Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern auf der Wiesn bin ich einer alten Schraube im Jungmadldirndl so auf den Fuß gelatscht, dass ihr der Schuh weg geflogen ist. Sie darauf:"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Gestern auf der Wiesn bin ich einer alten Schraube im Jungmadldirndl so auf den Fuß gelatscht, dass ihr der Schuh weg geflogen ist. Sie darauf:" Gäschleichdiduoiderdeppdu." Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte.

In der U-Bahn versteh ich nur:" Biddezruckblabn"
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Bitte links aussteigen, U-Bahn-Anschluss!
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
461
Modell
R1200GS Adventure LC
Klar das du links aussteigen verstehst [emoji41][emoji56]
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Aber man darf auch mal fragen, warum sich die Gemeinschaft der Muslime weltweit so wenig um ihre syrischen Glaubensbrüder kümmert. Immerhin wollen die Saudis jetzt 200 Moscheen bauen lassen.....in Deutschland !!
es interessiert mich einen Scheiss, wieviele Moscheen hier gebaut werden. Ich glaube weder an deren noch an einen anderen Gott. Unser Staat ist nicht an eine bestimmte Religion gebunden und es werden auch keine bestimmten Religionen bevorzugt (wenn man mal von der Unsitte, die Kirchensteuer vom Staat eintreiben zu lassen, absieht). Da kann man noch so gerne mit christlicher Kultur kommen, das hat mit Religion eigentlich nix zu tun. Ein Atheist in Deutschland hat mehr oder weniger dieselben Werte wie ein Kirchengänger, ich seh da heutzutage keinen Zusammenhang mehr. Wenn wir also einen Haufen Kirchen hier erlauben, müssen wir auch anderen Religionen, deren Anhänger unsere Mitmenschen sind, dieses Recht zugestehen. Hier leben mittlerweile auch viele deutsche Moslems, also Mitbürger mit deutschem Ausweis, die hier Steuern zahlen und ihrem geregelten Alltag nachgehen. Man muss ja nicht gleich die stündlichen Ansageschreier mit erlauben. Aber an einer Moschee hab ich grundsätzlich mal nicht mehr auszusetzen als an einer Kirche.

Ich seh das sogar ganz positiv: der Islam ist eine relativ radikale Religion, zumindest in der Auslegung, die im arabischen Raum gelebt wird. Das ist mit dem Christentum aber nicht anders, auch da kann man irgendwelche heiligen Schriften radikal auslegen (die Kreuzritter waren darin ganz geübt). Was uns so "entspannt" mit unserer Religion umgehen lässt ist die Tatsache, daß sie uns eigentlich kaum noch interessiert. Das ist eine Entwicklung der letzten paar Jahrzehnte, die Aufklärung hat die Religion größtenteils an die Wand gespielt. Und das passiert auch mit den Moslems, die unter uns leben. Jede neue Generation wird die ihr auferlegten Regeln mehr hinterfragen und irgendwann ablegen, einfach weil da irgendein irgendwann nicht mehr wichtiger Prediger auf die Realität trifft und verliert. Bei uns ist es auch noch nicht so lange her, daß Eltern es ihren Kindern böse nachgetragen haben, wenn diese in die falsche Konfession eingeheiratet haben (wenn sie es überhaupt so weit kommen liessen). Darüber denkt heute kein Mensch mehr nach, vor 50 Jahren war das noch ein Sakrileg. Fundamentalisten gibts in jeder Religion und wird es auch immer geben. In den USA stecken Christen halt Abtreibungskliniken in Brand. Das Problem ist nicht der Islam, sondern Religion an sich. Irgendwann sind wir den Humbug los, dann können wir zumindest ehrlich zugeben, daß wir uns nur wegen der Ressourcen umbringen.

