Seite 144 von 152 ErsteErste ... 4494134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Vor allem: wem nutz es?
    Es nutzt nicht, aber es würde helfen die Politiker wachzurütteln denke ich.
    Weil wenn ihre Pfründe schwinden, dann werden sie unruhig.

    Wie Volker Pispers schon sagt: Wir sitzen alle seit Jahren in einem Zug der mit Vollgas auf den Abgrund zufährt. Und was tun wir, wir wechseln den Lokführer.

    Grüße
    Uwe

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    [...]Bitte begründe doch einmal mit ZDF ( Zahlen , Daten, Fakten) deine Angst, in Deutschland könnte jemals die Sharia das geltende Recht ersetzen!

    Tobias
    Ggf. kommt die Angst hierher:

    Bevölkerung Syrien:
    1981: 8.350.000
    2014: 22.399.000

    Canario

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Es ist eigentlich ein ganz großer Sch...., den wir hier machen! Wir machen uns gegenseitig verrückt und das hilft nicht wirklich weiter.

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    So wie ich den Fred verstehe is das doch genau die Absicht oder?

  5. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich schätze mal als Berufspessimist(also Realist) das wir bis zur nächsten Möglichkeit Merkels Treiben demokratisch zu unterbinden weitere 15-20 Mio. Asylforderer im Lande haben. Links-rot-grün würde ihnen wohl am liebsten sofort das Wahlrecht geben und wir die neuen Indianer wären dann als Bauernopfer für den Internationalsozialismus "demokratisch" überstimmt worden. Auftrag erfüllt würde ich soetwas nennen.

    An einer sofort Entfernung der Hauptverdächtigen führt kein Weg vorbei. Gefahr im Vollzug würde ein Jurist wohl soetwas nennen. Jedem CDUler der noch etwas Anständigkeit besitzt muß dies klar gemacht werden. Bin mal gespannt wie die Politik der Trulla beim Regionaltreffen im Herzland der CDU in Bad Saulgau so gesehen wird. Für gewöhnlich sind die Oberschwaben direkte "Leit".

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal als Berufspessimist(also Realist) das wir bis zur nächsten Möglichkeit Merkels Treiben demokratisch zu unterbinden weitere 15-20 Mio. Asylforderer im Lande haben. Links-rot-grün würde ihnen wohl am liebsten sofort das Wahlrecht geben und wir die neuen Indianer wären dann als Bauernopfer für den Internationalsozialismus "demokratisch" überstimmt worden. Auftrag erfüllt würde ich soetwas nennen.

    An einer sofort Entfernung der Hauptverdächtigen führt kein Weg vorbei. Gefahr im Vollzug würde ein Jurist wohl soetwas nennen. Jedem CDUler der noch etwas Anständigkeit besitzt muß dies klar gemacht werden. Bin mal gespannt wie die Politik der Trulla beim Regionaltreffen im Herzland der CDU in Bad Saulgau so gesehen wird. Für gewöhnlich sind die Oberschwaben direkte "Leit".
    Mannmannmann, du quatschst aber auch ganz schön viel dummes Zeug, wenn der Tag lang ist. Zum Glück werden die Tage ja wieder kürzer.

  7. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich ein ganz großer Sch...., den wir hier machen! Wir machen uns gegenseitig verrückt und das hilft nicht wirklich weiter.
    Würde es denn besser, wenn man nicht drüber spräche?

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Würde es denn besser, wenn man nicht drüber spräche?
    Ja.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Nein, sicher nicht! Wir öffnen uns damit ja auch gegenseitig ein wenig die Augen! Aber die Flut und Heftigkeit der zusammengetragenen Informationen und die Art wie wir sie "an den Mann bringen" machen schon betroffen. Ich weiß, es ist einfach, ich bräuchte ja nicht mitzulesen.

  10. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    236

    Standard

    Also mein verständnis von demokratie ist
    - die gewählten personen vertreten die menschen im jeweiligen wahlkreis
    - soweit ganz gut
    - Fraktionsdiziplin heisst eine Person (Abgeordnerte/er) müsse für eine sache mit ja stimmen um die partei gut darzustellen
    - folge abgeortnete können die intressen der wähler gar nicht vertreten sondern sind nur abstimmmarionetten
    - abgeortnete die an ihrer überzeugung festhalten werden gebranntmarkt und als abweichler beschimpft
    - hauptsächlich von politikern
    - in unserem land werden leute die eine andere meinung haben als die gutmenschenkaste in berlin schon als lästig empfunden
    - zu einer demokratie gehört das unterschiedliche meinungen gelten dürfen und man sich damit auseinander setzt
    - warum sind die hürden in deutschland für volksentscheide oder begehren so hoch

    so das reicht mal


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29