Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz tolle Polemik. Nichts ist bewiesen aber sofort solch eine Überschrift. Auf der anderen Seite wird ein Thread "Polizeigewerkschaft erwartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
mal davon abgesehen, dass das ein vollkommen bescheuertes argument ist: ich würde mir das zweimal überlegen...Privathaus angesteckt: Eignerin wollte Flüchtlinge beherbergen | MDR.DE
Ganz tolle Polemik. Nichts ist bewiesen aber sofort solch eine Überschrift.

Auf der anderen Seite wird ein Thread "Polizeigewerkschaft erwartet erhöhte Kriminalität ....." gelöscht.
Das ist was mich anko... Diese einseitige Berichterstattung.
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Fahrt bitte mal nach Dusiburg Marxloh und macht euch ein Bild.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
polemik sind dann bestimmt auch die anderen 65 brandanschläge auf asyleinrichtungen.... weil ihr immer von wach werden und merken sprecht: wann wacht ihr denn eigentlich mal auf und merkt wieder was?
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
nee, das habe ich wirklich nicht gewollt!
kopp -> tisch
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Heute nehmen irgendwelche Irrlichter auf dem Balkan unsere Interessen wahr. Sie bauen Zäune, versprühen Reizgas, hauen mit Schlagstöcken auf gut trainierte Syrer ein und filmen die Leute, wenn sie bei Nacht durch Maisfelder stapfen und an Provinzbahnhöfen auf Züge warten, die nie fahren werden. Von Frau Dr. Merkel hört und sieht man nichts mehr. Sie hat sich im Kanzleramt und in den üblichen 5-Sterne-Hotels nahe der IAA verschanzt, nachdem sie den halben Nahen Osten zum Aufbruch ermuntert hat.

Die Frau muss weg, ich bestehe darauf!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Frau muss weg, ich bestehe darauf!
und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da nicht bald was passiert?
hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder SPD wählen, wenn da nicht bald was passiert?
wie wäre es mit einer Unterschriftenliste?
wie wäre es mit einem offenen Brief?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Obwohl ich schon davon ausgehe, dass die Bundeskanzlerin auch im GS-Forum stöbert und liest, dass sie total unerwünscht ist :D
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da
Mein MdB heisst Wolfgang Bosbach. Ich war mit ihm in der Schule. Ich muss ihm nicht mit Wahlentzug drohen, denn er steht selbst seiner Parteichefin ziemlich kritisch gegenüber, wie man an seinem Abstimmungsverhalten bei den "Griechenlandhilfen" sehen kann.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ok einer der wenigen .... die mir gefallen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.135
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da nicht bald was passiert?
hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder SPD wählen, wenn da nicht bald was passiert?
wie wäre es mit einer Unterschriftenliste?
wie wäre es mit einem offenen Brief?
Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich politische Diskussionen im GS-Forum nicht gut finde. Hier sind sie wohlfeil und fehl am Platz, und die Energie die dort hineingesteckt wird, wäre an anderer Stelle besser eingesetzt.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...so liebe Gutmenschen, wir haben lange genug unsere Vorschläge und unsere Bedenken zu der jetzigen Politik der Bundesregierung kundgetan, leider hab ich noch keinen Vorschlag von den Befürwortern der aktuellen Politik gehört!

Also los mit den Ideen; wie sollen wir das alles managen, vielleicht könnt ihr ja noch jemanden von der rechten Seite umstimmen?

- wie sollen die Flüchtlinge integriert werden
- welche Arbeitsplätze stehen zur Verfügung
- wie verhindern wir die Ghettobildung
........???


Also, ich lasse mich überraschen, bin für alles offen....!!!
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Sorry Boxerlust, eine Frage habe ich trotz des dauernden Brechreitzes beim Lesen Deiner geistigen Ergüsse dennoch an Dich. Du schreibst u.a. von "unseren Steuern". Ich meine jedoch gelesen zu haben, dass Du gar nicht (mehr) in D lebst. Wie kommt das zusammen? Ach ja, noch eine Frage: haben die Außerirdischen Dich eigentlich von allein wieder zurück gebracht, oder bist Du Deinen Entführern aus eigener Kraft entkommen?
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
@blntaucher ..... die Reaktion bringt nichts....