Ganz abgesehen davon sieht man ganz schnell, wie weit es mit dem Mitgefühl und der Hilfsbereitschaft in Religionsgemeinschaften ist, wenn man sich in der Welt mal kurz umschaut. Die Saudis sind genauso geld- und machtgeile Kapitalisten wie unsere Wirtschaftsbosse. Wenn die an Menschlichkeit glauben würden, würden die nicht die ganzen Arbeiter für die WM verheizen als gäbe es dafür Mengenrabatt. Wenn, dann sind es eher Länder oder Organisationen, die sich durch Mitgefühl und Bereitschaft zur Hilfe unabhängig vom Glauben auszeichnen. Da wiederum steht Deutschland gar nicht so schlecht da.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wie soll das gehen, wo es noch nicht mal gelingt, dir den Mund zu verbieten. Obwohl das sicherlich kein schlechter Gedanke wäre;-)

Vor 25 Jahren wurde Deutschland wiedervereinigt. Das war unglaublich mühsam und teuer, unter anderem mussten - eine echte Herkulesaufgabe - Millionen Sachsen integriert werden. Diese Aufgabe ist bis heute nicht völlig geglückt, aber wir arbeiten dran. Heute arbeiten sogar Sachsen in München als U-Bahnfahrer. Unsere Sprache beherrschen sie bis heute nicht, deshalb kommen die Stationsangaben heute häufig vom Band.
:facepalm:


So schlimm und schwarz, wie mancher es hier an die Wand malt, sehe ich es gar nicht.
Und diese Statistiken geben mir das Gefühl, das ich es richtig sehe.
Hast du schon einmal von Migration als Kriegswaffe gehört?
Was hier (im Jahr 2015) seinen Anfang nimmt, wird D über die Jahre hinweg noch mehr spalten als es die Mauer je getan hat. Nicht territorial sondern menschlich.
Das Ergebnis wird ein Bürgerkrieg sein, welcher von der Besatzungsmacht USA gewollt ist und perfide inszeniert wird.
Mir der Ära Kohl endete die politische Annäherung an den Osten. Schröder war nur geldgeil und bewegte nichts. Eines Tages wirst du dir wünschen Merkel wäre nie Bundeskanzlerin geworden weil sie der größte Verräter des deutschen Volkes seit Ende des 2. WK ist.
Sie verkauft Land und Leute an die Amis und Zeitgenossen wie du schauen munter dabei zu, finden es sogar regelrecht gut.
Schon erstaunlich was du so alles "richtig siehst".
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
:facepalm:




Hast du schon einmal von Migration als Kriegswaffe gehört?
Was hier (im Jahr 2015) seinen Anfang nimmt, wird D über die Jahre hinweg noch mehr spalten als es die Mauer je getan hat. Nicht territorial sondern menschlich.
Das Ergebnis wird ein Bürgerkrieg sein, welcher von der Besatzungsmacht USA gewollt ist und perfide inszeniert wird.
Mir der Ära Kohl endete die politische Annäherung an den Osten. Schröder war nur geldgeil und bewegte nichts. Eines Tages wirst du dir wünschen Merkel wäre nie Bundeskanzlerin geworden weil sie der größte Verräter des deutschen Volkes seit Ende des 2. WK ist.
Sie verkauft Land und Leute an die Amis und Zeitgenossen wie du schauen munter dabei zu, finden es sogar regelrecht gut.
Schon erstaunlich was du so alles "richtig siehst".
Und ich hab immer geglaubt, ich wäre der Schwarzseher. Gegen Deine Theorien bin ich ja geradezu ein Kuscheltier. Das geht mir jetzt zu weit in Richtung Verschwörungstheorie.
Ich bin auch kein Merkel-Fan. Ich bin überhaupt kein Politiker-Fan. Aber Menschen, die vor Krieg flüchten, als bewusst eingesetzte Waffe anzusehen ist Schwachsinn. Willkommen im Neandertal!

Gruß
Chris
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und ich hab immer geglaubt, ich wäre der Schwarzseher. Gegen Deine Theorien bin ich ja geradezu ein Kuscheltier. Das geht mir jetzt zu weit in Richtung Verschwörungstheorie.
Ich bin auch kein Merkel-Fan. Ich bin überhaupt kein Politiker-Fan. Aber Menschen, die vor Krieg flüchten, als bewusst eingesetzte Waffe anzusehen ist Schwachsinn. Willkommen im Neandertal!

