Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man sich ihre Statements der letzten Tage und dazu noch das hirnlose Geblubber von TDM anhört, dann glaubt man doch, einer schlechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn man sich ihre Statements der letzten Tage und dazu noch das hirnlose Geblubber von TDM anhört, dann glaubt man doch, einer schlechten Satireshow beizuwohnen. Noch deutlicher kann man völlige Plan- und Hilflosigkeit nicht zum Ausdruck bringen. Jedem durchschnittlich intelligenten Mitteleuropäer ist doch vollkommen klar, dass man diesen Wahnsinn sofort stoppen muss. Der Rest Europas macht dicht ... mal sehen, was Merkel jetzt macht.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
445
Geht ja auch schon gut los.
Gestern wurden in unserer Kleinstadt drei Personen beim Klauen im Supermarkt erwischt.
Gab es bisher in unserer Stadt noch nie
Kassiererin wurde beim Kontrollieren von den sehr aggressiven Dieben verletzt.
In der heutigen Presse wurde von Südländischen Personen geschrieben Ha ha
Kann mir schon denken aus welcher Ecke die kamen.
Wird aber bestimmt noch besser in Deutschland

Grüße
Franz
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Wenn Frau Dr. Merkel sagt:".....dann ist das nicht mehr mein Land...." kann ich nur antworten:"Das war noch nie Ihr Land. Ihr Land heisst Wolkenkuckucksheim und nicht Deutschland. Also gehen sie zurück in die Uckermark und verschonen Sie uns mit Ihrem Geblubber."
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Wenn Frau Dr. Merkel sagt:".....dann ist das nicht mehr mein Land...." kann ich nur antworten:"Das war noch nie Ihr Land. Ihr Land heisst Wolkenkuckucksheim und nicht Deutschland. Also gehen sie zurück in die Uckermark und verschonen Sie uns mit Ihrem Geblubber."
Naja, dein Geblubber ist nicht viel besser, vielleicht verschonst du mal uns?
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
@vierventilboxer....
so hatte ich es nicht gemeint. :rolleyes: eher in der Art:

Meine Meinung zum Gesamtthema: Deutschland kann mit den reinen Asyl- und Schutzsuchenden umgehen, die nachweislich aus Kriegsgebieten kommen. Zum Nachweis genügen die Ausweispapiere für Erwachsene. Im Zuge des Asylantrages verpflichten sich die Asylsuchenden spätestens zum Zeitpunkt des Endes Ihrer territorialen Existenzbedrohung (wenn z. Bsp. die UN erklärt, daß das betroffene Land befriedet ist) in ihr Heimatland zurück zu kehren. Die Unterbringung der Betroffenen bei uns im Land sollte weitestgehend zentralisiert erfolgen, also nicht in Einzelwohnungen und verstreut. Zum Einen stärkt dies den Zusammenhalt und die Psyche der Untergebrachten und zum anderen erfolgt eben gerade keine Integration in die Bevölkerung, weil selbige es den Betroffenen erschwert, anschließend wieder zurück zu gehen. Straffällig gewordene Menschen, sofern damit mind. eine Gefängnisstrafe einhergehen würde, sind umgehend abzuschieben und mit einem Einreiseverbot zu belegen.
Asylsuchende werden in der EU nach einen Schlüssel verteilt und dürfen sich ihr Wunschland nicht frei aussuchen.

Arbeitssuchende bzw. Wirtschaftspflüchtlinge sollten, sofern bei uns bereits eingereist, nach zweierlei Maß unterteilt werden: Menschen ohne Ausweispapiere und wo nachweislich der Verdacht auf absichtliche Dokumentenunterschlagung nahe liegt, bzw. solche, die sich geweigert haben in einem anderen EU- Staat registriert zu werden, sind sofort und ohne Ausnahme in ihr Heimatland abzuschieben, welches sie ja sprachlich noch benennen können, auch wenn sie dabei ein falsches nennen. Leute mit Papieren werden registriert und ihr Gesuch nach Bleiberecht und Arbeit wird formal aufgenommen. Danach werden Sie erstmal wieder abgeschoben ohne die Möglichkeit auf Einspruch.
Die Regierung sollte ein Zuwanderungsgesetz erarbeiten, welches es ermöglicht, daß jedes Jahr eine gewisse Anzahl an Menschen bei uns zuziehen und arbeiten können. Im Zuge des Gesetzesvollzugs könnten dann vorrangig die bereits registrierten Menschen auf Eignung geprüft werden. Voraussetzung für einen Zuzug wäre aber: für maximal ein halbes Jahr und ausschließlich bei aktiv Arbeitssuchenden zahlt der Staat die Gemeinleistungen (Miete etc.) für die Zuziehenden. Danach ist eine Arbeit nachzuweisen oder derjenige muß wieder nach Hause zurück. Deutschkurse werden verbindlich und prüfend festgelegt. Selbige bezahlt der Staat. Leistungen aus Sozial- und Rentenkassen kann nur erhalten, wer wenigstens 5-8 Jahre eingezahlt hat und auch dann nur anteilig in Höhe der eingezahlten Beiträge. Straffällig gewordene Menschen, sofern damit mind. eine Gefängnisstrafe einhergehen würde, sind umgehend abzuschieben und mit einem Einreiseverbot zu belegen. Unauffällig lebende, gut integrierte und arbeitende Menschen können nach 10 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Doppelte Staatsbürgerschaften sind dabei auszuschließen.

