Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der neue SPIEGEL ist ja krass, oder? "Mutter Angela" zeigt Frau Dr. Merkel im Habit von Mutter Teresa. Ja, diesen Spott hat sie sich redlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Der neue SPIEGEL ist ja krass, oder? "Mutter Angela" zeigt Frau Dr. Merkel im Habit von Mutter Teresa.
Ja, diesen Spott hat sie sich redlich verdient.
 
G

Gast 32829

Gast
Merkel und Konsorten locken Arbeitslose aus aller Welt in die BRD mit unserem Steuergeld.

ES ist unglaublich wie unsere "Volksvertreter" mit ihren Untertanen die all das zu Bezahlen haben,umgehen.

den Parteien die etwas veraendern koennten sind verboten !
Zum ersten:
Wo lebst und zahlst du deine Steuern schon wieder ?

Zum zweiten:
Komm zurück, kremple die Ärmel hoch und verändere was, anstatt hier nur braun angeräuchert rumzuschwafeln.

Zum dritten:
Zum Glück sind die verboten !!

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Ja Josef in der DDR haette es Dir viel besser gefallen

aber heute leben wir alle in Europa gluecklich und vereint in der EU-DSSR !
Zu ersterem:
SICHER nicht !
Bei uns ist nicht alles Gold was glänzt, aber unter dem Strich passt es so wie es ist.
Und wenn`s mir hier mal nicht mehr passen sollte ( was ich momentan stark bezweifle),
dann wandere ich aus und würde meine Fre..e halten. :p

Zum zweiten:
Du lebst in Europa ?

Josef
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Die meisten (Gutmenschen am bahnhof schildchenschwenker) werden erst im Frühjahr wach!!!
Ich hoffe man kann per Videoaufzeichnung alle ausmachen und zwangseinquartierung bei ihnen durchführen!!
Aber mal sehen obs bis Frühjahr 2016 überhaubt dauert bis der europäische supergau in Form der Abschottung bzw. Zerfall der EU kommt!
Aber am meisten baden wir das aus, da unsere Führung unfähig ist Asylanträge schnell zu bearbeiten bzw. Abgelehnte überhaubt erstmal aus dem Land zu bringen denn mittlerweile haben wir ja schon eine Million hier (aber man weiss es ja nicht man hat ja garnicht alle registriert)!

Na ja wie hieß es gerade im Fernsehen die Mehrheit der deutschen hat resigniert (man darf halt Öffentlich nix sagen sonst ist man ja gleich ein N...!!!!

MFG.


MFG.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Bin mal gespannt auf das "Wort des Jahres 2015". Ich tippe auf "Willkommensbürger". Auf der anderen Seite stehen dann die "Fremdenfeinde", wie die Medien inzwischen die Bürger diffamieren, die sich angesichts der Völkerwanderung aus dem Orient Richtung Europa Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder und Enkel machen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich sage hier gar nichts mehr den ich habe von den Moderatoren schon wieder Fanpost erhalten...
Warum und was Schlimmes ich mal wieder gesagt haben soll das Weiss ich aber auch nicht.
Nun, deine Argumentation war in Kürze die, dass nicht nur die gewählte Regierungschefin wegmüsse, sondern auch das gesamte demokratische Parteiensystem, da ja die Parteien, die du gern wählen würdest, hier verboten sind.

Wie schön, dass du nicht in Deutschland lebst.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
die gewählte Regierungschefin
Nochmal. Eine Mehrheit der Wahlberechtigten hat Merkel NICHT gewählt. Sie ist nur dank einer weit verbreiteten Wahlmüdigkeit und einer parteipolitischen Kungelei an die Macht gekommen. Und ich möchte bezweifeln, dass ihr Mandat sie ermächtigt, die Republik derart umzukrempeln wie sie das z.Zt. tut.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...wer nicht wählt, der muss eh die Fr... halten, weil es ihm sowieso egal ist! Und wer die Regierungspartei gewählt hat, der wusste auch vorher wer der/die Kanzlerkandidat/in ist. Weiterhin entscheidet der Bundeskanzler nicht eigenmächtig, sondern in Absprache mit der ganzen Regierung des Landes. Das nur mal grundsätzlich ohne Wertung des Amtes.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.157
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Vielleicht werden uns unsere Enkel einmal fragen weshalb wir nicht's dagegen gesagt haben oder uns dagegen gewehrt haben, man hätte doch ahnen können wohin das führen könnte!!?

Dann werden wir genau das gleiche sagen was uns unsere Eltern damals gesagt haben: man durfte nichts dagegen sagen! Andere Meinungen wurden unterdrückt!!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Vielleicht werden uns unsere Enkel einmal fragen weshalb wir nicht's dagegen gesagt haben oder uns dagegen gewehrt haben, man hätte doch ahnen können wohin das führen könnte!!?

Dann werden wir genau das gleiche sagen was uns unsere Eltern damals gesagt haben: man durfte nichts dagegen sagen! Andere Meinungen wurden unterdrückt!!
- es gibt die Möglichkeit zu demonstrieren
- man kann die Volksvertreter frei und geheim wählen
- Meinungsfreiheit Art. 5 GG


wo ist das Problem?

... man braucht seine Enkel nicht anzulügen - ausser evtl. um seine eigene Untätigkeit zu rechtfertigen....
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Bei der letzten Wahl wusste keiner was die Politiker veranstalten , und bis zur nächsten ist es zu spät.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.297
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Vielleicht werden uns unsere Enkel einmal fragen weshalb wir nicht's dagegen gesagt haben oder uns dagegen gewehrt haben, man hätte doch ahnen können wohin das führen könnte!!?

Dann werden wir genau das gleiche sagen was uns unsere Eltern damals gesagt haben: man durfte nichts dagegen sagen! Andere Meinungen wurden unterdrückt!!
dafür, dass andere meinungen unterdrückt werden, wird die mehrheit hier von euch ganz schön malträtiert...
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Welche Mehrheit ? die der Presse und Medien.
Alle Stunde am TV ich bin Tolerist , einfach lächerlich und Bauernfängerei.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.297
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
welche medien und welche presse empfiehlst du mir?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
dafür, dass andere meinungen unterdrückt werden, wird die mehrheit hier von euch ganz schön malträtiert...
Wer bitte ist "euch", und welche Mehrheit meinst du?

Außer "rotem" u. "braunem" Einheitsbrei gibt's eine Menge mehr Leute, die nicht alle über einen Kamm zu scheren sind, auch wenn sowohl "Rote", als auch "Braune", das gern mit Leuten tun, die nicht zu min. 100% mit ihnen übereinstimmen.

Grüße
Uli
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.297
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
mit "euch" meine ich alle, die dem threadersteller zustimmen. die alle demokratisch zu wählenden parteien ablehnen, die medien für gleichgeschaltet erklären, deutschland am rande des untergangs sehen, also auch dich z.b.
alle, die diese auffassung nicht teilen mögen, werden wahlweise als des denkens unfähig, dumm, schlafend oder einfach als gutmenschen bezeichnet, die sich von ihren enkeln fragen lassen müssen, wieso sie sich eigentlich nicht gewehrt und bei den na.zis mitmarschiert sind...
...oh, wait - jetzt habe ich gerade etwas durcheinander gebracht - tut mir echt leid jungs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben