Seite 17 von 152 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Wo ist der Obermoderator ?, OT breitet sich aus.

    *sehe ich nicht so - Merkel - steht für/ über alles - im Moment - Topas *

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    alles erst seit die Flüchtlinge kommen? - ich könnt drauf wetten, dass die Kohle schon länger fehlt....

    aber jetzt kommt noch etwas anderes dazu.... richtig?
    Wer die wohl wo anders hin verfrachtet hat?
    Nicht doch Mama M., oder etwas doch?

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wo ist der Obermoderator ?, OT breitet sich aus.

    *sehe ich nicht so - Merkel - steht für/ über alles - im Moment - Topas *
    Logo, siehst Du das nicht so.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wer die wohl wo anders hin verfrachtet hat?
    Nicht doch Mama M., oder etwas doch?
    müsste uns ein Gerianer sagen - wir sind da nicht kompetent... aber sie hat noch Kohle in petto...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Logo, siehst Du das nicht so.
    OT - oder? mach doch per PN weiter....

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    alles erst seit die Flüchtlinge kommen? - ich könnt drauf wetten, dass die Kohle schon länger fehlt....

    aber jetzt kommt noch etwas anderes dazu.... richtig?
    Die Wismut GmbH hat ordentlich Kohle gekostet. Hat aber nicht nur Gera bezahlt, oder ?

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    OT - oder? mach doch per PN weiter....
    Mein Konto ist für dich offen, für Frau Merkel natürlich auch.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Die Wismut GmbH hat ordentlich Kohle gekostet. Hat aber nicht nur Gera bezahlt, oder ?
    wir hatten 89`schon den Verdacht....also die, mit denen ich in Kontakt stand...

    ist aber nun echt OT.... wirklich...

  9. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn in Gera in den letzten 2 Monaten so nachhaltig verändert, dass Du davon betroffen bist? Ich finde es immer wieder lustig, dass die Betroffenheit im Osten so viel größer als im Westen ist, obwohl die meisten Flüchtlinge zur Zeit im Westen unter gebracht werden. Was brennt Dir denn auf der Seele? Sprech dich aus!

    Gruß,
    maxquer

    Fahr bitte nach Duisburg Marxloh und schau dich um. Das wird sich wiederholen.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Habe heute gerade im Handelsblatt gelesen: Die Wiedervereinigung hat bislang über 3 Billionen Euro gekostet, und da sie so ziemlich genau mit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn zusammenfiel, habe ich mit meinen Steuern kräftig mitgezahlt.

    Es hätte eine Alternative gegeben zum Kurs Kohl/Genscher. Die SPD unter Oskar Lafontaine war gegen eine sofortige Währungsunion und gegen eine zeitnahe Wiedervereinigung. Wäre es nach Lafontaine gegangen, würde Wartburg311 vermutlich immer noch einen solchen fahren und wir würden immer noch in Friedland Zonis durchfüttern.

    Angesichts dessen, was Westdeutschland da geleistet hat, finde ich, dass unsere Neubürger mit den reaktionären Ansichten den Ball mal schön flach halten sollten. Wir haben 17 Millionen eingemeindet, die nicht unsere Sprache sprachen, nicht unsere Kultur kannten und nicht unseren Glauben teilten. Zwei Millionen von denen waren auch noch getarnte Geheimdienstspitzel. Da sollten doch ein paar Syrer nicht wirklich ein Problem darstellen....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29