Seite 142 von 152 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    WIR gründen eine Partei

    Den Finanzminister mach euch ich.

  2. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die nächste Wahl wird wohl weniger Belohnung für die Randparteien als Abwatschen für die etablierten Parteien werden.
    Vor der nächsten Wahl,kommt erst der WSV (Winterschlußverkauf)


    " ALLES MUß RAUS "

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Wie heißt diese Frau Kepetry eigentlich mit Vornamen?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Tja Tiger, wäre schon besser..
    da hast mich falsch verstanden, ich nehme mein Grundrecht auf Wahl jedesmal wahr. Meine Antwort bezog sich auf Zörnies Einwand, dass es bis zu den nächsten Wahlen noch dauert. Mich drückt es jetzt im Moment auch nicht unbedingt wählen zu müssen. so wars gemeint.

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Nur beachtet man das Ergebnis im Zusammenhang mit der Wahlbeteilung sind es doch nur schlappe 15%, die sie bekommen haben..
    diese Betrachtung ist aber nicht statthaft. Es gewinnt die Partei, die die meisten ABGEGEBNENEN Stimmen auf sich vereinigt. Nach der Wahl das Ergebnis des Gewinners mit der niedrigen Wahlbeteiligung schlecht rechnen ist nicht statthaft. Es könnte ja (theoretisch) sein, dass alle Nichtwähler auch Angie gewählt hätten

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Fair wär's, wenn die Anzahl der Sitze im Parlament sich an der Zahl der abgegeben Stimmen orientieren müsste. Hätte auch einen erzieherischen Charakter und würde die Motivation der Volksvertreter enorm steigern.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da hast mich falsch verstanden, ich nehme mein Grundrecht auf Wahl jedesmal wahr. Meine Antwort bezog sich auf Zörnies Einwand, dass es bis zu den nächsten Wahlen noch dauert. Mich drückt es jetzt im Moment auch nicht unbedingt wählen zu müssen. so wars gemeint.
    Das wird doch wie häufig die Wahl des geringsten Übels.

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hallo,

    da dies hier eigentlich keine Bundestagswahldebatte ist mal wieder ein paar aktuelle Meldungen zum Thema:

    1.) Massive Schwierigkeiten in Flüchtlingslagern:
    Flüchtlinge in Hamburg: Lage in Camp droht zu eskalieren

    2.) Im Tschad sind über 50 % Muslime:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tschad#Religion

    Religion[Bearbeiten]
    Über 53,1 % der Gesamtbevölkerung sind Muslime, hauptsächlich die der sunnitischen Richtung malekitischer Schule. Nur noch 7,3 % der Bevölkerung hängen traditionellen afrikanischenNaturreligionen und weitere 34,3 % dem Christentum an, davon 20,1 % Katholiken und 14,2 % Protestanten.[27] Die Muslime leben meist im Norden und im Zentrum des Landes, die Christen und Animisten leben hauptsächlich im Süden des Tschad.
    Gerade kann man lesen:
    Tschad: 62 Frauen wegen Vollverschleierung festgenommen

    Frauen und Kinder mussten sich in die Luft sprengen
    Vollverschleierungen oder Burkas sind seit Juni auf öffentlichen Plätzen im Tschad verboten. So will das Land extremistische Attacken verhindern, die die nigerianische Terrorgruppe Boko Haram in der Region verübt.
    Natürlich haben wir in Deutschland kein Boko Haram, aber selbst in den islamischen Ländern gibt es Gesetze, um sich vor den gewaltbereiten Extremisten zu schützen bzw. dies zumindest zu versuchen.

    3.) Seehofers Äußerungen werden auch kritisch gesehen:
    Die CSU im Umfrage-Tief: Forsa-Chef Güllner: "Was Seehofer veranstaltet, ist ein Amoklauf" - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    4.) Merkel muss Kanzlerin bleiben, schon mangels Alternative (wird geschrieben):
    Die Partei stünde vor dem Nichts: Keiner kann Merkel: Darum macht der Aufstand gegen die Kanzlerin keinen Sinn - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Lassen wir mal offen, wie sich die Mehrheitsverhältnisse (spätestens) 2017 darstellen werden, ev. haben CDU/CSU das Problem gar nicht...

    5.) Oder doch Merkel weg...
    Kanzler-Sturz vor 2017?: Kubicki: "Die Gefühlslage wird sein: Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt" - Video - Video - FOCUS Online

    "Dann wird man Angela Merkel stürzen": Wolfgang Kubicki attackiert die Kanzlerin - DIE WELT
    (Bilder von tollen Unterkünften würden den Flüchtlingsstrom noch verstärken)

    6.) Volksentscheid zum Thema Flüchtlingsaufnahme:
    +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++ : Verstärkter Grenzschutz und Milliarden für Türkei - Flüchtlingskrise 2015 - FOCUS Online - Nachrichten

    Sollte über die Aufnahme von Flüchtlingen per Volksentscheid entschieden werden?


    Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
    Ja 97%
    Nein 3%

    28724 Stimmen
    Soweit zur Theorie, und was machen wir, wenn wir dagegen stimmen? Die Grenzen zusperren? Das Militär verdoppeln?

    7.) Dänemark (die nur wenige reinlassen):
    Flüchtlinge: Wie Dänemark die Integration schafft - DIE WELT

    8.) Merkel auf "Spendentour":
    Flüchtlingskrise: Osteuropa lässt Angela Merkel beim EU-Gipfel eiskalt abblitzen - DIE WELT

    Zitieren (copy and paste) funzt da nicht, Merkel kann nicht verstehen, die hart die Ostländer in der Flüchtlingsfrage sind (äh warum wohl, weil wir das Problem haben und nicht sie?!?)

    9.) Reichweite unserer Willkommenskultur:
    Flüchtlinge aus Westafrika folgen deutscher Willkommenskultur - DIE WELT

    10.) Anspruch auf Entscheidung über einen Asylantrag innerhalb von 16 Monaten:
    http://rsw.beck.de/aktuell/meldung/v...ung-unzumutbar

    Zitat: Deutsche Willkommenskultur wirkt in Mali sogar bei denjenigen, die bisher gar nicht weg wollten, ferner wird Gabriel übersetzt mit... 1 Million Flüchtlingen seien dieses Jahr in Deutschland willkommen.

    Sorry, wenn ich einigen das Wochenende verdorben habe. Angesichts dieser Meldungen zur Gesamtsituation kann es auch nicht positiv stimmen, wenn es auch freundliche Begegnungen usw mit Flüchtlingen gibt.

    1,5 Millionen Ankömmlinge gleich welcher Herkunft (auch aus Österreich oder Italien) würden zunächst mal logistisch die identischen Probleme verursachen, das muss man als verantwortlicher Politiker einfach kapieren und etwas unternehmen, dass es nicht so weiter geht, den ansonsten haben wir irgendwann Zustände die man gar nicht mehr kontrollieren kann.

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Sollte über die Aufnahme von Flüchtlingen per Volksentscheid entschieden werden?
    Und wen interessiert dass da oben? Niemand. Weder beim Euro noch bei Griechenland noch hier. Merkel hat ihre Schäfchen längst im trockenen bzw. ihre Pension sicher. Jetzt noch schnell den Friedensnobelpreis auf anderer Leute Kosten abgreifen und dann gute Nacht Deutschland.

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert dass da oben? Niemand. Weder beim Euro noch bei Griechenland noch hier. Merkel hat ihre Schäfchen längst im trockenen bzw. ihre Pension sicher. Jetzt noch schnell den Friedensnobelpreis auf anderer Leute Kosten abgreifen und dann gute Nacht Deutschland.
    Sorry, wenn du glaubst man sei Bundeskanzler wg. der Pension dann erklärst sich auch so mancher anderer Beitrag von dir.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du glaubst man sei Bundeskanzler wg. der Pension dann erklärst sich auch so mancher anderer Beitrag von dir.
    Nö auch wegen der Geschichtsbücher und da macht sich son Friedensnobelpreis sicher gut. Wen interessiert schon der Wille des Volkes?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29