Seite 28 von 152 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Gefällt mir!

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen
    Heuten nachmittags im Radio !
    Wer im Internett beleidigend - hetzend und abfällig über unsere Regierung schreibt dem kann der Führerschein genommen werden.
    Soweit sind wir jetzt in Deutschland.
    Sind wir jetzt in China ?

    Grüße
    Franz
    Sei doch froh, in Italien wird dir u.U. wegen einem nicht zulässigen Helm das Moped abgenommen.
    Ohne Führerschein kannst du immer noch fahren, aber probiere das mal ohne deine GS.

  3. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Haste recht.
    Geht auch ohne Führerschein,unsere Regierung nimmt es mit den Gesetzen auch nicht so genau
    Och, hoffentlich liest das keiner unserer Herren dann muss ich zur Strafe 3 Jahre Reiskocher fahren

  4. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geglaskugelt? Zeig mir die Zeilen bitte.
    Ich sage lediglich dass eine Regierung nicht nur von Zwölf bis Mittag denken darf weil dies gewisse Gefahren birgt.
    Kurzfristig handeln - langfristig planen. Nur so funktioniert die Wirtschaft und ebenso die Politik auf Dauer gut.

    hier:

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Reine Zahlen sagen nichts über die Stimmung in einem Land aus.
    Zudem weiß man anhand der Momentaufnahme nicht wie es dem Land in 10, 30 oder 100 Jahren geht.
    Mit "Schweden geht es richtig gut." schließt du das Zukunftsszenario somit gänzlich aus.
    Das hat für mich etwas von in-den-Tag-hinein-leben.
    du implizierst hier, daß die Lage in X Jahren das "Zukunftsszenario" eintreten wird, was deinen bisherigen Ausführungen zufolge mindestens mal eine deutliche Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage und des sozialen Friedens sein dürfte.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    In Schweden läuft es tatsächlich nicht so gut, wie man gemeinhin annehmen möchte. Hejdå

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von generalgarden Beitrag anzeigen
    du implizierst hier, daß die Lage in X Jahren das "Zukunftsszenario" eintreten wird, was deinen bisherigen Ausführungen zufolge mindestens mal eine deutliche Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage und des sozialen Friedens sein dürfte.
    Was impliziere ich wo?
    Lies bitte noch einmal.
    Du implizierst, nicht ich.
    Kernaussage: Schweden - momentan gut - in X Jahren ???
    Ist das Wort "Szenario" für dich generell negativ belegt oder warum legst du mir eine Aussage in den Mund die ich so nie getätigt habe?

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...Ist das Wort "Szenario" für dich generell negativ belegt oder warum legst du mir eine Aussage in den Mund die ich so nie getätigt habe?
    weil du das bestimmt nicht geschrieben hättest, wenn du damit hättest sagen wollen, dass es Schweden in x Jahren besser geht als heute oder zumindest nicht schlechter als 'momentan gut'. Letztendlich liesst man so eine Aussage von dir ja mit deinen ganzen anderen Aussagen im Hinterkopf, wenn du dann eine vermeintliche Falschinterpretation gänzlich ausschiessen willst solltest du etwas vorsichtiger formulieren.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    weil du das bestimmt nicht geschrieben hättest, wenn du damit hättest sagen wollen, dass es Schweden in x Jahren besser geht als heute oder zumindest nicht schlechter als 'momentan gut'. Letztendlich liesst man so eine Aussage von dir ja mit deinen ganzen anderen Aussagen im Hinterkopf, wenn du dann eine vermeintliche Falschinterpretation gänzlich ausschiessen willst solltest du etwas vorsichtiger formulieren.
    So ist das wenn man versucht generelle Rückschlüsse zu ziehen... manchmal liegt man auch daneben.

    Ich traue Schwedens Politikern deutlich mehr zu als den deutschen. Ergo fiele hier eine Prognose (wollte ich sie denn stellen) viel besser aus als die von D, allein schon aufgrund der größeren Parteienvielfalt.

  9. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was impliziere ich wo?
    Lies bitte noch einmal.
    Du implizierst, nicht ich.
    Kernaussage: Schweden - momentan gut - in X Jahren ???
    Ist das Wort "Szenario" für dich generell negativ belegt oder warum legst du mir eine Aussage in den Mund die ich so nie getätigt habe?
    du bist derjenige, der hier mehrfach eine durch den Zustrom von Flüchtlingen schlechter werdende Lage prophezeit hat.

    Im Grunde gäbe es ja 3 Möglichkeiten: Es geht ihnen später schlechter, gleich gut oder besser. Du wirst fmantek vor, die Option 1 auszuschliessen, weil er behauptet, Schweden geht es gerade gut. Zum einen ist das falsch, zum anderen liest sich das für mich wie eine weitere "Vorhersage". Zwei der drei "Szenarien" sind ja nicht negativ und du hättest keinen Grund, das überhaupt anzusprechen. Nur wenn du Schweden eine schlechtere Zukunft prophezeist, würde deine Aussage, daß er das "Zukunftsszenario" ausschliesst, Sinn machen.

  10. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... es wurde nach Alternativen gefragt....

    ... welche schlägst Du vor?
    Dr. von und zu Guttenberg. Ich warte sozusagen täglich auf sein Comeback.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29