Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....oh Gott, wenn man das liest ist die Welt deines Opas und auch deine ist doch schon 1945 in Stücke zerbrochen und dann schreibst froh das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....oh Gott, wenn man das liest ist die Welt deines Opas und auch deine ist doch schon 1945 in Stücke zerbrochen und dann schreibst froh das er das nicht miterleben musste, du hast es nicht erlebt und solltest froh darüber sein an Stelle dein restliches Leben lang kranke Ideologien zu verbreiten. Ok, du kannst sie ja Kund tun, verbietet dir im Exil keiner, und hier in D juckt es somit kein Schwein.
Wir Deutschen haben keine Angst vor der Zukunft und der Demokratie und Leben ganz gut in diesem Lamd mit seinem sozialen und Gesundheitswesen- Standard, ist nicht alles goldig, aber es geht uns gut. Der größte Teil derer, welchen es sozial schlechter geht, der bringt und brachte den Ar.sch nicht hoch um mal durch eigene Bildung Weiter-und Ausbildung die Ursache zu ändern und schiebt dann am besten noch teilweise ohne jegliche Selbstreflexion dem Staat oder anderen allgemein die Schuld in die Schuhe. Da kann ja keiner hier im Forum aus eigener Erfahrung widersprechen, denn BMW Fahrer gehören sicherlich nicht zur sozialen unteren Schicht, wenngleich es auch einigen an kosmopolitischer Bildung erheblich mangelt.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Wann war für dich damals? Ungefährer Zeitraum? 50er, 60er Jahre? 70er Jahre 33-45? warscheinlich in der Zeit als die 60 Stunden-Woche normal war. Jeder 20. einen Fernseher und jeder 50. ein Auto hatte. Oder als Deutschland in Schutt und Asche lag? Oder vorher wo Leute die nicht eine systemkonforme Meinung hatten in die Gaskammern geschickt wurden? Menschen mit deinen Eistellungen schaden Deutschland, schaden dem Forum. Glaubst du eigentlich wenn eine Partei deiner Wahl, oder deiner Vorstellung regieren würde, wäre dies der Wunsch der Mehrheit?:piep-piep: Deine geistigen Ergüsse sind hier und im Zweiradbereich einfach nur hohl.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wie kann man auf der einen Seite " von Menschenleben und Schicksale zählen nichts" und gleichzeitig die Hilfe für Bedürftige, welche aus größter Not flüchten ablehnen?? Doch nur wenn man sie als Minderwertige Menschen betrachtet, welche es nicht wert sind dafür auch noch Geld aufzbringen. Das ist mal genau ein Punkt, wo dann deinen Ansichten nach nicht die Wirtschaft und Banken der Politik diktiert was zu tun ist. Und wenn man alle aufgenommenen Asylsuchenden als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet, dann hab ich ein Bild deiner eigenen Ansicht über kosmopolitische Bildung, wobei ich dich damit im vorherigen Post nicht explizit angesprochen hatte.
Ich gehöre ganz sicher nicht zu der kleinsten Gruppe von Systemgewinnern nach deiner Vorstellung, aber ixh und meine Familie haben ihr Auskommen, unsere Kinder sind auf dem richtigen Weg und können ea uns auch leisten ab und zu etwas an Geld und Sachleistungen/ Arbeitsengagement für Bedürftige zu spenden, ob Deutsche oder nicht macht da für uns keinen Unterschied, da es um Menschen geht, und keiner ist mehr oder weniger wert, nur weil er wo anders herkommt.

