Seite 24 von 152 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen



    wie schaut`s mit der Julia Klöckner aus?


    Die ist sicherlich ein gutes Nachwuchstalent, aber für mehr als eine Bundesministerin zu unbekannt und unerfahren. Mir fehlt gerade die Zeit, um alle BL auf CDU-Leute abzuklopfen

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    ... Wagenknecht?
    Gute Idee.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Der würde ich nur so zum Spaß mal zwangsweise eine kleine Insel zum Regieren geben, damit sie mal merkt, wie untauglich und realitätsfremd ihre politische Religion ist. Aber eigentlich müsste ihr das ihr Stecher als Regierungsfahnenflüchtling schon mal erzählt haben.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wurde das Grundgesetz geändert oder warum sollen in D nur noch Frauen auf dem Kanzlerstuhl Platz nehmen?
    ... es wurde nach Alternativen gefragt....

    ... welche schlägst Du vor?


  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ..Bosbach for President!!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Asylrecht: Ein System der Scheinheiligkeit - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

    Interessant ist nicht zwingend der Artikel selbst sondern die Kommentare dazu.
    Und insbesondere die Tatsache wie wenig Gutmenschen sich mittlerweile dazu äußern, nachdem genau das Chaos ausgebrochen ist was einige prohezeit aber viele nicht wahrhaben wollten.
    Zumindest regiert in Teilen der Bevölkerung wieder Vernunft. Das lässt hoffen. So kann mit dem Problem wenigstens konstruktiv umgegangen werden.

    @Topas: Ich darf keinen Bundeskanzler wählen, ergo ist es unerheblich wen ich vorschlagen würde.
    Ich hoffe nur inständig dass der nächste wieder ein Mann ist, weil man (respektive Frau) mit Gefühlsduselei kein Land vernünftig am Laufen halten kann.
    Wir brauchen jemand der klare Ansagen tätigt, jedes Thema differenziert betrachtet und nachhaltig zukunftsorientiert entscheidet, in Abstimmung mit seinen Amtskollegen und unter Berücksichtigung dem Wille des Volkes.

    Die Annonce müsste also lauten: Deutschland sucht Superman.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    Peitschen Peer

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Asylrecht: Ein System der Scheinheiligkeit - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

    Interessant ist nicht zwingend der Artikel selbst sondern die Kommentare dazu.
    Und insbesondere die Tatsache wie wenig Gutmenschen sich mittlerweile dazu äußern, nachdem genau das Chaos ausgebrochen ist was einige prohezeit aber viele nicht wahrhaben wollten.
    Zumindest regiert in Teilen der Bevölkerung wieder Vernunft. Das lässt hoffen. So kann mit dem Problem wenigstens konstruktiv umgegangen werden.

    @Topas: Ich darf keinen Bundeskanzler wählen, ergo ist es unerheblich wen ich vorschlagen würde.
    Ich hoffe nur inständig dass der nächste wieder ein Mann ist, weil man (respektive Frau) mit Gefühlsduselei kein Land vernünftig am Laufen halten kann.
    Wir brauchen jemand der klare Ansagen tätigt, jedes Thema differenziert betrachtet und nachhaltig zukunftsorientiert entscheidet, in Abstimmung mit seinen Amtskollegen und unter Berücksichtigung dem Wille des Volkes.

    Die Annonce müsste also lauten: Deutschland sucht Superman.
    also ich finde den artikel sehr lesenswert. wundert mich aber nicht, dass du eher die kommentare dazu liest.
    botschaftsasyl und legale einreisewege wären schonmal ein methode, die leute vor dem ertrinken zu bewahren. das problem der schleuser hätte sich damit auch erledigt.
    ein grund, wieso die gutmenschen sich weniger an diesen diskussionen beteiligen, dass sie es leid sind, mit leuten über menschlichkeit und hilfsbereitschaft zu diskutieren, denen zahlen und beträge viel wichtiger sind.

  9. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    der Artikel passt nicht so ganz. Da wird nur von der Bundesregierung gesprochen, dabei ist das ein Europa-Problem. Und Botschaftsasyl hilft bei den Massen an Flüchtlingen mal gar nichts. Die Leute bleiben nicht 2 Jahre in einem Kriegsgebiet sitzen, bis ihr Asylantrag irgendwo bearbeitet wurde. Und wenn die nicht hier vor der Tür stehen, bemüht sich auch keiner, die Asylanträge schnell zu bearbeiten. Im Endeffekt kommen die Leute sowieso, weil das Ziel "ich will hier weg" und nicht "ich will Asyl in Deutschland" ist. Und das ist auch das große Problem mit diesem Artikel: er ist größtenteils Schwachsinn. Hier wird eine Asylregelung, die normalerweise kleine Gruppen von Flüchtlingen betreffen sollte, auf einen relativ großen Teil eines Volks angewendet. Das Asylrecht an sich ist hier überhaupt nicht das Problem, das ist primär die Logistik. Die schiere Anzahl an Menschen würde jedes noch so einfache Asylrecht komplett überfordern. Es ist ziemlich naiv zu glauben, man könnte so einen Ansturm von Flüchtlingen mit irgendwelchen Gesetzen regeln. Die wollen nicht einwandern, die sind auf der Flucht. Die Einwanderung ist nur Mittel zum Zweck.

    Man muss die Flüchtlinge auf Europa verteilen, ansonsten haben wir weder den Platz noch die Logistik, um alle zu versorgen. Ich habs schon mal erwähnt, man muss sich anschauen, warum alle nach Deutschland wollen und dann schauen, das Problem zu beheben. Hauptgrund wird die garantierte Versorgung sein. Die muss man dann halt europaweit regeln und finanzieren. Dann bekommt man die Menschenmassen auch eher in den Griff.

    Daß unser Asylrecht seine Probleme hat ist ein anderes Thema. Das Botschaftsasyl wäre generell eine gute Idee, aber das hat mit der aktuellen Lage nichts zu tun.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    also ich finde den artikel sehr lesenswert. wundert mich aber nicht, dass du eher die kommentare dazu liest.
    botschaftsasyl und legale einreisewege wären schonmal ein methode, die leute vor dem ertrinken zu bewahren. das problem der schleuser hätte sich damit auch erledigt.
    ein grund, wieso die gutmenschen sich weniger an diesen diskussionen beteiligen, dass sie es leid sind, mit leuten über menschlichkeit und hilfsbereitschaft zu diskutieren, denen zahlen und beträge viel wichtiger sind.
    Wenn Europa und Deutschland kollabieren dann bleibt nicht mehr viel Menschlichkeit über die ihr Gutmenschen so vehement einzufordern versucht.
    Dir scheint auch noch nicht so recht klar zu sein was wirklich abgeht?!
    Mit Asyl hat das hier nichts mehr zu tun. Macht Europa die Grenzen nicht dicht, dann haben wir hier bald das gleiche Elend am Start wie in weiten Teilen Afrikas und dem nahen Osten.
    Willst du das? Bist du darauf vorbereitet?
    In der Türkei rumpelt es demnächst richtig anständig und du setzt dich hin und faselt etwas von "Ich bin es leid zu diskutieren".
    Europa schlittert gerade auf einen Bürgerkrieg zu und du heulst hier rum weil jemand die Wahrheit erzählt. - Saubr' sog i! -


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29