Seite 125 von 152 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Typisch deutsches Problem.
    Wenn diese Art Leute loslegen, brauchst du mit derlei Korinthen......ei als Argument nicht mehr kommen.
    Im Gegenteil, du wirst schön deinen vorlaut Mund halten weil sich ansonsten die Kauleiste in einen Haufen Gebrösel verwandeln wird.
    -> Deine Denke, respektive das daraus resultierende Geschreibsel ist nicht zielführend weil kontraproduktiv. Egal wie die Aussagen auf dich wirken, du solltest sie ernst nehmen. Besonders die rechten Extremisten sind Macher.
    Ich denke du ignorierst das und sehe es als Fehler an. Du bedenkst, ähnlich wie Merkel, die Folgen deines Handelns nicht. Auch wenn daraus keine direkten Handlungen resultieren, Provokationen gegenüber gewalttätigen Bürgern helfen niemanden weiter.
    Ich zitier mich mal selbst: "Häääh?!"

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    .......Stadtsprecherin Nadine Schley bestätigte gestern entsprechende Informationen der Leine-Zeitung. Auch Sozialdezernent Maic Schillack sei vor Ort gewesen, habe mit den Männern gesprochen. „Die sind vermutlich tatsächlich mit anderen Erwartungen in Neustadt angekommen“, so Schley.
    und als Gewährer von Asyl-Unterkunft-Nahrung und allem was dazu gehört, entschuldigt man sich dann auch noch schnell persönlich vor Ort, dass man keine Eigenheime verschenken kann?
    Wenn ihnen die Turnhalle nicht gefällt, kann es in Syrien nicht so schlimm gewesen sein......

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selbst: "Häääh?!"
    Genau das ist dein Problem.

    Bin mir nicht sicher ob Tigers Beitrag Zufall war, aber passt wie Faust aufs Auge. Weniger das Posting selbst, mehr schon....

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und als Gewährer von Asyl-Unterkunft-Nahrung und allem was dazu gehört, entschuldigt man sich dann auch noch schnell persönlich vor Ort, dass man keine Eigenheime verschenken kann?
    Wenn ihnen die Turnhalle nicht gefällt, kann es in Syrien nicht so schlimm gewesen sein......
    Was wäre die die Alternative?
    Zu sagen, "der Bus nach Holland ist zufällig gerade vollgetankt" und dann als ausländerfeindlichste Kommune der Welt in der Presse beschrieben zu werden?

    Nicht wirklich.

    Wie hiess es doch so schön an anderer Stelle: "Dieses Verhalten ist alternativlos!"

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Genau das ist dein Problem.

    Bin mir nicht sicher ob Tigers Beitrag Zufall war, aber passt wie Faust aufs Auge. Weniger das Posting selbst, mehr schon....
    Lass mich mal kurz nachdenken ... *grübel* *denk* ... öh, nö!

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die "Supis" im Unterschied zu den "Pfuibähs" nicht zu doof, den Vornamen von Herrn Gabriel richtig zu schreiben.
    Wenn das den Unterschied, die Kernkompetenz und inhaltliche Qualität ausmacht, werde ich hier natürlich mehr drauf achten.

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Was wäre die die Alternative?
    Zu sagen, "der Bus nach Holland ist zufällig gerade vollgetankt" und dann als ausländerfeindlichste Kommune der Welt in der Presse beschrieben zu werden?

    Nicht wirklich.

    Wie hiess es doch so schön an anderer Stelle: "Dieses Verhalten ist alternativlos!"
    ... leider hat keiner mehr genug Rückgrat dafür!!!

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Lass mich mal kurz nachdenken ... *grübel* *denk* ... öh, nö!
    Bezogen auf Problem oder Zufall?
    Wobei... Macht das einen Unterschied?
    Eher nicht!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Was wäre die die Alternative?
    Zu sagen, "der Bus nach Holland ist zufällig gerade vollgetankt" und dann als ausländerfeindlichste Kommune der Welt in der Presse beschrieben zu werden?
    Nicht wirklich.
    Wie hiess es doch so schön an anderer Stelle: "Dieses Verhalten ist alternativlos!"
    Wie wäre es mit der Wahrheit?? liebe Flüchtlinge wir sind mit eurem massenhaften Zustrom überfordert, können euch aber Sicherheit, eine Turnhalle und Verpflegung bieten!
    In dieser Welt gibt es KEIN alternativlos, das ist ein saudummer Politikerspruch.

    Ich denke immer ich bin im falschen Film, irgendwie ist das alles so surreal. Wir gewähren Hunderttausenden Bürgerkriegsflüchtlingen und Asylsuchenden Zuflucht, wir bieten ihnen Sicherheit, Unterkunft und Verpflegung und entschuldigen uns, weil es "nur" eine Turnhalle ist????
    die kommen angeblich alle aus Not, Elend, Panik, sind aufs Schwerste traumatisiert und wollen dann eine angebotene Turnhalle nicht, fordern gar Einzelzimmer? muß ein Monty Pythonfilm sein.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der Wahrheit?? liebe Flüchtlinge wir sind mit eurem massenhaften Zustrom überfordert, können euch aber Sicherheit, eine Turnhalle und Verpflegung bieten
    ...wenn ihr euch im Gegenzug nützlich macht. Es gibt einen riesigen Bedarf an Leuten, die sich um einsame Senioren kümmern und mit ihnen spazieren gehn oder Kitas eröffnen, damit die Eltern arbeiten und Geld für eure Unterkunft verdienen können etc. pp.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29