Seite 15 von 152 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    noch peinlicher wie Frau Merkel stellen sich gerade die EU-Politiker dar.

    Schwach ganz schwach

  2. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Diskussion hier und überall ist leidig!
    Die sogenannten begrüsser und Gutmenschen wachen erst auf wenns ans eingemachte geht!
    Steuererhöhungen Zusammenfall der Infrastruktur (bei uns Sportplätze -stehen Zelte) Kindergärten werden teurer (Asylanten brauchen nix zahlen, dafür wirds beim deutschen erhöht) schulbustickets werden teurer (Asylanten brauchen nix zahlen) an jedem Supermarkt steht sekurity ( bei uns der Fall) ach hab keine Lust mehr noch mehr aufzuzählen, stimmt ja angeblich alles nicht!

    MFG.
    Finanzielle Anreize für Betriebe die Migranten ausbilden/ einstellen -Werden geschaffen!!
    Für unsere Kinder und Enkel wird es schwer Arbeit zu finden,da sie micht förderungsberechtigt sind!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Finanzielle Anreize für Betriebe die Migranten ausbilden/ einstellen -Werden geschaffen!!
    Für unsere Kinder und Enkel wird es schwer Arbeit zu finden,da sie micht förderungsberechtigt sind!



    Gruß,
    maxquer

    PS.: Der Weltuntergang ist nah, verschenkt Euer Geld an mich!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Für unsere Kinder und Enkel wird es schwer Arbeit zu finden,da sie micht förderungsberechtigt sind!
    ...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?

    Ausbildung und Uni gibt`s da ja auch noch.... was fehlt denn da - an Förderung?

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?

    Ausbildung und Uni gibt`s da ja auch noch.... was fehlt denn da - an Förderung?
    Gratis, oder…......, wohl kaum, Schullehrer und Dozenten werden entlöhnt, in der Regel vom Steuerzahler, gratis ist gar niGS.

  6. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?

    Ausbildung und Uni gibt`s da ja auch noch.... was fehlt denn da - an Förderung?

    Was ist da bitte gratis ? Wofür bezahlen wir ein Leben lang Steuern ????

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    gratis - bezog sich auf "Schulgeld" dass nicht zu zahlen ist... Schulbildung wird vom Staat bezahlt - gefördert und sogar - verpflichtend....

    für Kinder und Enkel.... wenn die nach der Schulzeit nichts gelernt haben - hilft da weitere Förderung?

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von gs.08.15 Beitrag anzeigen
    Dann versuch doch mal Sachbücher oder Artikel, die beide sauber recherchiert und belegt sind, aber von
    der veröffentlichen Meinung abweichen, zu veröffentlichen.
    Oder die modernen "Bücherverbrennungen".
    Dann weißt wie weit Fortgeschritten wir schon auf dem RECHTEN Weg sind.

    Wer die Repressionen in unserer Gesellschaft sehen will, der sieht diese, stolpert geradezu darüber.
    Noch ist - nur so zum Bleistift - der vollbescheuerte Kopp-Verlag nicht verboten. Und "sauber recherchiert und einwandfrei belegt?


    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...die wurden doch mindestens 10 Jahre gefördert - ich glaub`Schule heisst die Fördereinrichtung - gratis - oder?
    Schlimm! --- Schlimm, schlimm!

    Wenn ich nur an all die in der Schule verschwendeten Steuer-Milliarden denke und sich heuer die Vox Populi so anhört, dann hätte man sich die Ausgaben definitv sparen können. Dann hätten wir jetzt die Schwarze Null!

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du lebst nichtmal in Deutschland - weißt aber alles und das besser.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du lebst nichtmal in Deutschland - weißt aber alles und das besser.
    Stimmt! Der kann den täglichen Überlebenskampf, den wir hier duch zu stehen haben, gar nicht nachvollziehen!
    Meinst Du nicht, dass es im Ausland die gleichen Informationsquellen gibt, die Du auch nutzt?

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29