Seite 36 von 152 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    "Die NSU braucht Verstaerkung damit uns Deutschen dann noch die letzten Buergerrechte gestolen werden koennen...:"
    Wie dämlich muss man sein, wenn man der Meinung ist, daß die eigene politische Überzeugung nur mit Hilfe einer terroristischen Vereinigung durchgesetzt werden kann. Morden statt wählen, aus der Geschichte nichts gelernt.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Richtig, Du kannst derzeit auf Bundesebene wählen, wen oder was Du willst. Am Ende kriegst Du immer Merkel. Das liegt aber an unserem Wahlrecht, das eine Mischung aus Mehrheits- und Verhältniswahlrecht ist. Da kommen auch kleine Parteien ins Parlament (Grüne, Linke, FDP, SPD haha!), und die wollen natürlich irgendwann auch mal an die Fleischtöpfe und mitregieren. Also werfen sie ihre Wahlversprechen über Bord.......und koalieren mit Merkel.

    Die Lösung wäre eine Änderung des Wahlrechts hin zu einem reinen Mehrheitswahlrecht. Dann bekommt die Partei mit den meisten Stimmen eine Mehrheit im Parlament und den Regierungsauftrag. Der Nachteil: Die Stimmen aller anderen Parteien fallen praktisch unter den Tisch.

    Und noch ein Vorschlag: Nach USA-Vorbild könnte die Amtszeit des Regierungschefs auf 2 Amtsperioden beschränkt werden. Das hätte Kohls Dauerherrschaft verhindert, und Merkel wären wir auch los.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    In den 16 Kohljahren hatte sich D wenigestens an keinen Kriegen beteiligt.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Du bist bestimmt der erste, dem der Führerschein abgenommen werden wird

  5. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Tja, es ist halt auffällig, dass auch 25 Jahre und 3 Billionen Euro nach der Wiedervereinigung viele im Osten nicht wirklich in der Demokratie angekommen sind.
    So ein unsinn.

  6. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    So ein , überleg etwas besser BEVOR du so was postet.

    Josef
    so wie ich ihn kenne meint er sicher nur die Kurdische Arbeiterpartei PKK.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Wall-Street und Israels vertreten verboten und in den USA gibt es eine 2-Parteien Diktatur.
    "The best democracy money can buy" - Both parties bought and paid for by the same people !
    Und Merkel ist nur eine Marionette dieser Leute...wir Deutsche warten doch seit 1948 auf die Umsetzung des Paragraphen 146GG und den Abzug der amerikanischen Besatzungstruppen.Die Russen sind 1990 gegangen...unsere amerikanischen "Befreier" sind immer noch hier.Und wenn Merkel Politik fuer DEutsche machen wuerde haette sie schon lange einen Unfall gehabt und waere durch eine andere Marionette ersetzt worden.Das ist die traurige Wahrheit und auch der Grund warum wir mit offenen Grenzen ungeschuetzt ueberrannt werden und Millionen neue Asylanten durchfuettern muessen. Israelis dient...:-(((
    Wie sie Selbst sagte;"Dies ist nicht mein Land" Recht hat sie.
    Bleibt die Frage wie Deutsche so Etwas waehlen koennen oder wen und was sie waehlen koennen ?
    Der einzige Mensch der mir spontan einfaellt der etwas zum Besseren veraendern koennte sitzt im Gefaengnis weil er von seinem Grundrecht auf freie Meinungsaeusserung gebrauch gemacht hat und liegt im sterben...
    Moellemann haben sie seinen Fallschirm gepackt und Barschel ist der Foehn in die Badewanne gefallen...
    Da bin ich mal 14 tage im Urlaub , und muß dann sowas lesen.... Du zahlst hier nix.

    Saludos


    Und rede nicht immer von "wir"

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    und bin vor Jahren ausgewandert wegen der damals schon voellig verfehlten Politik.
    Dann äussere dich doch ganz einfach dort zur Politik,
    und lass uns hier derweil mit deinem bräunlich angehauchtem Geschwafel in Ruhe.

    Du darfst dich dort sicher zu allem frei äussern, oder ?

    Josef

  9. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ich hoffe, du hast eine Flüchlingsfamilie bei dir aufgenommen.
    Sonst brauchst du dich nicht so aufblasen.

    "hohlen"
    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen der Gutmenschen in zwei Arten

    Erste Art:Sie haben Ihre Wohnungen und Häuser voll,und gehen Ihrerseits mit gutem Beispiel voran.

    Zweite Art:Sie stellen sich als Gutmenschen hin,aber zu Hause "nein Danke"

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    mal davon abgesehen, dass das ein vollkommen bescheuertes argument ist: ich würde mir das zweimal überlegen...Privathaus angesteckt: Eignerin wollte Flüchtlinge beherbergen | MDR.DE


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29