Wo ist denn deine Konsequenz? Du wetterst gegen die exiatierenden Systeme und lehnst sie ab, es gejt dir aber wirtschaftlich im diesen Systemen so gut, das du ständig mal neue, teure Moppeds kaufen kannst und wahrscheinlich dir diese Systeme einen recht angenehmen Lebensstandard ermöglichen, du verachtest ein Land in dem du freiwilig ganz gut lebst, wo du alles ohne strafrechtliche Konsequenzen von dir blubbern darfst. Zieh doch deine persönliche Konsequenz aus deinen Missbilligungen und, wenn dir das System D ja auchissfällt, und zieh in ein Land welcges deinen politischen Vorstellungen wenigatens schon mal enzapricht, wo nicht das Geld und die Wirtschaft die Politik macht, wo es keine Asylsuchenden und Wirtschaftsflüchtlinge gibt, wo nicht die USA ihren Stempel drauf drückt, du könntest dort doch schon mal win Problem deiner Anschauung weniger haben. Ich empfehle dir ganz klar Nordkorea, szell einfach mal bei dem KimDingsbums einen Asylantrag. Oh hab ich vergessen, du lehnst ja Asyl. Na dann bleibt es für dich leider so gut wie es ist.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"...der Deutschland geliebt hat."
Die, die zu damaliger Zeit Deutschland geliebt haben, waren nicht die Mitläufer, sondern die, die aktiv gegen das verbrecherische System gekämpft haben, die Gruppe um Graf Stauffenberg, Weiße Rose und viele andere im Untergrund. Die wurden fast alle ermordet, die zigarrerauchenden Mitläufer saßen nach dem Krieg auf dem Sofa und wussten von allem nichts. Ja, wie schön war das egalitäre Deutschland, nicht drängeln alle werden erschossen.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Und man kann das Ergebnis dieser Politik ueberall sehen;Armut,Massenverschuldung,Obdachlosigkeit,zer fallene Infrastruktur,Kriminalitaet und Drogensucht"
Ich sehe in D nahezu Vollbeschäftigung, ein Vorgänger von Fr. Merkel hatte 4,0 als Ziel z.Z weit übertroffen, wenn die Armutsgrenze bei 60% des Durchnittseinkommen, gibt es bei höheren Durschnittseinkommen mehr Arme. Das mit der Drogensucht stimmt, in München wurde das weltweit größte Event für Süchtige eröffnet, das Oktoberfest.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Tja Chris, die Welt ist aber nicht gerecht. Und Großkonzerne muss man hier und da mal beschenken. Sonst legen diese Ihre Produktionsstätten nach China, Korea oder Indien. Das dürfen die nämlich. Politik ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Genieße dein Leben drüben, trete den Republikanern bei, die alten Zeiten kommen nicht zurück. (Gott sei Dank) Dein letzter Satz ist wohl unter Einfluss letzteres entstanden?
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Ich wohne in der Hauptstadt, benutze gerne öffentliche Verkehrsmittel und welchen Bezug Frau Merkel zu europäischen und US Metropolen hat und welche Saat dort von ihr aufgegangen ist, ist mir nicht klar.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
@boxerlust
Was soll man von Deinen Argumenten halten, wenn schon die simpelsten Zahlen falsch sind.
hier die Zahlen, die "Die Linke" veröffentlicht
"Tatsächliche Arbeitslosigkeit im August 2015: 3.523.110
Offizielle Arbeitslosigkeit im August 2015: 2.795.597
Nicht gezählte Arbeitslose gesam: 727.513"
Weit entfernt von 6mio. Immer schön Panik machen, wenns argumentativ nicht weiter geht.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Die Zahlen sind Bullschitt!!
Die ganzen Statistiken sind so gut wie diejenigen die sie sich ausgedacht haben!!
Umschulungsmaßnahmen, Weiterbildungen werden nicht aufgeführt als Arbeitslos - aber die Leute sind nun mal Arbeitslos und bekommen Geld vom Staat!!
Desweitreren gibt es unzählige Geringverdiener die den ganzen Tag malochen um am ende des Monats zum Amt zu gehen um Ihr Gehalt
auf Existenzminimum aufzustocken!! Ausserdem gibt es unglaublich viel Rentner die Ihre Rente aufstocken lassen könnten es aber nicht machen weil sie sich schämen zum Amt zu gehen, da sie ja das ganze leben gearbeitet haben und nun nix bekommen (das wiederum will wieder keiner aus unserer Oberschichtbesserwisserfraktion glauben oder sehen!
Ist aber Fakt bei uns im Landkreis Gemeinde Dorf und in der Familie!!
Zuhauf stecken die Leute ab 50 in Maßnahmen die sie aus den Statistiken rausfallen lassen, was aber nicht heißt das Sie da eigentlich mit reingehören!!

mfg.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Du weichst konsequent der Antwort aus, warum du nicht die Konsequenz für dich ziehst und das Land mit der Wurzel des Übels, in dem du freiwillig lebst und in welchem es dir im bestehenden System ganz gut zu gehen scheint, verlässt.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Moppede, nur die erste Zeile gelesen? Statistikallergiker?
Ist der Gegensatz zur "Oberschichtbesserwisserfraktion" eigentlich "Unterschichtnichtswisserfraktion?
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Du weichst konsequent der Antwort aus, warum du nicht die Konsequenz für dich ziehst und das Land mit der Wurzel des Übels, in dem du freiwillig lebst und in welchem es dir im bestehenden System ganz gut zu gehen scheint, verlässt.
Kannst du dir das nicht denken?
Weil dieses Land seine Heimat ist und ihm am Herzen liegt!! Es ist ihm nicht egal was aus diesem Land wird! Deshalb bleibt er hier und flüchtet nicht in ein anderes Land dessen Sprache und Kultur er nicht kennt.

Dir scheint das allem Anschein nach ja alles egal zu sein? ;-))
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
@qurator
ich glaub' du hast was nicht gecheckt: er ist schon längst geflüchtet, nur findet er es jetzt dort genauso blöd!

eine frage noch an boxerlust: du redest von einer partei, die leider verboten wurde; welche von beiden meinst du eigentlich?
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Moppede, nur die erste Zeile gelesen? Statistikallergiker?
Ist der Gegensatz zur "Oberschichtbesserwisserfraktion" eigentlich "Unterschichtnichtswisserfraktion?
Du musst es ja wissen (Oberschicht)
Aber ich erinnere dich ca. In einem halben Jahr nochmal an das ganze!
Ich vergesse nichts!

