Seite 123 von 152 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Es ist aber fast schon wieder typisch, dass ein DIN-A-4-großes Galgenbildchen auf der Pegidademo zum Aufreger gemacht wird, während das für Gabriel bestimmte riesige Schaffott auf der TTIP-Demo kaum beachtet wurde.
    Ja, ist es für die Medienlandschaft hierzulande. Eines ist eben links und supi, das andere eher rechts und pfuibäh.

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Es ist aber fast schon wieder typisch, dass ein DIN-A-4-großes Galgenbildchen auf der Pegidademo zum Aufreger gemacht wird, während das für Gabriel bestimmte riesige Schaffott auf der TTIP-Demo kaum beachtet wurde.
    Es ist nicht gleich, wer Gleiches tut auch wenn er doch das Gleiche tut...

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hallo,

    im Anschluss daran - ohne den Artikel kommentieren zu wollen.
    Jede Anwendung von staatlicher Gewalt gegenüber Flüchtlingen, die sich Ihrerseits nicht massiv strafbar verhalten, wird es nicht geben. Wenn nun wirklich Zehntausende in Zeltlagern frieren werden die dort nicht bleibt. Das läuft dann so wie an den Grenzen. Man geht geschlossen an einen Platz, wo man "weiter kommt", wo einem geholfen wird. Was wird wohl passieren, wenn im November bei 4 Grad minus und kaltem Ostwind ein paar Hundert oder Tausend Personen vor einem Rathaus stehen, incl. Kindern und Frauen, und sagen: Ins Zeltlager gehen wir nicht zurück.
    Die Türen zu Gebäuden werden aufgehen.

    Frau Merkel befindet sich im freien Fall:
    Drastische Forderung: Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Ich weiß, dass Umfragen so eine Sache sind. Mir ist auch klar, dass die Leser bei FOCUS Online - Nachrichten nicht den Querschnitt Deutschlands darstellen, da FOCUS Online - Nachrichten vor ca. 2 Wochen mit als erstes begann, contra derzeitiger Politik zu schreiben und daher diese Seite sicher bevorzugt von ebenfalls contra eingestellten Leuten besucht wird. Aber solche Meldungen gehen rum, und wer zweifelt und sieht, dass angeblich 1/3 Merkels Rücktritt fordern, tut sich leichter, sich dem anzuschließen, als wenn dies nur 5 % fordern.

    Ich fordere Merkels Rücktritt übrigens nicht. Wer soll es dann anstatt ihrer richten? Frau Merkel kommt schon noch auf Kurs, da auch sie die Augen nicht vor der Realität wird verschließen können. Die Innenministertagung am Sonntag war der Anfang.

    Der Schaden ist ja ohnehin schon passiert, es müßte schon außergewöhnliches passieren, wenn man die ausgelöste Entwicklung noch etwas einfängt. Ich bin überzeugt, dass uns die Äußerungen Merkels im Gesamtpaket, insb. bzgl. Zahlungen oder nicht erfolgter Unterstützungen innerhalb der EU viele, viele Milliarden € kosten wird.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Die Kosten sind für mich nur eine Seite der Medaille! Die andere Seite ist meine Furcht um die Sozialsysteme, nicht erfolgreich zu erwartende Integration und nicht enden wollender Zustrom und Nachzug.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Das dicke Ende kommt, wenn der IS im Nahen Osten in die Definsive gedrängt wird, was nur eine Frage der Zeit ist. Was dann los ist, möchte ich mir nicht ausmalen. Deutschland wie wir es kennen, wird aufhören zu existieren.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    (...) wenn der IS im Nahen Osten in die Definsive gedrängt wird, was nur eine Frage der Zeit ist. (...)
    Was seit dem Engagement der Russen wahrscheinlicher denn je ist.

  7. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Das dicke Ende kommt, wenn der IS im Nahen Osten in die Definsive gedrängt wird, was nur eine Frage der Zeit ist. Was dann los ist, möchte ich mir nicht ausmalen. Deutschland wie wir es kennen, wird aufhören zu existieren.
    Der Zusammenhang ist mir nicht ganz greifbar. Wäre für eine
    kurze Erläuterung dankbar.

    Canario

  8. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Er meint dass alle Flüchtlinge dann wieder heimgehen

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    War der Begriff "Defensive" nicht ganz klar?

  10. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Doch


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29