Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glaub ich nicht wenn ich mir die Seiten vorher anschau!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Dann rechne doch mal nach, wie viele wahlberechtigte Bundesbürger tatsächlich mit ihrer Zweitstimme CDU/CSU, und damit letztlich Merkel, gewählt haben. Du wirst Dich wundern und vielleicht fragen: Wie kann es sein, dass diese Dame unser Land regiert mit den paar Stimmen im Rücken?

Und von den Kommunalwahlen in NRW am vergangenen Wochenende will ich gar nicht erst reden. Da sind gerade mal 40% der Wahlberechtigten überhaupt zur Wahl gegangen. Was hat das noch mit Demokratie zu tun? Die Leute interessieren sich einfach nicht mehr dafür.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nana Demokratie ist, selbst zu entscheiden, ob man wählen geht. diese Rechnungen sind nicht statthaft. Es heißt ja Wahlberechtigter und nicht Wahlpflichtiger! Wenn die anderen ihr demokratisches Grundrecht nicht in Anspruch nehmen, ist das deren Sache.
Nicht gewählt zu haben heißt aber auch, nachher nicht drüber meckern, wer grad regiert. ;)
in der letzten Umfrage hieß es, 60% der Befragten (wen fragen die da eigentlich) sind mit der Regierung Merkel und ihrem "Krisenmanagement" zufrieden. Das nenn ich mal "Arschleckenlassen" meine Fresse. so sediert möchte ich mal sein
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Wenn hier alles so Sch..... ist, dann geht doch nach Russland oder vielleicht Syrien und reißt das Maul auf, scheint ja eure bevorzugte Regierungform zu sein!
Bin mal gespannt wie lange ihr das überlebt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jetzt drehen sie vollständig am Rad:
In Berlin fordert eine Schwuleninitiative seperate Unterkünfte für homosexuelle Flüchtlinge.
Hintergrund:
Ein homosexueller Syrer ist in der Flüchlingsunterkunft massiv angefeindet worden, nachdem er seine High Heels aus dem Koffer packte.
die Initiative könnte ihm doch einen warmen Empfang bereiten ;) und ihn aufnehmen. ;)
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
“Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie längst verboten.” ‎”If voting changed anything they would make it illegal.” – Emma Goldman

Grüße
Manfred

 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Unglaublich, dumm, dümmer, Deutschland, ich fasse es nicht....
Aber die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, hat man ja bei den letzten Wahlen gemerkt. Eine kleine Hoffnung ist die AfD, lt Prognosen ist sie mit den Sozen in Sachsen gleichauf!! Wenn die sich mit der geplanten Pegida- Partei zusammen tun würden, das wäre schon geil, am besten mit mind. 20% in den Landtag!!!
Ich sags schon monatelang, Hut ab vor den Sachsen und generell dem Osten, auch den östlichen EU- Ländern, die haben die Sache begriffen!
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Erste Frage von Merkel auf der IAA heute: Wieviele Syrer passen denn in so einen SUV ? Kann der auch über kroatische Feldwege fahren?
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
D...Und wir werden auch 2017 wieder Merkel kriegen, wenn wir sie nicht vorher in die Wüste (Uckermark) schicken. Ein Job als Landrätin wäre doch nicht schlecht, oder?
du schreibst vielleicht einen Stuss...Wenn es eine Mehrheit gäbe, Merkel 'in die Wüste' zu schicken dann könnte eben diese Mehrheit auch für ihre Abwahl (bzw. nicht Wiederwahl) 2017 sorgen. Andersrum gesagt, gibt es auch 2017 wieder eine Merkel- Regierung, mit welcher Legitimation sollte sie dann in die Wüste geschickt werden? Und selbst wenn es so wäre, wer regiert dann? Bestimmst du das oder irgendeine Minderheit? Welche Gegenvorschläge zur Demokratie hast du denn?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Heute so, morgen anders....
Das ist für dich Rückgrat?
Aus meiner Sicht hat das eher etwas von "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
Hoffentlich tragen die anderen EU-Länder dies unüberlegte Entscheidung nicht mit, sonst geht gazu Europa daran zugrunde.
D mag der Wirtschaftsmotor Nr. 1 auf diesem Kontinent sein, trotzdem sollte man sich deswegen keinen Blödsinn diktieren lassen.
Auf das eigene Volk hört dies Weib nicht... bleibt nur zu hoffen dass andere nicht einknicken.
Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Hallo doug, sehr guter Link, doch leider wird den kaum jemand lesen, und wenn doch wird er mit Nichtbeachtung gestraft. Fast alles, was dort geschrieben steht kann ich sofort unterschreiben ...... es wird nichts nützen.
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Leider...
 
DLFrank

DLFrank

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
alter Schalter... hier gehts gut ab...
Was mich aber immer noch verwundert, ist die Tatsache, dass Ihr (einige zumindest) wirklich glauben, dass sie ein Einfluss auf den Ausgang der Wahl haben ;););)
Zu DDR-Zeiten wußten wir, dass, egal, was wir wählen, die SED letztlich regiert.
Heut wird uns suggeriert, dass wir eine Wahl haben... Aber schaut man sich die Parteien oder die Vorsitzenden an... wird schnell klar, selbst wenn die Merkel abdankt, wird es nicht besser. Weil keiner von denen, die sich in der Bundespolitik aufhalten, anders regieren würde, als es die letzten Regierungen tat. Wir werden verscheißert, geschröpft und verdummt. Und soooo lange die (Finanz-) Wirtschaft den Ton angibt und der stetige Wachstum im Vordergrund steht, wird sich auch nix ändern. Weder an der Politik, noch an den Menschen!

Bitte achtet sorgfältig auf die Sarkasmus-Fähnchen! :p
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.
[IRONY] Die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten haben sich in der Asylkrise durch Neutralität und Sachlichkeit ausgezeichnet. Deshalb sind ihre Meinungsumfragen sicher so repräsentativ wie ihre Berichterstattung frei von Wertung, Emotion und Suggestion.

Trotzdem erlaube ich mir, auf die Online-Umfrage einer kleinen Telekommunikationsfirma hinzuweisen, die enttäuschenderweise zu einem ganz anderen Ergebnis kommt. Ein Hinweis von engagierten Aktivisten an die Pressestelle des Unternehmens wird sicherlich umgehend dazu beitragen, dass die irreführende, xenophobe und hetzerische Umfrage von der Website entfernt wird. [\IRONY]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben