Seite 23 von 152 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Herr Broder hat sich ebenfalls mit der Kanzlerin der Herzen beschäftigt:

    Ist Angela Merkel mit der Flüchtlingskrise überfordert? - DIE WELT mobil

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Die Frage kann man wohl mit "ja" beantworten. Aber nicht, weil Merkel grundsätzlich zu dumm ist, sondern weil sie sich nach Jahrzehnten in der Politik von der Lebenswirklichkeit komplett abgeschottet hat. Die Realität, wie wir sie erleben, dringt nur noch in Form abstrakter Kurzberichte und geschönter Memos zu ihr durch. Daran ändern auch sinnfreie Besuche in Flüchtlingseinrichtungen nichts.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Neben Willkommenskultur soll ich mich jetzt bibelfest machen um mit Muslimen in Dialog treten zu können. Ahhh-ja!
    Soll ich mein Kind auch noch zum Arabischunterricht schicken?

    Die Dame hat völlig den Verstand verloren!

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Neben Willkommenskultur soll ich mich jetzt bibelfest machen um mit Muslimen in Dialog treten zu können. Ahhh-ja!
    Soll ich mein Kind auch noch zum Arabischunterricht schicken?

    Die Dame hat völlig den Verstand verloren!
    Ähnliches dachte ich mir auch. Ich geh jetzt auch in die Kirche, damit ich mir keine Gedanken mehr um eine Islamisierung machen muss. Denn dann kann ich die Islamisten mit meinem Glauben in die Flucht schlagen oder flüchte wie Merkel auch aus der Realität und glaube, vom Weihrauch betäubt, dass Gott es schon richten wird.

  5. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    ich bin bereits sehr bewandt in meiner Religion, ich hab alle Staffeln der Big Bang Theory gesehen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    angenommen - Merkel würde den Vorsitz räumen - wie auch immer....

    wer nimmt dann auf den Sessel der Macht - Platz?

    Alternativen schon in Sicht?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    angenommen - Merkel würde den Vorsitz räumen - wie auch immer....

    wer nimmt dann auf den Sessel der Macht - Platz?

    Alternativen schon in Sicht?
    Ursula.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    angenommen - Merkel würde den Vorsitz räumen - wie auch immer....

    wer nimmt dann auf den Sessel der Macht - Platz?

    Alternativen schon in Sicht?
    Momentan ist alles besser als Merkel, von daher...
    wäre mir selbst ein vernünftiger Imam lieber. Auf ihn hören wenigstens die meisten Leute.
    Hauptsache hier herrscht wieder Ruhe, Ordnung und Frieden.
    Über unsere derzeitigen Politiker muss man sich nur noch aufregen.
    Da studiert jemand Physik und ist Jahre später der Welt völlig entrückt, das ist schon tragisch - besonders wenn dieser Jemand die Geschicke eines Landes wie D lenken soll und zudem in Europa mehr zu sagen hat als jeder andere.

    Ohh Herr, sieh dein Volk!!

    Upps, Mama M. hat doch recht. Es hilft nur noch beten.
    Oder in die Kirche zu gehen in der die Gesangbücher Henkel haben.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Da studiert jemand Physik und ist Jahre später der Welt völlig entrückt, das ist schon tragisch - besonders wenn dieser Jemand die Geschicke eines Landes wie D lenken soll und zudem in Europa mehr zu sagen hat als jeder andere.

    ... Einstein for President....


    wie schaut`s mit der Julia Klöckner aus?

    .... die Nahles ist ja sicher keine Option......

    ... Wagenknecht?




  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wurde das Grundgesetz geändert oder warum sollen in D nur noch Frauen auf dem Kanzlerstuhl Platz nehmen?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29