der Benutzer unfähig ist ihn richtig zu bedienen.
    Es ist unklug ihn ausgeschaltet zu lassen damit man der Verbrennungsgefahr entgeht, denn so bleibt das Essen kalt.
    Leider kommen einige nicht auf den simplen Gedanken schlicht nur den Topf darauf zu stellen und das Gerät einzuschalten, selbst dafür brauchen sie eine Bedienungsanleitung. Steht darin nicht geschrieben Achtung, heiß! Kann Aua machen! so ist das Malheur vorprogrammiert.
    Viele hingegen lesen weder die Gebrauchsanweisung noch sind sie in der Lage allzu logische Effekte zu erahnen. Aber Essen, warmes Essen, das wollen sie alle haben. Koste es was es wolle.


    Die Allerbesten sind jenewelche die zwar die BA lesen, sie aber nicht verstehen (wollen). Hier gilt:
    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie dumm man ist.

    Davon gibt es in D eine ganze Menge. Sie haben den Herd, einen Stromanschluss, genügend Töpfe und Besteck, Lebensmittel in Hülle und Fülle - schlicht: es fehlt an nichts - außer an der Fähigkeit alles richtig zu nutzen damit ein lecker Essen daraus wird.
    Sie rühren stattdessen sinnlos in der braunen Suppe herum (dabei ist die seit Jahren kalt und ranzig) und packen unverhohlen auf die heiße Platte und grinsen sogar noch, schließlich wäre es blamabel zuzugeben dass man gar kein so guter Koch ist wie man vorgibt zu sein.


 
Seite 79 von 98 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41