Seite 3 von 152 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #21
    Die angeblichen "Väter"des Grundgesetzes würden in ihren Gräbern rotieren, wenn sie sehen könnten, wie diese Frau gegen ihrem Amtseid verstößt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir einmal wünschen würde, dass die CSU bundesweit zur Wahl antritt. Das scheinen derzeit die Einzigen zu sein, die nicht komplett den Verstand verloren haben.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #22
    warum rotieren die?
    wo verstösst sie gegen ihren Amtseid?

    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    Sie mehrt den Nutzen..... und den Rest....

  3. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #23
    die begriffe csu und verstand bilden ein klassisches oxymoron. bundesweit antreten bedeutete, dass sie das gleiche schicksal erleiden, wie die fdp. zu recht.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #24
    ... die CSU sehe ich als Anachronismus - wie die FDP - assimiliert halt - zu recht.....

    der Seehofer spürt es - und er kann nichts dagegen tun....

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #25
    Ja, du hast recht. Irgendjemandes Nutzen will ( und soll sie wohl auch) mehren. Die Geschichtsschreibung wird uns irgendwann darüber aufklären, wer das gewesen ist.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #26
    ... wer kann schon jetzt - die Geschichte - aus der Sicht - der kommenden Generationen beurteilen?

    frag unsere Eltern - Grosseltern...

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #27
    Hallo zusammen ,
    was will oder besser wo möchte uns den "garibaldi" hinpuschen ?
    Eventuell zu dem aktuellen Thema was da Europaweit in der Tür steht ? Er selbst trifft da ja keine Aussage ...er provoziert ... warum nur ?

    Lasst euch doch nicht benutzen . Keiner ... aber auch keiner kann etwas dafür wo er geboren wurde !!! Denkt mal drüber nach .

    Man muss echtes Elend gesehen haben um das was gerade so läuft in der Welt einigermassen verstehen zu können.

    schönes WE

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #28
    Man muss Orban nicht mögen, aber er hat Recht, wenn er sinngemaess sagt: Diese syrischen Flüchtlinge kommen ueberwiegend aus Lagern in der Türkei und dem Libanon. Da war ihr Leben nicht bedroht. Sie suchen jetzt hier bei uns ein besseres Leben, nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist unser Asylrecht aber nicht vorgesehen.

    Und wenn Merkel sagt, das Asylrecht kenne keine Obergrenze, dann ist sie für mich eindeutig verrückt geworden.

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #29
    Es ist wirklich alles Scheisse in Deutschland und uns geht es ja so schlecht und Schuld sind nur die deutschen Politiker!

    Wie wärs mal mit nachdenken und sich informieren statt blöde zu quatschen!
    Nochbesser wäre Fakten liefern warum man anderer Meinung ist.

    Achso du wolltest lediglich provozieren, na dann.

    Alle Flüchtlinge werden es noch bereuen das sie zu uns gekommen sind und nicht in ihrem schönen Land oder den Ländern geblieben sind die Sie durchquert daben.

  10. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich alles Scheisse in Deutschland und uns geht es ja so schlecht und Schuld sind nur die deutschen Politiker!

    Wie wärs mal mit nachdenken und sich informieren statt blöde zu quatschen!
    Nochbesser wäre Fakten liefern warum man anderer Meinung ist.

    Achso du wolltest lediglich provozieren, na dann.

    Alle Flüchtlinge werden es noch bereuen das sie zu uns gekommen sind und nicht in ihrem schönen Land oder den Ländern geblieben sind die Sie durchquert daben.
    Warum sollten sie es Bereuen? Wir Deutschen sind doch die Tolerantesten und Freizügigsten überhaupt!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29