Nun zu Frau Merkel: Mhh... prinzipiell hat sie Ihre Arbeit, ohne die Faktoren Griechenland und Flüchtlinge, nach meiner Ansicht bisher gut gemacht.
Bei den Flüchtlingen hat sie durch die großherzige Geste den Leuten falsche Hoffnungen gemacht und ein falsches Signal an alle anderen gesandt. Ansonsten bin ich o.g. Meinung.
Griechenland war bzw. ist Geldvernichtung.
Trotzdem, "weg" muß sie meiner Meinung nach und mangels Alternative nicht.

So, daß war meine Meinung zum Thema und jetzt steinigt mich oder schreibt einfach mal, ohne auf andere einzuhacken, Eure Meinung nieder.
Ich kann nur sagen: weiter schlafen
Schau mal in unserem Land,wieviele da schon keine Arbeit mehr haben und je nach Alter nichts mehr finden und am Existenzminimum leben.
 
G

Gast 5187

Gast
Deswegen muß es ja eine geregelte Einwanderung geben, in der die Vorausetzungen (Nachgefragte Berufsbefähigung oder sogar Job) geregelt werden.

Alles andere löst unsere Probleme nicht, sondern verschärft sie eher.
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Deswegen muß es ja eine geregelte Einwanderung geben, in der die Vorausetzungen (Nachgefragte Berufsbefähigung oder sogar Job) geregelt werden.

Alles andere löst unsere Probleme nicht, sondern verschärft sie eher.

Und dabei sind die Probleme ganz einfach zu bewältigen!

Die Kosten jedes einzelnen von den Gehälter der Politiker abziehen,und schon wär alles gestoppt.
Hier wird nur der Steuerzahler immer mehr zu Kasse gebeten,sodass er immer mehr die Lust
am arbeiten verliert.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Deswegen muß es ja eine geregelte Einwanderung geben, in der die Vorausetzungen (Nachgefragte Berufsbefähigung oder sogar Job) geregelt werden.

Alles andere löst unsere Probleme nicht, sondern verschärft sie eher.
Das hätte Mama vorher machen sollen. Es ist ja nicht so als wäre es nicht gefordert worden...
Das Kind ist bereits in dem Brunnen gefallen, von daher wird es nichts nutzen selbst wenn das Gesetz alsbald kommt.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ja, gut ausgebildete Fassbombenbauer kann man hier sicher in den Arbeitsmarkt integrieren. Frau Dr.Merkel verbreitet da so einen gewissen Optimismus.
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Für wen, außer Dich selbst, sprichst Du hier?
Für alle die denen diese dumme Gelabber über die Flüchtlinge auf den S... geht!
Wenn ich hier lese was unsere Besserwisser hier so ablassen könnte ich ko......
Hier wird verallgemeinert und jedem gleich unterstellt ein Sozialschmarotzer zu sein, dabei kommen durchaus intelligentere Leute die um Asyl bitten als diese die hier ihre Hohlen Hetzparolen ablassen.
Was ich nicht verstehe warum unsere lieben Besserwisser nicht in der Politik sind und dort ihre Meinung einbringen. Man könnte auf demokratischem Weg diese ach so schlechte unwissende Regierung stürzen durch ihr kompetendes umfangreiches unantastbares Allwissen glänzen, aber wahrscheinlich hats nicht ganz gelangt fürs ABI und jetzt wird halt all der Mist in diversen I-net foren verteilt
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Man könnte auf demokratischem Weg diese ach so schlechte unwissende Regierung stürzen durch ihr kompetendes umfangreiches unantastbares Allwissen glänzen,
Demokratie???? Frag mal die Griechen, wie Demokratie heute geht. Die wählen dreimal jährlich ein neues Parlament, und am Ende kriegen sie immer das selbe. Demokratie hat sich überholt, sie ist uninteressant und irrelevant. Und wir werden auch 2017 wieder Merkel kriegen, wenn wir sie nicht vorher in die Wüste (Uckermark) schicken. Ein Job als Landrätin wäre doch nicht schlecht, oder?
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Für alle die denen diese dumme Gelabber über die Flüchtlinge auf den S... geht!
aber wahrscheinlich hats nicht ganz gelangt fürs ABI und jetzt wird halt all der Mist in diversen I-net foren verteilt
Das mit Abstand dümmste was ich bislang gelesen habe. Wenn Du dieses Zeugnis hast, zeigt es das es keine Wert hat.

Lies bitte mal "Der Rattenfänger von Hameln" und wenn Du den verstanden hast melde Dich wieder.

Ich gebe Dir eine Hilfestellung, der Typ mit der Flöte ist heute weiblich . Es laufen aber weiterhin viele Tagträumer blind hinterher (ups, jetz hab ich Dir doch schon alles verraten)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 5187

Gast
Jetzt drehen sie vollständig am Rad:

In Berlin fordert eine Schwuleninitiative seperate Unterkünfte für homosexuelle Flüchtlinge.
Hintergrund:
Ein homosexueller Syrer ist in der Flüchlingsunterkunft massiv angefeindet worden, nachdem er seine High Heels aus dem Koffer packte.

Ich glaub das alles nicht mehr.
Oder um es mit Merkel zu beschreiben: Ist das noch "mein" Land?
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
demokratie hat sich überholt, ist uninteressant und irrelevant?
welche staatsform schlägst du denn vor? monarchie? anarchie? oder dürfte es vielleicht sogar eine schöne diktatur sein? nach welchem vorbild? bin gespannt!
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
demokratie hat sich überholt, ist uninteressant und irrelevant?
welche staatsform schlägst du denn vor? monarchie? anarchie? oder dürfte es vielleicht sogar eine schöne diktatur sein? nach welchem vorbild? bin gespannt!
Monarchie war, Anarchie ist im Anmarsch, später vielleicht eine Oligarchie mit linken Oportunisten ?
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
445
Ja und die von der Schwuleninitiative können dann Ihre neuen Freunde :umarmen:unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben