Seite 141 von 152 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
    War das jemals anders?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
    Welche nächste Wahl? Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)

    Bis zur nächsten großen Wahl fließt noch viel Wasser die Amper hinunter.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
    Schlechter als die jetzige kann es keine andere machen.
    Schäuble macht 20 Mrd. Plus und Merkel haut binnen 12 Monaten das Doppelte hirnlos raus. Das kann es nicht sein.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Welche nächste Wahl? Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)

    Bis zur nächsten großen Wahl fließt noch viel Wasser die Amper hinunter.
    Du glaubst also Merkel hält sich noch 2 Jahre an der Macht?
    Das denke ich nicht.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ich sehe eine ungewohnt hohe Wahlbeteiligung kommen.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Welche nächste Wahl? Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)
    Bis zur nächsten großen Wahl fließt noch viel Wasser die Amper hinunter.
    ich hab ja auch keine Not dringend wählen zu müssen. wen denn?

    ich dachte halt, weil es hier heißt "Merkel muß weg", da bliebe als straflose Lösung nur die Abwahl

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Selbst wenn H.Seehofer keine weiß-blaue Luftpumpe wäre und sich stattdessen an die Spitze eines Kanzlerinnenabwahlvereins stellen würde ... ein Misstrauensantrag würde wahrscheinlich scheitern. Die GRÜNEN und die Sozen würden Merkel stützen ... und die Linken würden sich der Stimme enthalten. Auf diese Art bekommt man die Merkel nicht weg. Also ... abwarten und in der Zwischenzeit den Koran lesen. Man weiß ja nie, wofür es gut ist.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch keine Not dringend wählen zu müssen. wen denn?
    .....
    Tja Tiger, wäre schon besser.

    Schönen wir mal die Zahlen der Chaoswahl von ?(vor ein paar Jahren) zum besseren Rechnen. Da waren es um die 50% Wahlbeteiligung, die stärkste Partei ging stolz wie Oskar mit ca. 30% aus dem Rennen.

    Nur beachtet man das Ergebnis im Zusammenhang mit der Wahlbeteilung sind es doch nur schlappe 15%, die sie bekommen haben.

    Würde jeder Wahlberechtigte zur Wahl gehen und einen leeren Wahlzettel abgeben, würde der als ungültig=Stimmenthaltung gezählt werden und die Ergebnisse sähen ganz anders aus!

    Also NICHT zur Wahl gehen ist der legitime aber verkehrte Weg.

  10. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das NPD-Verbot ist schon länger im Gespräch. Es bleibt fraglich ob es bis zur nächsten BT-Wahl realisiert wird, ansonsten dürften ein paar CDUler ihre Sitze verlieren. Deutlich mehr als 5% traue ich der NPD schon heute zu und in 2 Jahren eher mehr denn weniger.
    Wer bei klarem Verstand ist kann die aus vielen Gründen nicht wählen.
    Zwei Gründe aus meiner subjektiven Sicht
    1.) Hirnloser Verein mit substanzlosem Geblubber
    2.) Verfassungsschutzorgane wähle ich nicht.

    die wirkliche Alternative ist m.e. ein konservativer Wahlverein/Partei. Die gibt es im Moment nicht.
    Wird sich ggfs aus der APO=PEGIDA entwickeln. Das wird auch geschehen, die Bürgerlichen werden irgend wann mal von den Braunen die Nase voll haben.
    Wie sich der braune Sumpf dann entwickelt, wir werden sehen. Der VS wird denen sicher weiter helfen. Mit Geld und Sachspenden. Investitionen muß man schützen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29