MFG.
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Wie geht's weiter? Die wehrtauglichen Männer aus den Krisenregionen sitzen bei uns am Sozialamt und werden für ihre Fahnenflucht belohnt. Gleichzeitig werden in Europa der Arbeitsmarkt, die Gesundheitssysteme, Sozialsysteme, Pensionssysteme etc. ins Chaos gestürzt, weil verantwortungslose Politiker meinen das Geld für all das wächst auf den Bäumen.

Konkrete Frage, wer soll das bezahlen? Wer kann es verantworten, zukünftigen Generationen Schulden aufzuhalsen, die sie niemals zurück bezahlen können? Wer will in einem vereinten Europa leben, wo die globale Armut dadurch bekämpfen will, indem selbige von Politikern illegal ins Land geholt wird? Niemand hat die Europäer gefragt, ob sie mit dieser Völkerwanderung in ihre Heimandländer einverstanden sind! Vielmehr werden diese wichtigen Entscheidungen von Merkel + Freunden in Eigenregie übers Knie gebrochen und das nennen sie dann Demokratie.

Die Vorstellung dieser Leute von einem vereinten, aber zentralistisch regierten Europa ist kein Zukunftsmodell, sondern eine fixe Idee. Es kann und wird nicht funktionieren. Frau Merkl wird als Unheilsbringerin in die Geschichte eingehen, die ein funktionierendes System für ein schwachsinniges Fantasiemodell geopfert hat.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe neulich in einer anderen Diskussion mit einem ähnlich unsäglichen Tenor die Wiedervereinigung ins Spiel gebracht, die den deutschen Staat bis heute über drei Billionen Euro gekostet hat, und die ich als Steuerzahler immer hübsch mitfinanziert habe.

Das war natürlich blanke Berechnung, denn nicht wenige, die heute Deutschland am Abgrund sehen, sind ja welche, die vor 25 Jahren durch die Wende enorm profitiert haben. Hätten wir das Geld damals nicht lastwagenweise rübergefahren, würden diese Leute heute noch Zonenfeilen fahren und keine 1200er BMW.

Vielleicht würden sie heute ebenfalls von Frau Merkel regiert. Allerdings würden sie für öffentlich geäußerte Umsturzwünsche von der Staatspolizei abgeholt. Na ja, wer weiß?

Was ich in dem Zusammenhang interessant fand: Jemand schrieb: "Kein Wessi hat wegen der Wiedervereinigung eine Scheibe Brot weniger gegessen." Finde ich interessant den Spruch. Erstens: Weder die Wessis noch die Zonis waren in den 80er Jahren von Hunger bedroht. So weit war es noch nicht. Zweitens: Das Geld, das ich jedes Jahr für den Soli zahle, entspricht in etwa dem, was ich für einen einwöchigen Mittelmeerurlaub zahlen müsste. Auf 25 Jahre umgerechnet, wäre das schon ein netter Neuwagen, oder zwei neue GS. Hungern musste ich wegen des Soli nie, aber gebrauchen können hätte ich das Geld schon.

In dem Zusammenhang ein interessanter Text aus Österreich:

http://www.rudifussi.at/2015/09/16/ich-kann-es-mir-ehrlich-gar-nicht-vorstellen/

Dort werden die Kosten innerhalb der EU für eine Million Flüchtlinge pro Jahr auf 12,5 Mrd. € beziffert, die Kosten durch Steuerhinterziehung von Großkonzernen dagegen auf 1.000 Mrd. €. Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Geld hätten. Dieses Geld gehört nur den falschen Leuten.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
boxerlust schrieb:
Ich bin vielleicht noch nicht so weit das Kreuz wie H.M. auf mich zu nehmen.Denn man braucht Mitstreiter,es muss sich lohnen.Der Teig muss auch erst aufgehen bevor man ihn in den Bockofen schiebt um daraus ein Brot zu backen.
Als "poeser Nahzie" wie viele Mitbuerger als Dissidenten in der BRD im Knast abzuschimmeln ist nicht mein Ding...darum bin ich damals auch gegangen,aber ich bin oft in meiner Heimat fuer die mein Herz immer schlagen wird !
verstehe, du versuchst das sinkende schiff aus sicherer entfernung sturmreif zu schießen, bevor du als heilsbringer auftauchst und allen aufrechten deutschen endlich zurückgibst, was sie verdienen.

äähh, und was ist dann mit mir? knast oder wand?

und von welcher partei sprichst du, die verboten wurde?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
im Focus habe ich gelesen, dass die Flüchtlingswelle auch ein Jobmotor ist.
Es werden viele Leute gesucht als Sicherheitskräfte.

Und es werden auch viele Reinigungkräfte gesucht, für die Asylheime,
damit die sich den ganzen Tag an der Nudel spielen können.
 
G

Gast 32829

Gast
Glaubst du eigentlich wenn eine Partei deiner Wahl, oder deiner Vorstellung regieren würde, wäre dies der Wunsch der Mehrheit?:piep-piep: Deine geistigen Ergüsse sind hier und im Zweiradbereich einfach nur hohl.
Er glaubt es ja nicht nur, er ist (LEIDER) sogar fest davon überzeugt, wie von seiner Telelevernder 10`000 Euro - RS.

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben