Seite 32 von 152 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Deswegen muß es ja eine geregelte Einwanderung geben, in der die Vorausetzungen (Nachgefragte Berufsbefähigung oder sogar Job) geregelt werden.

    Alles andere löst unsere Probleme nicht, sondern verschärft sie eher.
    Das hätte Mama vorher machen sollen. Es ist ja nicht so als wäre es nicht gefordert worden...
    Das Kind ist bereits in dem Brunnen gefallen, von daher wird es nichts nutzen selbst wenn das Gesetz alsbald kommt.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Ja, gut ausgebildete Fassbombenbauer kann man hier sicher in den Arbeitsmarkt integrieren. Frau Dr.Merkel verbreitet da so einen gewissen Optimismus.

  3. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Für wen, außer Dich selbst, sprichst Du hier?
    Für alle die denen diese dumme Gelabber über die Flüchtlinge auf den S... geht!
    Wenn ich hier lese was unsere Besserwisser hier so ablassen könnte ich ko......
    Hier wird verallgemeinert und jedem gleich unterstellt ein Sozialschmarotzer zu sein, dabei kommen durchaus intelligentere Leute die um Asyl bitten als diese die hier ihre Hohlen Hetzparolen ablassen.
    Was ich nicht verstehe warum unsere lieben Besserwisser nicht in der Politik sind und dort ihre Meinung einbringen. Man könnte auf demokratischem Weg diese ach so schlechte unwissende Regierung stürzen durch ihr kompetendes umfangreiches unantastbares Allwissen glänzen, aber wahrscheinlich hats nicht ganz gelangt fürs ABI und jetzt wird halt all der Mist in diversen I-net foren verteilt

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    hier ihre Hohlen Hetzparolen ablassen.
    ich hoffe, du hast eine Flüchlingsfamilie bei dir aufgenommen.
    Sonst brauchst du dich nicht so aufblasen.

    "hohlen"

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Man könnte auf demokratischem Weg diese ach so schlechte unwissende Regierung stürzen durch ihr kompetendes umfangreiches unantastbares Allwissen glänzen,
    Demokratie???? Frag mal die Griechen, wie Demokratie heute geht. Die wählen dreimal jährlich ein neues Parlament, und am Ende kriegen sie immer das selbe. Demokratie hat sich überholt, sie ist uninteressant und irrelevant. Und wir werden auch 2017 wieder Merkel kriegen, wenn wir sie nicht vorher in die Wüste (Uckermark) schicken. Ein Job als Landrätin wäre doch nicht schlecht, oder?

  6. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Für alle die denen diese dumme Gelabber über die Flüchtlinge auf den S... geht!
    aber wahrscheinlich hats nicht ganz gelangt fürs ABI und jetzt wird halt all der Mist in diversen I-net foren verteilt
    Das mit Abstand dümmste was ich bislang gelesen habe. Wenn Du dieses Zeugnis hast, zeigt es das es keine Wert hat.

    Lies bitte mal "Der Rattenfänger von Hameln" und wenn Du den verstanden hast melde Dich wieder.

    Ich gebe Dir eine Hilfestellung, der Typ mit der Flöte ist heute weiblich . Es laufen aber weiterhin viele Tagträumer blind hinterher (ups, jetz hab ich Dir doch schon alles verraten)

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Jetzt drehen sie vollständig am Rad:

    In Berlin fordert eine Schwuleninitiative seperate Unterkünfte für homo5exuelle Flüchtlinge.
    Hintergrund:
    Ein homo5exueller Syrer ist in der Flüchlingsunterkunft massiv angefeindet worden, nachdem er seine High Heels aus dem Koffer packte.

    Ich glaub das alles nicht mehr.
    Oder um es mit Merkel zu beschreiben: Ist das noch "mein" Land?

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    demokratie hat sich überholt, ist uninteressant und irrelevant?
    welche staatsform schlägst du denn vor? monarchie? anarchie? oder dürfte es vielleicht sogar eine schöne diktatur sein? nach welchem vorbild? bin gespannt!

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    demokratie hat sich überholt, ist uninteressant und irrelevant?
    welche staatsform schlägst du denn vor? monarchie? anarchie? oder dürfte es vielleicht sogar eine schöne diktatur sein? nach welchem vorbild? bin gespannt!
    Monarchie war, Anarchie ist im Anmarsch, später vielleicht eine Oligarchie mit linken Oportunisten ?

  10. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Ja und die von der Schwuleninitiative können dann Ihre neuen Freunde unterstützen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29