Seite 87 von 98 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 972

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Erstellt von Q4me, 14.08.2015, 08:14 Uhr · 971 Antworten · 51.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    jetzt laßt mal gut sein ihr beiden. Das führt doch zu nix. danke

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Das führt doch zu nix.
    Ganz im Gegenteil Tischa, wir sind uns einig geworden.
    Die Politik ist noch nicht soweit, aber zumindest ist etwas Land in Sicht.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Interessant:

    Die niedersächsischen Erstaufnahmeeinrichtungen sind überfüllt, trotzdem müssen immer mehr Flüchtlinge aufgenommen werden: Deshalb sollen rund 325 Hilfesuchende jetzt auch bei der Polizei in Hannover und bei der Polizeiakademie Niedersachsen am Standort Hann. Münden (Kreis Göttingen) untergebracht werden.

    „Wir stellen uns auf die Aufnahme von bis zu 200 Flüchtlingen ein“, bestätigte gestern Abend Karsten Wolff, Sprecher der Zentralen Polizeidirektion (ZPD), auf NP-Anfrage, „dazu bereiten wir die Turnhalle auf dem ZPD-Gelände an der Tannenbergallee vor.“ Die Sportausbildung der Beamten werde natürlich fortgesetzt. Wolff: „Wir haben ausreichend Ausweichmöglichkeiten.“ Allerdings seien auch mehrere Sportvereine betroffen, die die Halle auf dem Lister Polizei-Areal normalerweise abends nutzen.


    Möglicherweise werden erste Flüchtlinge bereits Ende nächster Woche in die ZPD-Turnhalle einziehen, heißt es in einem internen Info-Papier von Polizeipräsidentin Christiana Berg, das der NP vorliegt. Darin schreibt die ZPD-Chefin auch: „Im Umgang mit der angespannten Flüchtlingssituation sind wir über das bisherige Maß hinaus gefordert.“


    Kurzfristig sollen auch 125 Flüchtlinge am Polizeiakademie-Standort Hann. Münden untergebracht werden, sagte Innenministeriumssprecher Matthias Eichler gestern der NP: „Wir brauchen Platz. Die Erstaufnahmeeinrichtungen in Braunschweig, Bramsche, Friedland und Osnabrück platzen aus allen Nähten.“ Die Polizei in Hann. Münden soll Hilfesuchende aus der 20 Kilometer entfernten Erstaufnahmeeinrichtung Friedland unterbringen.


    Laut Eichler waren im Januar in den vier Erstaufnahmeeinrichtungen rund 3000 Flüchtlinge registriert, derzeit seien es mehr als 9000. „Das zeigt, warum wir kreative Lösungen finden müssen“, betont der Innenministeriumssprecher. Zumal Niedersachsen in diesem Jahr nicht - wie zunächst prognostiziert - 37 500, sondern vermutlich rund 75 000 Hilfesuchende aufnehmen müsse.
    Unklar ist derzeit offenbar, ob Flüchtlinge auch noch in weiteren Polizei-Immobilien unterkommen sollen. Nach NP-Informationen hat das Land alle niedersächsischen Polizeibehörden gebeten, Möglichkeiten zu prüfen.

    Quelle:
    Polizei nimmt Flüchtlinge auf / Meine Stadt / Hannover - NP - Neue Presse

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    an den Symptomen herumpfuschen wird nicht helfen.......

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Die ungarischen Medien scheint das Deutsche Dilemma bei der Flüchtlingsfrage auch schon zu beschäftigen:

    Ungarn: Immer mehr Flüchtlinge, Lkws, Proteste - DIE WELT

  6. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    mal sehen, wer die momentane Diskussion noch nutzt, um seine dümpelnde Karriere anzuschieben.

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    hör ihm doch erst mal zu!!!
    Du unterstellst ihm einfach nur Karrieremotive!!

    Bei Dir scheint echt was zu fehlen...erst Denken dann schreiben!!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ne ich denke schneller und den 500ten Kommentar brauch ich nicht auch noch hören.
    Ich weiß dass er Recht hat, aber die, die ihn hören sollten, tun es nicht. Es hilft ja nix, wenn wir uns alle besser fühlen, weil Oli jetzt auch gegen tumbe Gewalt ist.

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Nur mal zum nachdenken, für die, die nicht nur die Hasskappe aufhaben,
    Vorboten einer neuzeitlichen Völkerwanderung | Zeitfragen

    Und noch was zu den Vorkomnissen in Heidenau,
    Die Heuchler von Heidenau | Inland
    Der Bürgermeister von Heidenau muss mittlerweile auch vor dem Mob geschützt werden. Man kann sicherlich über Zuwanderung
    diskutieren, aber wer für solche Vorfälle Verständnis zeigt muss sich schon als Symphatisant bezeichnen lassen.

    Aber zum Glück gibt es die "Gutmenschen", Freunde von uns hatten Platz und haben eine syrische Famillie mit drei Kindern
    aufgenommen.


 
Seite 87 von 98 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So viel zum Thema Ölwechsel ......
    Von RichardO im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 07:03
  2. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41