Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... alle , aber nicht die Kraft, da eher den Seehofer!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
.... alle , aber nicht die Kraft, da eher den Seehofer!!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
wer wird / soll es sein? ... die Ablösung....
Der Name ist mir egal. Es soll nur ein Politiker/ eine Politikerin mit Herz und Hirn sein.
Diese Frau verschläft doch alles, so langsam wie sie (re)(a)giert. Wenn es dumm kommt steht sie irgendwann morgens tot auf und merkt nicht mal dass sie längst gestorben ist.
Die Politik ist unserer Wirtschaft und allgemeinen Entwicklung um Jahre hinterher. Was machen Leute wie Angie? Abwarten. Machen wir erst einmal gar nichts.... dann haben wir das wenigstens schon erledigt. So funktioniert Deutschland nicht!

Der Islam gehört zu Deutschland?
Nur wegen dem Islam gibt es Islamismus. Wegen Islamismus gibt es radikale Islamisten die Syrien und andere Länder (teils) unbewohnbar machen und Menschen deswegen erst zur Flucht gezwungen werden.
Unser Gesetz steht innerhalb unserer Grenzen über dem des Islam.
Das muss allen die hier her kommen unmissverständlich klar gemacht werden. Wer sich nicht daran hält, der geht. Ausnahmslos, egal ob Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtling, egal ob Kind oder Greis.
Religion ist gut, bei richtiger Auslegung besser als jedes Gesetz dieser Welt, deswegen soll sie jeder haben und danach leben sofern er will. Aber an erster Stelle steht das GG. Wer damit nicht klar kommt und keinen deutschen Pass besitzt der hält sich in diesem Land illegal auf und betrügt unser Sozialsystem. Derjenige lebt auch auf meine Kosten und das unterstütze ich nicht. Ich bin nicht befugt solche Leute auszuweisen aber unsere Regierung ist es. Sie soll tun wofür sie eingesetzt wurde. Möglichst bald bitte, denn wer Einlass gewährt und seine Gäste Willkommen heißt, der sollte sie auch verköstigen können wie es sich gehört. Und wer sich daneben verhält, der fliegt.

Die Rechtslage ist klar, entsprechend sollte gehandelt werden.
Merkel tat dies, wenn überhaupt, nur halbherzig bis gar nicht.
Sie hatte einen klaren Auftrag, diesen hat sie verweigert bzw. entgegen gehandelt.
A. Merkel ist für dieses Land in dieser Position nicht mehr tragbar.
Es wird Zeit für sie die Vertrauensfrage zu stellen damit Deutschland die Chance hat dass wieder Ordnung, Ruhe und Frieden einkehrt.
Wenn sie selbst im Chaos leben und regieren will, dann bitte gerne. Aber nicht hier. Dafür gibt es genügend andere Länder auf der Erde.

".....Das ist nicht ihr Land?!" hat sie gesagt. So sehe ich das auch. Aber es ist mein Land weil ich ein Teil davon bin und mich als solches betrachte. Zudem ist es meine Heimat und in Teilen mein Besitz. Ich gehe nicht, selbst wenn ich hundertfach dazu aufgefordert werde.
Unter dieser Frau rühre ich keinen Finger mehr freiwillig.

