Seite 139 von 152 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Die Schweizer konnten ihre Strassen Sharia auch ohne den Koran einführen ;-)

    Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.

    Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz gut getan. Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.

    Erfolge erzielt man durch Leute.
    Erfolge erzielt man durch Leute
    Sehr richtig was Du schreibst, aber Du beschreibst oben wirklich eine Elite
    Die momentan zu uns kommen sind doch mehr oder weniger Kuhhirten und für derartige Firmengründungen nicht geeignet.
    Zumindest 99,9 % nicht.

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    @Bergler: Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die sich durch Herkunft anstatt Leistung Vorteile erhoffen. Der Lappen ist noch da. Das freut den Steuervogt.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die sich durch Herkunft anstatt Leistung Vorteile erhoffen. Der Lappen ist noch da. Das freut den Steuervogt.

    Leistung und Herkunft schliessen sich nicht aus, Du hingegen bist froh um die Vorteile die Du bei uns geniesst, geniesse
    es............

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Wie und was auch immer, es ist nur eine Rechenaufgabe. Wir werden bald eine Minderheit sein, darüber gab es schon vor der Flüchtlingsfrage eindeutige und nachvollziehbare Berechnungen. Danach waren die Franzosen, hoffe es richtig in Erinnerung zu haben, noch vor uns dran, aber ich glaube wir sind jetzt schneller.
    Ach, wirklich? ---> Migration: Die Christen sind bald in der Minderheit |.ZEIT ONLINE

    Genau das wird in dem ORF-Beitrag angeprangert: Völlig ungeprüft werden irgendwelche Behauptungen weiter getratscht. Und das obige Beispiel ist eines der besonders perfiden: Die vermehren sich wie die Karnickel.

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    @Bergler: Ich wohne immer noch in meiner alten Heimat. Konstanz, der See, der Thurgau, auch Davos kenne ich seit ich ein Schulbub war. Es ist eine Region. Die Allermeisten haben es noch nicht kapiert. Ich kann mir gut vorstellen, an das Nordufer den Obersees zu ziehen, wenn gewisse Parameter hier in der Schweiz nicht mehr stimmen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich hier bin.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    @Bergler: Ich wohne immer noch in meiner alten Heimat. Konstanz, der See, der Thurgau, auch Davos kenne ich seit ich ein Schulbub war. Es ist eine Region. Die Allermeisten haben es noch nicht kapiert. Ich kann mir gut vorstellen, an das Nordufer den Obersees zu ziehen, wenn gewisse Parameter hier in der Schweiz nicht mehr stimmen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ich hier bin.
    Bei Dir lese ich öfters Widersprüche heraus, irgend etwas stimmt da nicht, ist ja auch egal, auf einen mehr oder weniger
    kommt es nicht an .

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    ta-rider,
    Wegen Deiner teilweise mehr als fragwürdigen Posts zum Thema BMW konnte ich mich mit persönlicher Kritik bisher noch gut zurückhalten, mit dieser Aussage hast Du mein persönliches Tolerazfass in Bezug auf saudumme Äußerungen allerdings wirklich zum Überlaufen gebracht. Eine derartig stupide Art der Stimmungsmache entbehrt nun wirkliche jedweden Realitätsbezuges.

    Bitte begründe doch einmal mit ZDF ( Zahlen , Daten, Fakten) deine Angst, in Deutschland könnte jemals die Sharia das geltende Recht ersetzen!

    Tobias

    Die Anfänge gibt's bereits!
    Einfach mal informieren (und die tief(rosa)rote Brille absetzen, gell?)
    M.W. gab's derartiges auch in B, unserer (seit mehren Jahren eher "un"-, denn nur "heimlichen") Hauptstadt.

    Grüße
    Uli

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    (...)

    Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.

    Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz und auch der USA gut getan. Werner von Braun brachte sie zum Mond. Ein guter Freund von uns entwickelte eine mathematische Formel mit der sich Spannungen zwischen Hitzeschild und Aluoberfläche beim Wiedereintritt des Shuttles errechnen lassen.

    Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.

    Erfolge erzielt man durch die richtigen Leute.
    Wie kleinkariert kann man denn noch unterschiedliche Sachverhalte gleichsetzen.

    Kontrollierte Einwanderung vs unkontrollierter Fluchtstrom.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Allein, dass diese beiden Nachrichten in einem Zusammenhang gestellt werden, erfüllt für mich den Tatbestand der Internet-Hetze.
    Hetze?!
    Sach ma Kosh, was lief bei deiner Erziehung eigentlich falsch bzw. wer hat dein Weltbild geprägt?
    De facto sind beide Berichte, miteinander verglichen, ein Beispiel dafür dass in D mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Ich bekomme auch keine kostenlosen Zugtickets. Warum nicht? Weil ich genug Geld habe um sie zu bezahlen?
    Die Kohle fällt aber nicht vom Himmel, ich muss dafür arbeiten gehen.

    Mir braucht auch niemand mit "Du kannst ja das Land verlassen wenn dir etwas nicht passt" kommen. Lübkes Ausspruch ist insofern falsch, als dass das deutsche Volk den ungezügelten Flüchtlingsstrom nicht "demokratisch gewählt" hat, sondern er durch Merkel ohne jegliche Rücksprache einfach eingeleitet wurde.

    Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen und warum?

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich? ---> Migration: Die Christen sind bald in der Minderheit |.ZEIT ONLINE

    Genau das wird in dem ORF-Beitrag angeprangert: Völlig ungeprüft werden irgendwelche Behauptungen weiter getratscht. Und das obige Beispiel ist eines der besonders perfiden: Die vermehren sich wie die Karnickel.
    Noch bekommt eine muslimische Frau etwa 2,2 Kinder im Durchschnitt und ich glaube nicht an eine signifikante Abschwächung, auch wenn ihre Situation sich tatsächlich nach und nach zu ihrem Vorteil verändern sollte.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29