Gruß
Chris
Der Neandertaler war ein Verlierer der Evolution, wir dagegen sind Verlierer der Politik.
Du besitzt doch bestimmt einen Personalausweis!?
Mach dich mal schlau warum er so heißt. Vielleicht dämmert dir dann auch warum momentan so viele Menschen auf der Flucht sind.
Wird etwas in der Praxis bewiesen dann ist es keine bloße Theorie mehr.
Du kannst dich natürlich auch weiterhin sedieren lassen, das Recht steht dir zu. Heule nur bitte nachher nicht rum von wegen "Davon wusste ich nichts!". Du wurdest darauf hingewiesen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... die Europäer haben die Welt kolonialisiert .... jetzt kommen die Früchte dieser Saat - nach Hause.....:cool:
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Der Neandertaler war ein Verlierer der Evolution, wir dagegen sind Verlierer der Politik.
Du besitzt doch bestimmt einen Personalausweis!?
Mach dich mal schlau warum er so heißt. Vielleicht dämmert dir dann auch warum momentan so viele Menschen auf der Flucht sind.
Wird etwas in der Praxis bewiesen dann ist es keine bloße Theorie mehr.
Du kannst dich natürlich auch weiterhin sedieren lassen, das Recht steht dir zu. Heule nur bitte nachher nicht rum von wegen "Davon wusste ich nichts!". Du wurdest darauf hingewiesen.
Ich lass mich nicht sedieren und heul auch nicht rum. Das Problem ist hier doch ein ganz anderes. Auf der einen Seite fliehen Menschen vor Krieg und Gewalt und auf der anderen Seite werden diese Menschen von empathieunfähigen und skrupellosen Möchtegernschlaubürgern zu "Waffen" degradiert.
Das diese Menschen Ihre Heimat verlassen und mit nichts weiter als dem, was sie tragen können, in eine ungewisse Zukunft reisen, hat wahrscheinlich nicht den Grund, dass Sie einen Sozialstaat ausplündern wollen. Gerade jetzt in Syrien fliehen vor allen Intellektuelle und Akademiker, weil diese von den "Gotteskriegern" genauso bedroht werden wie es in Kambodscha oder Russland bei den Kommunisten im vergangenen Jahrhundert der Fall war. Und diese Menschen waren in ihrer Heimat auch nicht die armen Schlucker, von denen hier der rechte Mob seine Märchen erzählt.

4VBoxer: Klär uns doch mal auf, was es mit Deinem Satz auf sich hat, das mein Perso etwas mit den Flüchtlingsströmen zu tun hat. Momentan weiß ich nämlich nicht, wer von uns da gerade einen Knoten in der Hirnwindung hat. :-)


Ach so: Das der Neandertaler wirklich ausgestorben ist, glaub ich nicht, wenn ich hier so manches Statement lese.

Gruß
Chris
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Der Neandertaler war hochspezialisiert für das damals herrschende Klima und hat nachweislich mit dem modernen Menschen zusammen gelebt und eine gemeinsame Kultur gepflegt. Wir tragen einen Teil der Gene von ihm ins uns - wir sind Hybriden!

Beste Grüße
Hannes
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Der Neandertaler war hochspezialisiert für das damals herrschende Klima und hat nachweislich mit dem modernen Menschen zusammen gelebt und eine gemeinsame Kultur gepflegt. Wir tragen einen Teil der Gene von ihm ins uns - wir sind Hybriden!

Beste Grüße
Hannes
Sehr richtig. Den Neandertaler gibt es als solches nicht mehr und genau das soll mit den Deutschen auch geschehen.
Nur eben "nicht ganz natürlich".

Ich habe nie behauptet der Neandertaler wäre ausgestorben. Bitte nichts hineininterpretieren was da so nicht steht.

Die Sache mit dem Perso ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wer sich ernsthaft Gedanken dazu machen will, der findet im Netz die entsprechenden Seiten.
Wer es als Hirngespinst oder Verschwörungstheorie abtut und sein Weltbild entsprechend nicht ändern will, der soll es ignorieren.
Die Gedanken sind frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Sehr richtig. Den Neandertaler gibt es als solches nicht mehr und genau das soll mit den Deutschen auch geschehen.
Nur eben "nicht ganz natürlich".

Ich habe nie behauptet der Neandertaler wäre ausgestorben. Bitte nichts hineininterpretieren was da so nicht steht.

Die Sache mit dem Perso ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wer sich ernsthaft Gedanken dazu machen will, der findet im Netz die entsprechenden Seiten.
Wer es als Hirngespinst oder Verschwörungstheorie abtut und sein Weltbild entsprechend nicht ändern will, der soll es ignorieren.

Mit solchen Nebelkerzen bis Du genau so ein Brandstifter wie die Glatzen, die mit dem Molly an der Asylantenunterkunft aufkreuzen.
Ob jetzt verbaler oder realer Brandstifter, das ist mir egal. Beides ist ein No-Go.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Noch ein Nachschlag zu 4VBoxer.

Wenn man schon humanistisches Liedgut zitiert, dann sollte man mehr kennen als nur die erste Strophe.
Im weiterführenden Text heißt es nämlich:

...denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei!

Was 4VB hier allerdings veranstaltet ist der Aufbau von neuen Mauern und Zäunen in den Köpfen.
Passt also nicht wirklich zusammen.

Gruß
Chris
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Den Molly brauchen die in ihren Asylunterkünften gar nicht mehr. Da kloppen sich dann die albanischen Syrer mit den afghanischen Syrern und die afrikanischen Syrer bekommen dabei auch noch was ab ...

Die Neandertaler haben übrigens auf dem Gebiet der ´heutigen Türkei mit dem modernen Menschen zusammen gelebt. Auch damals haben sich dort die Völker schon getroffen!

Beste Grüße aus Franken
Hannes
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Sehr richtig. Den Neandertaler gibt es als solches nicht mehr und genau das soll mit den Deutschen auch geschehen.
Nur eben "nicht ganz natürlich".

Ich habe nie behauptet der Neandertaler wäre ausgestorben. Bitte nichts hineininterpretieren was da so nicht steht.

Die Sache mit dem Perso ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wer sich ernsthaft Gedanken dazu machen will, der findet im Netz die entsprechenden Seiten.
Wer es als Hirngespinst oder Verschwörungstheorie abtut und sein Weltbild entsprechend nicht ändern will, der soll es ignorieren.
Die Gedanken sind frei!
hör doch mal auf mit dem Zaunpfahl zu winken und schreib, was du meinst. Vielleicht fällt dir auf, was für ein Unsinn das ist, wenn du diese Theorien mal selber niederschreibst. Mit dieser "les doch selber nach"-Taktik versuchst du doch nur, dir das Hintertürchen "das hab ich nie geschrieben, interpretier das nicht rein" aufzuhalten.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Den Molly brauchen die in ihren Asylunterkünften gar nicht mehr. Da kloppen sich dann die albanischen Syrer mit den afghanischen Syrern und die afrikanischen Syrer bekommen dabei auch noch was ab ...

Die Neandertaler haben übrigens auf dem Gebiet der ´heutigen Türkei mit dem modernen Menschen zusammen gelebt. Auch damals haben sich dort die Völker schon getroffen!

Beste Grüße aus Franken
Hannes
Vorsicht Hannes
Auch ein klein bisschen Zündeln kann zum Flächenbrand führen, wenn der Wind aus der falschen Richtung weht. Und selbst wenn es ironisch gemeint ist, dann verstehen es die Braunbären mangels IQ doch wieder falsch.

Aber mit dem 2. Satz hast Du recht. Ich war letzte Woche dienstlich in der Türkei unterwegs. Was da in Sachen Flüchtlinge derzeit abgeht, dagegen ist Deutschland ein Ponyhof.
Und soll ich was verraten:
Obwohl die türkische Bevölkerung im Südosten in manchen Gegenden kaum mehr hat als die Flüchtlinge, wird da nicht so niveaulos diskutiert, wie hier bei uns.

Gruß
Chris
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Lieber ehrlich und nackt als politisch korrekt in der Zwangsjacke!

An deiner Stelle würde ich meine Signatur überdenken.
Ich baue keine Mauern oder Zäune, will auch keine Waffen benutzen oder dazu anstiften dies zu tun, ganz im Gegenteil.
Mir ist die Freiheit heilig und die billige ich auch jedem anderen zu.
Ich frage mich aber sehr wohl warum Menschen vor Krieg in ein Land flüchten das diesen Krieg mit unterstützt und warum sie von einer Diktatur in die nächste wandern.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Lieber ehrlich und nackt als politisch korrekt in der Zwangsjacke!

An deiner Stelle würde ich meine Signatur überdenken.
Ich baue keine Mauern oder Zäune, will auch keine Waffen benutzen oder dazu anstiften dies zu tun, ganz im Gegenteil.
Mir ist die Freiheit heilig und die billige ich auch jedem anderen zu.
Ich frage mich aber sehr wohl warum Menschen vor Krieg in ein Land flüchten das diesen Krieg mit unterstützt und warum sie von einer Diktatur in die nächste wandern.
Wer meine Beiträge im Forum früher schon gelesen hat, der weiß, warum diese Signatur bei mir genau richtig ist.
Mein heutiges Statement hat nichts mit politischer Korrektness zu tun sondern mit schlicht mit Menschlichkeit.

Unsere Politik stinkt zum Himmel, da gebe ich Dir Recht. Aber ist das ein Grund, die Menschen an unserer Staatsgrenze mit Waffengewalt aufzuhalten und dort verhungern zu lassen?

Mal anders herum gefragt. Du stänkerst die ganze Zeit mit Deinen Verschwörungstheorien und jammerst herum.
Hast Du auch etwas konstruktives beizutragen? Wie wäre denn ganz konkret Dein Lösungsansatz?

Gruß
Chris
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Vorsicht Hannes
Auch ein klein bisschen Zündeln kann zum Flächenbrand führen, wenn der Wind aus der falschen Richtung weht. Und selbst wenn es ironisch gemeint ist, dann verstehen es die Braunbären mangels IQ doch wieder falsch.

Aber mit dem 2. Satz hast Du recht. Ich war letzte Woche dienstlich in der Türkei unterwegs. Was da in Sachen Flüchtlinge derzeit abgeht, dagegen ist Deutschland ein Ponyhof.
Und soll ich was verraten:
Obwohl die türkische Bevölkerung im Südosten in manchen Gegenden kaum mehr hat als die Flüchtlinge, wird da nicht so niveaulos diskutiert, wie hier bei uns.

Gruß
Chris
Hallo Chris,

ich war vor über 25 Jahren in der Gegend, damals waren die Menschen dort auch schon bettelarm aber haben ihren Stolz und ihre Würde bewahrt und gezeigt. Dort mit der G/S herum zu fahren war Urlaub pur. Und zugenommen habe ich bei dem guten Essen dort auch, denn kochen können die dort!

Das, was in der Türkei an der Grenze zum Irak und zu Syrien geleistet wird ist mehr als lobenswert. Und auch da kann ich die Merkel nicht verstehen, warum sie sich gegen die Türken in der EU wehrt. Nach Tschechien ist die Türkei das Land mit der modernsten Verfassung die auch noch gelebt wird ... noch, wer weiß wie lange das noch geht ohne EU-Beitritt.

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wer die Wahrheit nicht erkennt, der kann nur heuchlerisch oder naiv refugees welcome sülzen.
Helft den Leuten direkt in ihrem Land oder lasst es sein, sonst helft ihr nur den Falschen.
Spendet, wenn ihr wollt, direkt an den roten Halbmond und andere Institutionen die sich humanitär in Syrien engagieren.
Oder nehmt einen Syrer in eurem Haus auf. Er wird es euch danken und sofort nach Kriegsende wieder in sein Land gehen.
Der der bleibt ist lediglich ein Wirtschaftsflüchtling und einzig an seiner eigenen Person interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben