Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer ist "wir"? Du und wer noch? :confused: Ansonsten kann man bestimmt auf jede Demo mit der GS hinfahren ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wer ist "wir"? Du und wer noch? :confused:

Ansonsten kann man bestimmt auf jede Demo mit der GS hinfahren ;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es grenzt ja vielleicht schon an Blasphemie, in einem Forum zum Meinungsaustausch von Leuten, die ein Spaßmobil für den Preis eines Kleinwagens fahren und sich teils alle paar Monate überlegen, was zum Erhalt des Spaßfaktors als nächstes anzuschaffen sei, mal die simple Frage zu stellen:

Geht hier jemand auf Demos?

Wenn Demos etwas bewirken würden, dann wären sie verboten.
Oder so ähnlich......
Pegida wurde - ohhhhohhhhohhhh ich höre schon wieder den Nachhall - politisch sowie medial niedergeknüppelt, als undemokratisch und asozial abgewatscht, fremdenfeindlich sowieso und somit legal verboten.
Gegen was wurde nochmal demonstriert? :confused:
Ach, Wurscht! Topas würde jetzt sagen: "Alles olle Kamellen, Schnee von gestern, alles nicht mehr wahr."
Komisch nur: Wenn es um das Rechtfertigen von Massenmigration geht, kommt auf einmal wieder unsere Vergangenheit hoch.
Schon seltsam....!?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bin dabei! Hab eine Riesenangst um unser Land!
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Gut, für die manipulierten Abgaswerte bei VW kann Merkel -wahrscheinlich- nichts. Aber alles fügt sich zu einem Bild zusammen. In Berlin bastelt man erfolglos an einem Flughafen rum, in Griechenland werden Milliarden versenkt, im Orient stehen ein paar Millionen Facharbeiter in den Startlöchern auf dem Weg in Merkels Wunderwelt, die EU schaut amüsiert zu, rechte Parteien feiern fröhliche Urstände......und jetzt noch Volkswagen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
(...) in Griechenland werden Milliarden versenkt (...)
Hält sich ja echt wacker, diese Unthese.

Es wurde an Griechenland bisher genau *blätter* NULL Euro überwiesen. Aber Deutschland steht für eine Garantie in Höhe von 27% der bisherigen EU-Kredite in der Verantwortung. Und die könnten, falls Griechenland nicht endlich mal wirksam aufgebaut anstatt plattgemacht wird, tatsächlich fällig werden.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Da sagste was. Manche nehmen die Füße erst ab gefühlt 25 km/h hoch und beim Anhalten ab da auch schon runter. Furchtbar!
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Hält sich ja echt wacker, diese Unthese.

Es wurde an Griechenland bisher genau *blätter* NULL Euro überwiesen. Aber Deutschland steht für eine Garantie in Höhe von 27% der bisherigen EU-Kredite in der Verantwortung. Und die könnten, falls Griechenland nicht endlich mal wirksam aufgebaut anstatt plattgemacht wird, tatsächlich fällig werden.
Der ehemalige EU-Kommissar Verheugen hält das Geld für bereits versenkt.
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Korrespondentenbericht aus London:

Britische Medien berichten kritischer als deutsche über die Migrantenmärsche und zeichnen Angela Merkel als von sich selbst berauschte Loreley. Ihre Asyl-Politik sei Tugendprahlerei und treibe die Briten aus der EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
die konservativen wollen eh aus der EU raus, natürlich schreiben die da nichts positives. Was die Bevölkerung denkt ist was anderes. Cameron wurde von den Briten (den Menschen, nicht den Medien) soweit unter Druck gesetzt, daß Grossbritannien jetzt deutlich mehr Asylbewerber aufnimmt als geplant. Immer noch nicht allzu viele, aber die sind in den letzten Jahren ziemlich konservativ eingestellt, von daher keine Überraschung.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Unsere französischen Nachbarn äußern sich ähnlich.
Oft ergibt es Sinn Geschehnisse etwas aus der Ferne zu betrachten um sich (möglichst emotionslos) ein wahres Bild von den Dingen zu machen.
Kaum jemand steht zu der Entscheidung Merkels - und das nicht grundlos.
Die anderen EU-Länder werden sich, sofern die geplante Ersatzzahlung bezüglich Verteilschlüssel kommt, die paar Kröten abdrücken uns sich heimlich über D todlachen. Jeder Migrant wird uns ein zigfaches der 6000...6500 € kosten die momentan zur Debatte stehen.

Angie steht auf verlorenem Posten, hat nahezu null Rückhalt in Europa. Selbst Teile der Partei hat sie gegen sich. Es wird Zeit für eine Wachablösung...
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Sind wir reif für einen schwulen Kanzler? Dann her mit Jens Spahn!
Wenn nicht, dann könnte ich mir den einen oder anderen Landesfürsten im Kanzleramt vorstellen, z.B. Frau Kraft.
Aus der Unions-Bundestagsfraktion wäre noch Bosbach denkbar, aber der ist leider nicht gesund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben