Seite 127 von 152 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von abflauen? Dass jeder hier willkommen ist, spricht sich in Afrika doch gerade erst herum. Es ist ein weiter weg. Nur Geduld es dauert ein wenig, bis jeder Merkels Einladung folgen kann...

    Update: Spätestens wenn die Leute hier sind erfahren sie dann ganz schnell, dass niemand abgeschoben werden kann wenn er seinen Pass weg schmeisst (weil man dann nicht weiss in welches Land). Einfach sagen man ist Syrer. Die Leute sind nicht dumm!
    Australien gibt seine Greencard den qualifizierten Fachkräften und Deutschland nimmt den Rest...
    ...du sagst es, gerade aktuell in der Welt:

    Flüchtlinge aus Westafrika folgen deutscher Willkommenskultur - DIE WELT

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    D´accord.

    Nur wie bekommt man die vielfach zugrunde liegende Vorstellung wieder aus den Köpfen, allen Flüchtlingen würde in Deutschland ein sorgenfreies und bequemes Leben angeboten?

    Da ist schlicht eine unerfüllbare Erwartungshaltung geweckt worden. Und das ist nur eins der Probleme.
    Und diese Probleme müssen die Leute vor Ort und nicht die im Kanzleramt bewältigen.

    Ich bin über diesen verantwortungslosen Umgang mit "Botschaften" echt entsetzt.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Der Besitzer ist mir sympathisch. Könnte die Bude vermieten, will aber nicht, obwohl es keine Rolle spielt ob Flüchtlinge sie komplett ruinieren oder nicht.
    Es gibt also noch Leute in D die nicht alles mit sich machen lassen.
    Merkel wollte Flüchtlinge, sie bekommt Flüchtlinge und nun soll sie Häuser bauen lassen in denen die neuen Mitbürger wohnen können.
    Manche Hausbesitzer sind nicht geldgierig und wollen keine Kohle vom Staat. Auch das muss man akzeptieren.

  4. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich hätte noch eine Lagerhalle mit 400 qm 6 Meter hoch
    Das wären dann mir eingezogener Lagerbühne ca. 750 Qm ./.4 also Platz für ca. 180 Flüchtlinge
    180 x 25,00 € also 4.500 € täglich .

    Wo muss ich mich melden

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Villen, wir brauchen Villen!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Der Besitzer ist mir sympathisch. Könnte die Bude vermieten, will aber nicht, obwohl es keine Rolle spielt ob Flüchtlinge sie komplett ruinieren oder nicht.
    Es gibt also noch Leute in D die nicht alles mit sich machen lassen.
    Merkel wollte Flüchtlinge, sie bekommt Flüchtlinge und nun soll sie Häuser bauen lassen in denen die neuen Mitbürger wohnen können.
    Manche Hausbesitzer sind nicht geldgierig und wollen keine Kohle vom Staat. Auch das muss man akzeptieren.
    Nein, der will abreißen und neu bauen.

    Wenn die Baufirma und die Mieter (bzw Käufer) schon mit den Hufen scharren, dann könnte sich eine mehrmonatige Verzögerung schon bissle schlecht auswirken.

  7. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Villen, wir brauchen Villen!
    Ist doch kein Problem Villagerhalle geht das ?

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Im österreichischen Bundesland Kärnten sollen unbebaute Flächen mit Bauwidmung zukünftig besteuert werden. Die Frechheit, keine Flüchtlingswohnungen zu errichten, obwohl der Platz vorhanden ist, wird nicht länger geduldet.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Merkel vorgestern in Stade:

    Vor zwei Tagen gastierte Merkel in Stade, wo sie sich 1000 Mitgliedern auf einer von vier Zukunftskonferenzen der Partei stellte. Drinnen im Saal wurde sie klatschend empfangen, draußen vor dem Eingang wehte der Gegenwind: Haub bloß ab hier aus Stade!
    https://www.netzplanet.net/merkel-in...-hau-bloss-ab/

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Nein, der will abreißen und neu bauen.

    Wenn die Baufirma und die Mieter (bzw Käufer) schon mit den Hufen scharren, dann könnte sich eine mehrmonatige Verzögerung schon bissle schlecht auswirken.
    Dann stellt sich die logische Frage warum er nicht schon längst hat abreißen lassen. Bagger kaputt?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29