Seite 107 von 152 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst vor Deiner eigenen Unwissenheit?
    Aber in gar keinster Weise da ich durchaus gut informiert bin !

  2. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Aber in gar keinster Weise da ich durchaus gut informiert bin !
    Ne, is klar!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Es ist ein aktuelles und richtiges Flugblatt. Aber Deine Formulierung zeigt ja gut, dass Du den Inhalt nicht verstehen willst/kannst.
    Das ist Schwätzerei und Gesundbeterei aus der Etappe. Ich stehe seit Jahren an der Front und seit Monaten werden die Fronten überrannt, ob nun direkt an den bayerischen Grenzen, im BAMF und den Erstaufnahmestellen oder in den Kommunen und Landkreisen, die nicht wissen, wo sie die Asylbewerber noch unterbringen sollen. Die Folgeprobleme Unterkunft, Kita, Schule, Arbeitsmarkt noch gar nicht vertieft.

  4. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Aha, wers glaubt, ich nicht. Nicht von denen.

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Leider sind die ja auch nicht besser, machen da mit und halten Merkel den Rücken frei - also auch nicht mehr wählbar
    Nee neee, die SPD ist doch schon viel weiter. Neben der illegalen Einwanderungsmisere kommt nocht TTIP & CETA hinzu.
    Nebenher wird noch das Großkapital feste unterstützt von dieser "Arbeiterpartei".

    Jedesmal wenn die(SPD) von ihrer Partei als "Arbeiterpartei mit sozialem Gewissen" reden, bekomme ich mittlerweile einen Lachanfall.
    Arbeitervernichter-Partei oder ähnliches würde es besser treffen :-)

  6. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Aber in gar keinster Weise da ich durchaus gut informiert bin !
    Ja, u.a. von der SPD :-)

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Aber zumindest die somalischen Piraten-Facharbeiter könnte man in Nord- und Ostsee zum Einsatz bringen, gewissermaßen als Störtebeker - Ersatz.

  8. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Eine Stimme aus dem Ausland zum Thema.
    Ist allerdings aus dem Bürgerlichen Lager.

    Sulik hat Merkel angegriffen: Mit den Flüchtlingen machen Sie destruktive und unverantwortliche Politik! - euzeitung.de

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich stehe seit Jahren an der Front und seit Monaten werden die Fronten überrannt
    Plaudern diese Menschen an den Schnittstellen mal aus dem Nähkästchen, dann entpuppen sich die Phrasendrescher aus Politik und Medien als Wolkenkuckucksheimer.
    Die Realität an der Basis zeigt ein Bild, das mit den Luftschlössern so mancher Schönschwätzer und Flugblattes nichts gemeinsam hat.
    Arbeit, die nur unter Polizeischutz möglich ist, unverfrorenes Auftreten, unverschämtes Anspruchsdenken, Betrug, gefälschte Papiere, aber uns werden wieder einmal blühende Landschaften vorgegaukelt.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Aber zumindest die somalischen Piraten-Facharbeiter könnte man in Nord- und Ostsee zum Einsatz bringen, gewissermaßen als Störtebeker - Ersatz.
    Ich erinnere mich an eine Reportage, die ein dänischer Journalist vor ein paar Jahren gemacht hat. Er fuhr nach Somalia und suchte Kontakt zu Piraten. Einen hat er dann gefragt, warum sie das machen. Seine Antwort in Kürze: "Was sollen wir denn sonst tun? Unsere staatliche Ordnung ist zusammengebrochen, ihr schickt eure Fangflotten und fischt unsere Küsten leer, und dann kippt ihr uns euren Giftmüll vor die Füße." Natürlich ist das keine Entschuldigung für Piraterie, aber es zeigt eine Facette des Problems auf. Ich tippe diese Message auf einem iPad, an dessen Verkauf Apple in Kalifornien prall verdient hat. Steuern zahlt Apple dafür zumindest in Deutschland nicht. Und der Gewinn wäre auch längst nicht so hoch ausgefallen, wenn sie das Ding in den USA hätten fertigen lassen, zu US-Mindestlöhnen und mit US-Arbeitsschutzstandards. Diese Erscheinung lässt sich an allen Ecken und Enden beobachten: Unser Reichtum basiert zu einem Großteil darauf, dass andere Länder arm sind und wir sie ausbeuten können.

    Und jetzt wird die Situation noch schlimmer: Durch den massiven Einsatz von Fracking entwickelt sich die USA, der einst größte Erdölimporteur der Welt, zum Erdölexporteur. Alle Länder, deren Wohlstand bislang vom Ölexport abhängig war, haben jetzt große Schwierigkeiten. Darunter sind auch viele Länder, die schon jetzt mit ihren Erdölressourcen nicht sorgsam und nachhaltig umgegangen sind. Deshalb klappt zum Beispiel die russische Wirtschaft gerade zusammen.

    Wir werden uns darauf einrichten müssen, dass wir in einer Welt leben, in denen es einer Milliarde Menschen richtig gut geht, eine weitere Milliarde kommt ganz ordentlich über die Runden - und die restlichen fünf Milliarden sind am Arsch. Und da dürfen wir uns nicht wundern, wenn von diesen Milliarden Millionen versuchen, bei uns ein besseres Leben zu finden.

    Was wir dagegen tun sollen, darauf habe ich von noch keinem Pegida-Schwafler eine Antwort gehört.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29