Seite 34 von 152 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Unglaublich, dumm, dümmer, Deutschland, ich fasse es nicht....
    Aber die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, hat man ja bei den letzten Wahlen gemerkt. Eine kleine Hoffnung ist die AfD, lt Prognosen ist sie mit den Sozen in Sachsen gleichauf!! Wenn die sich mit der geplanten Pegida- Partei zusammen tun würden, das wäre schon geil, am besten mit mind. 20% in den Landtag!!!
    Ich sags schon monatelang, Hut ab vor den Sachsen und generell dem Osten, auch den östlichen EU- Ländern, die haben die Sache begriffen!

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Erste Frage von Merkel auf der IAA heute: Wieviele Syrer passen denn in so einen SUV ? Kann der auch über kroatische Feldwege fahren?

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zurück zum Thema:

    Petition für einen Rücktritt von Angela Merkel

    Ich hoffe, das hat noch Neuigkeitswert.

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    D...Und wir werden auch 2017 wieder Merkel kriegen, wenn wir sie nicht vorher in die Wüste (Uckermark) schicken. Ein Job als Landrätin wäre doch nicht schlecht, oder?
    du schreibst vielleicht einen Stuss...Wenn es eine Mehrheit gäbe, Merkel 'in die Wüste' zu schicken dann könnte eben diese Mehrheit auch für ihre Abwahl (bzw. nicht Wiederwahl) 2017 sorgen. Andersrum gesagt, gibt es auch 2017 wieder eine Merkel- Regierung, mit welcher Legitimation sollte sie dann in die Wüste geschickt werden? Und selbst wenn es so wäre, wer regiert dann? Bestimmst du das oder irgendeine Minderheit? Welche Gegenvorschläge zur Demokratie hast du denn?

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Heute so, morgen anders....
    Das ist für dich Rückgrat?
    Aus meiner Sicht hat das eher etwas von "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
    Hoffentlich tragen die anderen EU-Länder dies unüberlegte Entscheidung nicht mit, sonst geht gazu Europa daran zugrunde.
    D mag der Wirtschaftsmotor Nr. 1 auf diesem Kontinent sein, trotzdem sollte man sich deswegen keinen Blödsinn diktieren lassen.
    Auf das eigene Volk hört dies Weib nicht... bleibt nur zu hoffen dass andere nicht einknicken.
    Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.

  6. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo doug, sehr guter Link, doch leider wird den kaum jemand lesen, und wenn doch wird er mit Nichtbeachtung gestraft. Fast alles, was dort geschrieben steht kann ich sofort unterschreiben ...... es wird nichts nützen.

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Leider...

  8. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.
    Klar, besonders die öffentlich rechtlichen sind für Ihre objektive Berichterstattung (incl. Statistiken) bekannt.

  9. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    alter Schalter... hier gehts gut ab...
    Was mich aber immer noch verwundert, ist die Tatsache, dass Ihr (einige zumindest) wirklich glauben, dass sie ein Einfluss auf den Ausgang der Wahl haben
    Zu DDR-Zeiten wußten wir, dass, egal, was wir wählen, die SED letztlich regiert.
    Heut wird uns suggeriert, dass wir eine Wahl haben... Aber schaut man sich die Parteien oder die Vorsitzenden an... wird schnell klar, selbst wenn die Merkel abdankt, wird es nicht besser. Weil keiner von denen, die sich in der Bundespolitik aufhalten, anders regieren würde, als es die letzten Regierungen tat. Wir werden verscheißert, geschröpft und verdummt. Und soooo lange die (Finanz-) Wirtschaft den Ton angibt und der stetige Wachstum im Vordergrund steht, wird sich auch nix ändern. Weder an der Politik, noch an den Menschen!

    Bitte achtet sorgfältig auf die Sarkasmus-Fähnchen!

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auf wen soll "das Weib" denn hören? Auf deine verquere Panikmache? Laut ZDF Politbarometer hat sie eine satte Zweidrittelmehrheit hinter sich.
    [IRONY] Die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten haben sich in der Asylkrise durch Neutralität und Sachlichkeit ausgezeichnet. Deshalb sind ihre Meinungsumfragen sicher so repräsentativ wie ihre Berichterstattung frei von Wertung, Emotion und Suggestion.

    Trotzdem erlaube ich mir, auf die Online-Umfrage einer kleinen Telekommunikationsfirma hinzuweisen, die enttäuschenderweise zu einem ganz anderen Ergebnis kommt. Ein Hinweis von engagierten Aktivisten an die Pressestelle des Unternehmens wird sicherlich umgehend dazu beitragen, dass die irreführende, xenophobe und hetzerische Umfrage von der Website entfernt wird. [\IRONY]


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29