Seite 14 von 152 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Du stehst also - ausserhalb von Deutschland.....
    Also, bei uns steht er sicher nicht, wir nehmen nicht mehr jeden und jede "Meinung" bei uns auf.


    Josef

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Viele der Asylbewerber können doch mit der in Deutschland gelebten Meinungsfreiheit gar nicht umgehen.
    Ich habe mehr den Eindruck, die meisten Deutschen können damit nicht umgehen. Aber gut, so empfindet das jeder halt anders.

    Frank

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    naja, wenn sich Hooligans am Wochenende bei Fusballveranstaltunge die Rübe einprügeln, kann die Polizei auch Überstunden machen....
    Darum geht es doch gar nicht.
    Der Punkt ist doch, daß es für einige Menschen, sehr oft mit Migrationshintergrund, offensichtlich nicht möglich ist, in einem Drittland Probleme aus dem Herkunftsland distanzierter zu betrachten.
    Diese Konflikte welcher Art auch immer werden mit einem mir unbekannten Fanatismus und radikaler Gewaltbereitschaft nach wie vor gnadenlos ausgetragen.
    Das hat eine ganz andere Qualität.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Diese Konflikte welcher Art auch immer werden mit einem mir unbekannten Fanatismus und radikaler Gewaltbereitschaft nach wie vor gnadenlos ausgetragen.
    Das hat eine ganz andere Qualität.
    Du warst aber schon länger nicht mehr bei einem Bundesliga- oder einem 3.Ligaspiel im Osten, oder?

    Gruß,
    maxquer

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Diese Konflikte welcher Art auch immer werden mit einem mir unbekannten Fanatismus und radikaler Gewaltbereitschaft nach wie vor gnadenlos ausgetragen.
    ... dann lernen sie es halt.... mussten wir ja auch.... nach `68



    waren damals aber keine Flüchtlinge beteiligt... dafür hat der Staat gezeigt - was er kann....

    heute sieht das schon etwas anders aus - besser ! - finde ich.....

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Diskussion hier und überall ist leidig!
    Die sogenannten begrüsser und Gutmenschen wachen erst auf wenns ans eingemachte geht!
    Steuererhöhungen Zusammenfall der Infrastruktur (bei uns Sportplätze -stehen Zelte) Kindergärten werden teurer (Asylanten brauchen nix zahlen, dafür wirds beim deutschen erhöht) schulbustickets werden teurer (Asylanten brauchen nix zahlen) an jedem Supermarkt steht sekurity ( bei uns der Fall) ach hab keine Lust mehr noch mehr aufzuzählen, stimmt ja angeblich alles nicht!

    MFG.

  7. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Doch, stimmt sehr wohl. Nur darf man das noch nicht sagen. Noch nicht!
    Ich gebe dem TE recht, Merkel hat verspielt. Aber leider sehe ich keine Alternative. Alles andere ist noch schlimmer (Gabriel und Co.)

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard


  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Du warst aber schon länger nicht mehr bei einem Bundesliga- oder einem 3.Ligaspiel im Osten, oder?
    Stimmt.
    Ich habe als Atomkraftgegner den Schwarzen Block und die Autonomen erlebt, die waren auch nicht ohne.
    Aber Eisenstangen hat von denen keiner zu einer Demo mitgenommen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    20.35 aktuell.... heute....


    heute · Mo, 14. Sep · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
    Hart aber fair
    Kurzbeschreibung Chance oder Überforderung - - wie verändern die Flüchtlinge Deutschland?
    Beschreibung Die Gäste:
    Markus Söder (CSU, Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat)
    Ralf Stegner (SPD, stellv. Parteivorsitzender)
    Margot Käßmann (Ev. Pastorin und Buchautorin, ehem. Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland)
    Herfried Münkler (Professor der Politikwissenschaften Humboldt-Universität zu Berlin)
    Gergely Pröhle (stellv. Staatssekretär für internationale und EU-Angelegenheiten im ungarischen Ministerium für Gesellschaftliche Ressourcen; ehem. ungarischer Botschafter in Deutschland)

    Ein Land jubelt für Flüchtlinge - aber folgt den Feiern bald der Kater: Weil klar wird, was die Integration von Hunderttausenden beiden Seiten abverlangt? Und weil es für diejenigen eng wird, für die schon jetzt das Geld knapp ist und denen gute Jobs fehlen

    evtl. für jeden etwas dabei....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29