Seite 85 von 98 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.596 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was veranlasst dich zu der These?
    Habe ich das hier irgendwo behauptet?

    Hast Du doch wörtlich so geschrieben. Siehe Zitat.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hast Du doch wörtlich so geschrieben. Siehe Zitat.
    Du scheinst der deutschen Sprache mächtig zu sein aber nicht in der Lage die Worte zu verstehen.
    Woran liegt es dass du in ein paar Worte Dinge hinein interpretierst die da so gar nicht stehen?
    Willst du mir absichtlich etwas unterstellen?

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Gehts in dieser Art Beiträgen eigentlich nur noch darum, den anderen mit Anlauf mißzuverstehen, um ihm dann daraus einen unter zu jubeln?

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Du scheinst der deutschen Sprache mächtig zu sein aber nicht in der Lage die Worte zu verstehen.
    Woran liegt es dass du in ein paar Worte Dinge hinein interpretierst die da so gar nicht stehen?
    Willst du mir absichtlich etwas unterstellen?
    Ich will Dir gar nix unterstellen. Immer mit der Ruhe.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Gehts in dieser Art Beiträgen eigentlich nur noch darum, den anderen mit Anlauf mißzuverstehen, um ihm dann daraus einen unter zu jubeln?
    ja schade, statt Lösungsvorschläge hört man immer nur, wer wie rechts oder links ist. beides soll in unserer Demokratie ja erlaubt sein......

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard


  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich will Dir gar nix unterstellen. Immer mit der Ruhe.
    Du willst mir (und anderen hier hoffentlich auch) nichts unterstellen.
    Das ist schön!
    Was mich zu der nächsten Frage bringt: Was wolltest du dann damit ausdrücken? Immerhin entspricht die Kernaussage nicht der Wahrheit...

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Welche Kernaussage? Kannst Du Dich mal bitte konkret ausdrücken und nicht halbe missverständliche Sätze stehenlassen?

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja schade, statt Lösungsvorschläge hört man immer nur, wer wie rechts oder links ist. beides soll in unserer Demokratie ja erlaubt sein......

    Ich finde viel schlimmer, dass einige (ein Entkernter ganz besonders) jede Meinung, die nicht der eigenen entspricht, gleich in eine extremistische Ecke rückt.
    Dies zeigt leider nur zu deutlich die fehlende intellektuelle Trennschärfe.

    Nicht jeder, der die unregulierte Einwanderung kritisiert, ist fremdenfeindlich und ein Rechter. Schon gar nicht btaunes Pack oder gleich ein Na.zi.
    Genauso wenig sind diejenigen, die einen menschenwürdigen Umgang mit Flüchtlingen fordern, zwangsweise naive "Gutmenschen".

    Es muß doch möglich sein, verschiedene - durchaus kontroverse - Sichtweise auszutauschen und auszuhalten, ohne den Gegenüber gleich persönlich zu diffamieren.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Weil alle Terroristen Muslime sind?
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hast Du doch wörtlich so geschrieben. Siehe Zitat.
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Welche Kernaussage? Kannst Du Dich mal bitte konkret ausdrücken und nicht halbe missverständliche Sätze stehenlassen?
    Weil du augenscheinlich an lokaler Amnesie leidest, hier nochmal deine Beiträge in chronologischer Reihenfolge.

    Bevor du dich in Zukunft zu ähnlichen Kommentaren hinreißen lässt, überdenke zuerst evtl. juristische Folgen.
    Du versuchst hier, so zumindest könnte man das interpretieren, mit knappen Worten jemandem den du nicht kennst strafbare Aussagen zu unterstellen.
    Gehe mal besser in dich und verkneife dir in Zukunft Postings dieser Sorte, sonst kann es passieren dass wir uns anstatt mit dem Moped auf der Straße im Gerichtssaal treffen.

    Es mag Leuten die das Gutmenschentum vertreten als ein leichtes erscheinen andere Ansichten mit kurzen Phrasen nieder zu schmettern weil sie der Meinung sind das Gesetz würde hinter ihnen stehen da auch eine Masse anderer Bürger, Politikern und Medien deren Meinung vertritt. Da irrst du dich Foo'bar. Ein paar andere hier übrigens auch.
    Entweder ordentlich diskutieren oder besser still sein sofern nichts Vernünftiges dabei raus kommt.


 
Seite 85 von 98 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41