Es wird Zeit dass ein neuer Kapitän das Steuer übernimmt bevor
das Schiff Deutschland den Eisberg rammt und untergeht. Auf Kollisionskurs ist es definitiv.
Wenn sich schon der Chef nicht an die Regeln hält, dann tun es seine Untergebenen erst recht nicht. Das gilt es zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wer hier glaubt, dass es reicht, einen oder zwei Köpfe auszutauschen, der soll von mir aus weiterträumen. CDUCSUSPDGrünFDPAfD ist alles die selbe neoliberale Wixxe. Einer alleine oben an der Spitze verändert genau NIX! Es gibt in D nur eine Opposition, die den Namen halbwegs verdient, das ist die Linke. Die kann man nun mögen oder nicht, wählen oder nicht. Aber wenn man Veränderung will, dann erreicht man das garantiert nicht mit den Gestalten, die den ganzen Mist überhaupt erst eingerührt haben.
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Es gibt in D nur eine Opposition, die den Namen halbwegs verdient, das ist die Linke. Die kann man nun mögen oder nicht, wählen oder nicht. Aber wenn man Veränderung will, dann erreicht man das garantiert nicht mit den Gestalten, die den ganzen Mist überhaupt erst eingerührt haben.
Ich bin alt genug, um von den Vorgängern der Linken regiert worden zu sein. Im Stoppen von Fluchtversuchen war die SED äußerst erfolgreich - von drinnen nach draußen. Unter den heutigen Linken kämen noch mehr Einwanderer. Aber du dürftest nicht mehr auswandern. Schon gar nicht mit deinen Spargroschen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Eher würde ich meine Hände in kochenden Sud tauchen als die Linken zu wählen. Sie haben Ihren Nanen nicht mehr verdient.
Kraft? Die Kraft? Lieber hätte ich einen Versicherungsvertreter oder Teppichverkäufer zum Kanzler als Frau Kraft.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Der Mann ist unheilbar krank. Such Dir schonmal nen neuen Heilsbringer.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich bin alt genug, um von den Vorgängern der Linken regiert worden zu sein. Im Stoppen von Fluchtversuchen war die SED äußerst erfolgreich - von drinnen nach draußen. Unter den heutigen Linken kämen noch mehr Einwanderer. Aber du dürftest nicht mehr auswandern. Schon gar nicht mit deinen Spargroschen.
Die einen taugen nix und die anderen sind unwählbar. Düstere Aussichten.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Der Mann ist unheilbar krank.
Ja, leider hat Bosbach das selbst bei Jauch publik gemacht. Aber er hat immerhin noch eine Prognose von 20 Jahren. Dann wäre er runde 83. Da kann man doch nicht meckern, oder? Immerhin noch mehr als die statistische Lebenserwartung von uns "gesunden" Männern :-))
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Alt im Amt ist nicht von Nachteil (solange der Geist mitspielt).
Ein betagter Politiker muss es nicht allen (Wirtschaftsbossen) recht machen, er hat nicht mehr so viel zu verlieren. Zudem giert ein solcher nicht so energisch nach Macht und Geld. Aufgrund der gesammelten Erfahrung ist er eher konservativ eingestellt aber mit Weitsicht gesegnet.
Das gilt nicht generell - es soll Menschen geben die nie vernünftig werden - aber zum Glück sind davon die Wenigsten in der Politik.

Eine verblendete Heuschrecke auf Kuschelkurs brauchen wir auf jeden Fall nicht, fragwürdige Persönlichkeiten wie Schröder es war oder Merkel es ist, sind definitiv fehl am Platz.
Schnell, richtig und mit Nachdruck handeln heißt die Devise. Somit fallen 98% der Sesselpupser samt den extrem Rechten und Linken aus dem Raster, genauso Genderverliebte und andere Exoten.
Wir wollen uns schließlich nich gänzlich zur Lachnummer auf diesem Planeten machen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Was wir wollen, spielt in deren Überlegungen allenfalls eine untergeordnete Rolle.

Wer auch immer der nächste Kanzler oder Kanzlerette wird... Leute wie Liz Mohn, Friede Springer oder Hubert Burda geben hierzulande den Ton an. Die Berliner Politikerdarsteller sind nur, äh, sag ich jetzt lieber nicht.

