Seite 106 von 152 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Und mit einem Leerstand von 3% von 110.000 Wohnungen wird die LEG die Flüchtlingskrise lösen

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuwanda Beitrag anzeigen
    Oooooh!

    (...)

    Ach ja! Ich vergaß, sind ja alles gesuchte Fachkräfte und Akademiker!

    Wenn ich sehe, daß diejenigen, die bis vor kurzem von 400.000 Zuwanderern ausgingen und sich heute mit 1,5 Millionen Zuwanderern konfrontiert sehen, die Zahl der Fachkräfte und Akademiker unter den Zuwandern mittlerweile auf nur noch bestenfalls 10 % schätzen, dann darf ich wohl realistisch davon ausgehen, daß am Ende maximal 3 % übrig bleiben werden.

  3. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, daß diejenigen, die bis vor kurzem von 400.000 Zuwanderern ausgingen und sich heute mit 1,5 Millionen Zuwanderern konfrontiert sehen, die Zahl der Fachkräfte und Akademiker unter den Zuwandern mittlerweile auf nur noch bestenfalls 10 % schätzen, dann darf ich wohl realistisch davon ausgehen, daß am Ende maximal 3 % übrig bleiben werden.
    Wenn am Münchner Hauptbahnhof ein Zug mit 300+ "Flüchtlingen" eintrifft und sich darunter eine Fachkraft befindet, ist dies wie ein 6er im Lotto! Den Rest der 299+ Nicht-Fachkräfte bekommt der brd - Steueresel von der brd - Nomenklatura mit der Aufforderung - Mach mal! - vor die Füße gekippt!

    Und schon läuft das Schein - Integrations - Programm, an welchem sich die Sozial - Industrie dumm und rund verdient!

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    Jo. Stimmt. Das will aber noch keiner wahrhaben. Und seien wir mal ehrlich, es wird derzeit nach dem alten römischen Prinzip "Gib Ihnen Brot und Spiele!" regiert.

    Und davon haben wir mal noch reichlich. Wenn ich von meinem PC aufstehe, durch meine Wohnung laufe und mich umschaue, dann lebe ich doch eigentlich in einem Paradies.
    Ich drehe den Wasserhahn auf und das Wasser, mit dem ich mir die Hände Wasche (und zwei Meter daneben meine Scheiße wegspüle), könnte ich sogar trinken.
    Das Wasser, das ich trinke, ist aber sogar noch teurer und kommt aus dem Supermarkt. Wenn mir kalt ist, drehe ich an der Heizung und es wird warm. Strom kommt aus der Steckdose, per Knopfdruck wird's hell in meiner Bude.
    Meine Kinder besuchen öffentliche Schulen, die zwar nicht mehr so gut wie früher zu sein scheinen, aber immerhin ein annehmbares Niveau bieten.
    In ihrer Freizeit haben sie reichlich Spielsachen, das größte Problem von Kindern scheint gelegentliche Langeweile zu sein. Klar gibt es hier und da Erscheinungen von gesellschaftlicher Verrohung und Gewalt in den Schulen. Eine Nichte in einer großstädtischen Grundschule muß sich dort als Angehörige der deutschen Minderheit als "ungläubig" und "unrein" mobben lassen. Aber hier im Kleinstädtischen geht es eigentlich noch.

    In der Garage stehen ein ziemlich neues Auto und ein ziemlich neues Motorrad (auch wenn es keine BMW (mehr) ist), wir haben Fahrräder, Staubsauger, Fernseher, usw. usf.

    Das ganze finanziere ich mit einem 40-Stunden-Job.

    Es ist noch kein Anzeichen von Niedergang, Gewalt, Bürgerkrieg oder Veränderung erkennbar.

    Und so geht es neben mir einem großen Teil des deutschen Mittelstandes.

    Das wird aber nicht so bleiben. Wenn Mama Mörtel weiter Amok läuft - und das tut sie - dann wird sich all das ändern. Mir ist das klar. Vielen anderen nicht. Nicht weil ich klüger bin, sondern weil ich mir vielleicht einfach mehr Gedanken mache.

    Das Ding (Friede, Freiheit, Wohlstand) hier geht geradewegs vor die Wand. Da bin ich mir ziemlich sicher.Aber auch für diesen Zustand hatten die alten Römer eine Lösung:

    "Teile und herrsche!"

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Aber auch für diesen Zustand hatten die alten Römer eine Lösung:

    "Teile und herrsche!"
    Mit "Teilen" haben die Deutschen ihre Erfahrungen gemacht und sind, nicht erst seit der Wiedervereinigung, durchaus bereit, etwas von dem Überfluss abzugeben in dem sie leben. Zumindest die Masse ist es, heute mehr denn je.
    Dessen bin ich mir sicher und erachte es auch grundlegend für richtig.
    Einigen Reiche und Mächtige verfolgen nicht nur das Ziel "divide et impera" (was verwerflich genug ist) sondern wollen auch das "imperium divisi". Kein Wunder wenn dort so Einige nicht mehr mitspielen wollen.

  6. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    spd-bw.png

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spd-bw.png 
Hits:	152 
Größe:	127,5 KB 
ID:	176158
    Wie alt ist denn dieser Sozen-Wisch?

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn dieser Sozen-Wisch?
    Leider sind die ja auch nicht besser, machen da mit und halten Merkel den Rücken frei - also auch nicht mehr wählbar

  9. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn dieser Sozen-Wisch?
    Es ist ein aktuelles und richtiges Flugblatt. Aber Deine Formulierung zeigt ja gut, dass Du den Inhalt nicht verstehen willst/kannst.

  10. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Leider sind die ja auch nicht besser, machen da mit und halten Merkel den Rücken frei - also auch nicht mehr wählbar
    Hast Du Angst vor Deiner eigenen Unwissenheit?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29