Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142150151152
Ergebnis 1.511 bis 1.519 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ihre Themen waren übrigens weitere Abgrenzung von der EU und entschiedenes Vorgehen gegen Asylmißbrauch....
    Wenn es denn nur ums zweite Thema gegangen wäre an diesem WE, ja dann hätte ich auch nur SVP gewählt.

    Wenn ich höre das sich Asylanten hier bei uns über ihnen zugewiesene (notabene saubere und geheizte)
    Zivilschutzanlagen beschweren, dann könnte ich schon sofort mit dem ko..en beginnen.

    Als ich noch Militärdienst tun durfte, waren für uns solche Unterkünfte unter Tage "Standard",
    da fragte uns auch niemand ob das so passen würde, rein mit euch und Schnauze halten.

    Ich habe in diesen Baracken im November Militärdienst geleistet,

    Wilderswil: Notebook löste Brand in Militärbaracke aus - Region: Thun - bernerzeitung.ch

    es hatte damals genau eine Sanitärzelle mit etwa 6 Toiletten und ~ 600 Liter warmen Wasser für eine GANZE Kompanie.




    PS:
    Ich habe meine Militärsachen vor dem 04. Januar 2012 abgegeben .

    Josef

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    [QUOTE=Edi990;1659153]Hm, ist "mehr als 20%" nicht doch deutlich weniger als die Hälfte von 100%??
    Gut die Mehrheit der 20% und deren Gesinnungsgenossen hier im Forum haben persönlich noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen, aber das ist ne andere "Mehrheit"...

    Was die Mehrheit der Deutschen denkt zeigt relativ repräsentativ die aktuelle Kölner Oberbürgermeisterwahl!

    Das Ergebnis der OB-WAHL ist ganz bestimmt nicht repräsentativ, noch nicht einmal annähernd. Sie zeigt lediglich, dass man auch mit der Hälfte von 40% die absolute Mehrheit erreichen kann. Das entspricht so in etwa der Gutmenschenquote in Köln ...behaupte ich jetzt einfach mal.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Hm, ist "mehr als 20%" nicht doch deutlich weniger als die Hälfte von 100%??
    Gut die Mehrheit der 20% und deren Gesinnungsgenossen hier im Forum haben persönlich noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen, aber das ist ne andere "Mehrheit"...

    Was die Mehrheit der Deutschen denkt zeigt relativ repräsentativ die aktuelle Kölner Oberbürgermeisterwahl!
    Der Link funktioniert nicht.

    Mehrheit hin oder her. Wenn die Extremisten entsprechenden Rückhalt aus dem Volk bekommen und Merkel nicht abtritt bzw. ihren Kurs radikal ändert, dann rauscht es. Nicht nur zwischen Linken, Rechten, der Polizei und Migranten.
    Deutschland ist schon komisch. Vor einem Atomunfall haben wir Angst, versichern uns gegen jeden noch so kleinen Mist, tragen sogar Warnwesten während wir Motorrad fahren, aber der Möglichkeit eines drohenden Bürgerkrieg messen wir keine besondere Beachtung bei und verdrängen jedwede Anzeichen dafür.

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Gerade nach 5 Wochen aus Marokko zurück. Und was muss man feststellen?
    Es sondern immer noch die immer gleichen unerträglichen Blödsinn ab.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Gerade nach 5 Wochen aus Marokko zurück. Und was muss man feststellen?
    Es sondern immer noch die immer gleichen unerträglichen Blödsinn ab.
    Was haben sie dir den da unten noch so alles gegeben ausser Pfefferminztee ?

    Ich bin VB selten einer Meinung, aber hier geht sein Kommentar grundsätzlich schon in die richtige Richtung.


    Josef

  6. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Gerade nach 5 Wochen aus Marokko zurück. Und was muss man feststellen?
    Es sondern immer noch die immer gleichen unerträglichen Blödsinn ab.
    Fünf Wochen war aber Ruhe...

  7. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Gerade nach 5 Wochen aus Marokko zurück. Und was muss man feststellen?
    Es sondern immer noch die immer gleichen unerträglichen Blödsinn ab.
    Da hast Du recht, Merkel und Konsorten ändern sich nicht

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    @ Schweiz

    Ich denke es gibt eine natürliche Pendelbewegung in der politischen Landschaft. In schwierigen Zeiten ist Sicherheit ein Thema und das Pendel geht tendenziell nach rechts. Das Wahlverhalten der Schweizer ist also nicht untypisch, ich würde es sogar vernünftig nennen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    30

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29