Seite 18 von 152 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Aha, jetzt generieren wir Wessis ein paar Schuldgefühle, um unsere Sichtweise erhabener erscheinen zu lassen.
    Denn "wir" sind schon immer generös und die großen Geber, nur halt die undankbaren Ossis nicht.

    Auch ein Weg der Diskussion.....

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, was Westdeutschland da geleistet hat, finde ich, dass unsere Neubürger mit den reaktionären Ansichten den Ball mal schön flach halten sollten. Wir haben 17 Millionen eingemeindet, die nicht unsere Sprache sprachen, nicht unsere Kultur kannten und nicht unseren Glauben teilten. Zwei Millionen von denen waren auch noch getarnte Geheimdienstspitzel. Da sollten doch ein paar Syrer nicht wirklich ein Problem darstellen....
    Allerdümmste Polemik. Die Bewohner der "DDR" waren immer auch offiziell Bürger der Bundesrepublik Deutschland und somit Landsleute.

    Aber um mal deine Polemik zu erwidern: Die 60 Mill. "Alt-Bundesbürger" sprachen alle Hochdeutsch, kannten alle die deutsche Kultur und teilten alle den gleichen Glauben?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Auch ein Weg der Diskussion.....
    Nein, eigentlich nicht. Eine Sackgasse höchstens.

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Habe heute gerade im Handelsblatt gelesen: Die Wiedervereinigung hat bislang über 3 Billionen Euro gekostet, und da sie so ziemlich genau mit dem Beginn meiner beruflichen Laufbahn zusammenfiel, habe ich mit meinen Steuern kräftig mitgezahlt.

    Es hätte eine Alternative gegeben zum Kurs Kohl/Genscher. Die SPD unter Oskar Lafontaine war gegen eine sofortige Währungsunion und gegen eine zeitnahe Wiedervereinigung. Wäre es nach Lafontaine gegangen, würde Wartburg311 vermutlich immer noch einen solchen fahren und wir würden immer noch in Friedland Zonis durchfüttern.

    Angesichts dessen, was Westdeutschland da geleistet hat, finde ich, dass unsere Neubürger mit den reaktionären Ansichten den Ball mal schön flach halten sollten. Wir haben 17 Millionen eingemeindet, die nicht unsere Sprache sprachen, nicht unsere Kultur kannten und nicht unseren Glauben teilten. Zwei Millionen von denen waren auch noch getarnte Geheimdienstspitzel. Da sollten doch ein paar Syrer nicht wirklich ein Problem darstellen....

    Mit diesem Beitrag zeigst du wessen Geistes Kind du bist. Unglaublich !

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Was ist denn daran unglaublich? Ich habe das auch miterlebt.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran unglaublich? Ich habe das auch miterlebt.

    Gruß,
    maxquer
    Und hast für den vaterlandslosen Saarländer gestimmt? Na gut, Wahlgeheimnis.

    Und @ sampleman

    Stelle dich hier nicht hin und reiße deine Klappe auf, als hättest du die 3 Billionen ganz allein bezahlt.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Wieso, den konnte ich doch garnicht wählen (bei 99,999% Zustimmung hätte meine Stimme aber auch nichts mehr gebracht!), ich war doch auf der anderen Seite!!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wieso, den konnte ich doch garnicht wählen (bei 99,999% Zustimmung hätte meine Stimme aber auch nichts mehr gebracht!), ich war doch auf der anderen Seite!!

    Gruß,
    maxquer
    1990?

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Ich glaube, wir reden nicht über den gleichen Saarländer!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir reden nicht über den gleichen Saarländer!

    Gruß,
    maxquer
    Stimmt. Ich meine nicht den Neunkirchener, sondern diesen Verräter und Fahnenflüchtling aus Saarlouis.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29