Und deswegen spielt es auch ü-ber-haupt keine Rolle, ob Merkel bleibt oder geht oder implodiert oder was auch immer tut.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Bin gerade ueber diese Kolumne gestolpert, irgendwie faellt mir doch tatsaechlich dieser Fred dazu ein :giggle:

"Idioten hat es immer gegeben, früher hat man sie nur nicht so oft gesehen. Neu ist bei den Abgehängten das Gefühl, nicht Außenseiter, sondern Meinungsführer zu sein. Wer bislang allein vor seinem Bier hockte, weil jeder in der Kneipe wusste, dass bei ihm eine Schraube locker ist, findet nun Gleichgesinnte, die ihn im Wahn bestätigen."

bin ja nicht of mit dem Fleischhauer einer Meinung, aber wo er Recht hatt ...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
....aber wo er Recht hat ...
Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist die Leute bis zur nächsten oder gar übernächsten Wahl für dumm zu verkaufen.
Die Flüchtlingsproblematik ist eine deutlich heiklere Nummer als z.B. die Bankenkrise es war. Sie trifft das Volk viel unmittelbarer, teils sogar tagtäglich. Zudem geht es nicht nur um Geld sondern viel persönlichere Dinge.
Last but not least stecken wir in einer Dreiecksbeziehung zwischen USA, Putin, Syrien bzw. der syrischen Bevölkerung samt umliegenden Staaten und der restlichen EU. Merkel kann nur auf 2 Waffen zurückgreifen - Nichtstun und Geld. Auf ersteres kann sie nicht ewig pochen und zweiteres wird ihr irgendwann ausgehen. Früher oder später wird sie zum Handeln gezwungen werden. Entweder von den USA, das hieße kriegerische Auseinandersetzungen in Nahost oder sie schleust weiterhin Flüchtlinge nach D und hat den Bürgerkrieg im eigenen Land. Kein Land hält es auf Dauer mit großteils integrationsunwilligen Migranten aus die den Staat mehr kosten als sie ihm einbringen. Nach dem ignoranten Alleingang von Merkel ist von den umliegenden EU-Staaten keine große Hilfe zu erwarten. Recht haben sie. Wenn Deutschland sich selbst zerlegen will, dann soll es das machen. Dies klappt auch ohne Zutun externer EU-Kräfte ganz gut.
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Irgendwie kann ich Garibaldi verstehen. Merkel hat einen Amtseid zum Wohle des Deutschen Volkes geschworen. Sinngemäß geht es auch darum Schaden vom Deutschen Volke abzuhalten. Es geht definitiv nicht darum tatenlos anzuschauen wie Millionen von Flüchtlingen in Deutschland einfallen und auch nicht darum mit Flüchtlingen für Selfies zu posen. Den meisten Gutmenschen hier ist offenbar nicht annähernd klar welche Probleme wir uns mit diesen Menschen aufhalsen. Merkel offenbar auch nicht. Aber wir schaffen das ja. Nur frage ich mich, wen Merkel mir Wir meint. Sich selbst wahrscheinlich nicht. Vermutlich soll es der normale Bürger richten.
Das ganze ist so krank. Ehrlich gesagt staune ich auch nur noch über diese blauäugige und naive Politik, die keine Lösungen aufzeigt...
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Bin ja nicht of mit dem Fleischhauer einer Meinung, aber wo er Recht hatt ...
Fleischhauer hatte auch schon hellere Momente als bei der Abfassung seiner aktuellen Kolumne. Aber wenn sie dazu taugt, deine Abneigung gegen diesen Thread auszudrücken, hatt (sic!) er sich die Arbeit nicht völlig umsonst gemacht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Irgendwie kann ich Garibaldi verstehen. Merkel hat einen Amtseid zum Wohle des Deutschen Volkes geschworen. Sinngemäß geht es auch darum Schaden vom Deutschen Volke abzuhalten....
es geht nicht nur "auch" sinngemäß, sondern genau darum geht es.

"„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
es geht nicht nur "auch" sinngemäß, sondern genau darum geht es.

"„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Der letzte Satz ist das Problem. :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier macht sich einer wählbar. bezeichnend, dass dieses eindeutige Bekenntnis vom Chef der Liberalen kommt und nicht von den eigentlich wertkonservativen C-Parteien.

 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Der FDP-Lindner bringt es auf den Punkt. Nur schade das es bis zur nächsten Bundestagswahl noch 2 Jahre dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben