Seite 138 von 152 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    pardon, dass ich das so klar sagen muss, aber Du bist ein Koffer!
    Ein Koffer
    Jetzt wird's lustig ,Jungs macht langsam ich geh Bier holen

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    1. Deine Äußerung ist in keiner Weise dazu angetan, dich als Naz*i zu beschimpfen.

    2. Ein respektlose Handlung und insbesondere eine wie auch immer geartete 5exuelle Annäherung würden sich in islamischen Ländern auch die dortigen Frauen in keiner Weise gefallen lassen. Das Theater, was dann geschehen würde, würde der Knilch bitterst bereuen.

    3. Dessen ungeachtet gibt es überall auf der Welt Kerle, die sich für unwiderstehlich halten und ungefragt Frauen angrabschen. Dagegen hilft die gute alte Backpfeife - am besten voll Schmackes und noch mit lauten Geschrei verknüpft, so dass das möglichst viele mitbekommen. Dann hört das auf. Ganz schnell.
    Eine derartige Belästigung würde ich sofort unterbinden. Äußerst lautstark, auch mit körperlichem Einsatz und bleibenden, schmerzhaften Schäden beim Gegenüber. Der Letzte hat immer noch...

    Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.

    Das größte Unding diesbezüglich ist jedoch die Nachgiebigkeit, die hier an den Tag gelegt wird, statt von Anfang an zu verdeutlichen, wie der Hase/die Häsin in Deutschland läuft!

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.
    Das sehe ich auch so. Die Gleichberechtigung ist ... *hüstel* ... alternativlos.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ist sie. Punkt.

    Leider noch nicht ausreichend umgesetzt, da wir noch darüber reden müssen.
    Ich würde Gleichberechtigung gern leben und nicht darüber diskutieren müssen.


    Und ich hätte da von alle Frauen, die das mit viel Engagement über Jahrzehnte ers...... haben, schon längst deutlichere Worte erhofft.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Von der oralbreiterausgeformtvioletten halte ich persönlich nichts, aber dies ist ein anderes Thema.

    Ich bin auch erstaunt, daß ich noch keinen Aufschrei meiner medialen Geschlechtsgenossinnen gehört habe, tue ich doch meinen Unmut in meinem Alltag und nach meinen Möglichkeiten kund. Wat laber ich mir nen Wolf, zum nachdenken anregen is halt anstrengend, aber notwendig.

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard Merkel muss weg!

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    wart mal ab bis hier die Sharia gillt. Du wirst dich wundern wie es dann laufen wird!
    ta-rider,
    Wegen Deiner teilweise mehr als fragwürdigen Posts zum Thema BMW konnte ich mich mit persönlicher Kritik bisher noch gut zurückhalten, mit dieser Aussage hast Du mein persönliches Tolerazfass in Bezug auf saudumme Äußerungen allerdings wirklich zum Überlaufen gebracht. Eine derartig stupide Art der Stimmungsmache entbehrt nun wirkliche jedweden Realitätsbezuges.

    Bitte begründe doch einmal mit ZDF ( Zahlen , Daten, Fakten) deine Angst, in Deutschland könnte jemals die Sharia das geltende Recht ersetzen!

    Tobias

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    ,
    Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.
    !
    Was mich wundert ist, dass das jetzt wie ein neues Thema verarbeitet wird. Was meint Ihr wie lange schon und wie oft in unseren Krankenhäusern Ärztinnen und Professorinnen von dem zur Rede stehenden Klinetel abgewiesen werden mit der Aufforderung, umgehend Herrn Professor oder Herrn Dr. XXX zu holen? Das ist keine Ausnahme, das ist gang und gäbe!

    Das dazu die Frauenrechtlerinnen schweigen, die dem Brüderle aber einen landesweiten Aufschrei an den Leib brüllen, das ist der eigentliche Skandal. Ursache wird wohl in der oben angesprochenen Bequemlichkeit zu suchen sein.

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Wie und was auch immer, es ist nur eine Rechenaufgabe. Wir werden bald eine Minderheit sein, darüber gab es schon vor der Flüchtlingsfrage eindeutige und nachvollziehbare Berechnungen. Danach waren die Franzosen, hoffe es richtig in Erinnerung zu haben, noch vor uns dran, aber ich glaube wir sind jetzt schneller.
    M. wird nach der nun bekannt gewordenen BND-Klamotte sowieso noch ein großes Problem haben.

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Die Schweizer konnten ihre Strassen Sharia auch ohne den Koran einführen ;-)

    Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.

    Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz und auch der USA gut getan. Werner von Braun brachte sie zum Mond. Ein guter Freund von uns entwickelte eine mathematische Formel mit der sich Spannungen zwischen Hitzeschild und Aluoberfläche beim Wiedereintritt des Shuttles errechnen lassen.

    Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.

    Erfolge erzielt man durch die richtigen Leute.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Die Schweizer konnten ihre Strassen Sharia auch ohne den Koran einführen ;-)

    Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.

    Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz gut getan. Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.

    Erfolge erzielt man durch Leute.
    Es werden aber nicht Alle Gebraucht , im Ernst.

    P.S. Hast deinen Lappen noch ?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29