1. Flüchtlinge habe ich schon mal diffiniert, sie sollten in ein befriedetes Land zurück gehen und beim Aufbau helfen.
2. Die Politiker der vereinten Nationen sind im März schon auf die Flüchtlingswelle aufmerksam gemacht worden. 37% der Hilfsgelder sind in große Flüchtlingsgebiete gegangen. Der Rest wird aus mir nicht bekannten Gründen zurück gehalten.
Die Zahlen 400, 600, 650, 800 tausend, verteilt über das Jahr, waren Zahlen zur Beruhigung.
3. Putin hält zu Assad, Obama traut sich nicht (Schieferoel), Merkel wartet!, Frankreich ist in der IS Bekämpfung eingebunden.

Aber keiner macht was gegen Assad. ER und die IS sind das Problem. Ein Glaubenskrieg will keiner.....

Eine Flüchtlingsintegration ist nur ein Unwort der Wirtschaft, weil als Flüchtling gehe ich zum Wiederaufbau zurück.
Arbeitsplätze ..... die Frage stellt sich erst für die, die ihre Ausbildung nachweisen können.
Die deutschwe Wirtschaft hat die letzten 25 Jahre nur rumgemäckelt.... selbst ein funktionierendes Schulsystem wurde geändert.
Subventionen, Abfrackprämien, Steuervorteile, Umbau Schulsystem .... ICH, würde nicht bieten, ICH würde fordern.

Ghettobildung? Wir sollten uns Bsp. an den Niederlanden, Belgien holen ..... dort haben die "Flüchtlinge" es lange nicht so gut.

Leute, wir brauchen keine Häuptlinge, wir brauchen Malocher ... Macher! Häuptlinge tun nichts .... Fernsehexperten, Redakteure die nur Mitleid vermitteln gehören auf den Mond geschossen.

Ich bin Leitender Angestellter im Einkauf .... muss sehr oft auf Treffen und IHK Veranstalltungen
.... was ich da für ein Schei.. höre. Können wir nur noch Planen und politisch Schnauze halten?
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da nicht bald was passiert?
hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder SPD wählen, wenn da nicht bald was passiert?
wie wäre es mit einer Unterschriftenliste?
wie wäre es mit einem offenen Brief?
Oder wahlweise an einer Demo vor dem Bundestag teilnehmen. Oder in Ramstein.
 
DLFrank

DLFrank

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
... ich frag mich grad, wie weit doch der Verfall des Bildungssystems fortgeschritten ist... :P Oder wie krank das Schulsystem auch schon gewesen sein muss...
Habt Ihr (zumindest einige) schonmal drüber nachgedaht, dass nicht nur "the good old Germany" Flüchtlinge aufnimmt? Wir haben nicht allein das Problem. Und NEIN, NICHT NUR DEUTSCHLAND nimmt die Flüchtlinge auf. Einige Länder sind nu schon sooo weit, dass sie Ihre Grenzen dicht machen, weil sie "ausgebucht" sind.
Ich wäre dafür, die Wirtschaft und Banken (gut, letztere vielleicht in gesonderter Form) dafür zur Kasse zu bitten, damit man die entsprechenden Länder wieder aufbauen kann. und sooo lange man nicht die Ursache bekämpft also die Gier nach mehr Profit, auf Deibel komm raus), bringen die ganzen Placebos, die man seitens der Regierung/der EU auf den Markt schmeißt, NIX.
Fazit: Wir können und die Köpfe heiß reden, uns streiten etc. Ändern werden wir nix, solange die EU/Regierung nicht dazu bereit sind, etas ändern zu wollen!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Na ich sitz zum Glück nicht in deinem Boot ! Meines ist noch auf Kurs und nicht auf Irrfahrt.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
wer mit dir in einem Boot sitzt kann eigentlich nur auf einen möglichst schnellen Untergang hoffen.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Deutschland geht in der Migrationspolitik einen Sonderweg der offenen Tore. Mit steigender moralischer Arroganz wird auf europäische Nachbarn herabgeblickt. Das Bild des Oberlehrers ist wieder da.
Ungarn sind Rassisten, Tschechen sind Nationalisten, Polen sind christliche Fundamentalisten, Slowaken sind Spießer, Dänen sind Rechtspopulisten, Franzosen sind Angsthasen vor Le Pen, Briten sind Egoisten – wenn man deutsche Politiker und Medien dieser Tage verfolgt, dann werden neuerdings üble Klischees über unsere europäischen Nachbarn verbreitet wie in den dunkelsten Tagen des Nationalismus vor 100 Jahren...

Mehr:

What's right?: Migrationspolitik ? die Besserwisser des Guten

Wendehals Merkel muß weg !
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.071
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Merkel muss weg ?

Kein Problem, die nächste Möglichkeit ist 2017. Das Instrument dafür nennt sich "Wahl".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben