Seite 37 von 152 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen, dass das ein vollkommen bescheuertes argument ist: ich würde mir das zweimal überlegen...Privathaus angesteckt: Eignerin wollte Flüchtlinge beherbergen | MDR.DE
    Ganz tolle Polemik. Nichts ist bewiesen aber sofort solch eine Überschrift.

    Auf der anderen Seite wird ein Thread "Polizeigewerkschaft erwartet erhöhte Kriminalität ....." gelöscht.
    Das ist was mich anko... Diese einseitige Berichterstattung.
    Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Fahrt bitte mal nach Dusiburg Marxloh und macht euch ein Bild.

    Viel Spaß

  2. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    polemik sind dann bestimmt auch die anderen 65 brandanschläge auf asyleinrichtungen.... weil ihr immer von wach werden und merken sprecht: wann wacht ihr denn eigentlich mal auf und merkt wieder was?

  3. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    du hast es gewollt

    Enthüllungen - Kopp Online


  4. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    nee, das habe ich wirklich nicht gewollt!
    kopp -> tisch

  5. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Heute nehmen irgendwelche Irrlichter auf dem Balkan unsere Interessen wahr. Sie bauen Zäune, versprühen Reizgas, hauen mit Schlagstöcken auf gut trainierte Syrer ein und filmen die Leute, wenn sie bei Nacht durch Maisfelder stapfen und an Provinzbahnhöfen auf Züge warten, die nie fahren werden. Von Frau Dr. Merkel hört und sieht man nichts mehr. Sie hat sich im Kanzleramt und in den üblichen 5-Sterne-Hotels nahe der IAA verschanzt, nachdem sie den halben Nahen Osten zum Aufbruch ermuntert hat.

    Die Frau muss weg, ich bestehe darauf!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Die Frau muss weg, ich bestehe darauf!
    und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

    hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da nicht bald was passiert?
    hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder SPD wählen, wenn da nicht bald was passiert?
    wie wäre es mit einer Unterschriftenliste?
    wie wäre es mit einem offenen Brief?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Obwohl ich schon davon ausgehe, dass die Bundeskanzlerin auch im GS-Forum stöbert und liest, dass sie total unerwünscht ist

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

    hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da
    Mein MdB heisst Wolfgang Bosbach. Ich war mit ihm in der Schule. Ich muss ihm nicht mit Wahlentzug drohen, denn er steht selbst seiner Parteichefin ziemlich kritisch gegenüber, wie man an seinem Abstimmungsverhalten bei den "Griechenlandhilfen" sehen kann.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ok einer der wenigen .... die mir gefallen.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und was tust du dafür? außer hier schreiben meine ich?

    hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder CDU wählen, wenn da nicht bald was passiert?
    hast du deinem Bundestagsabgeordneten der CDU schon geschrieben, dass du und deine Freunde nie wieder SPD wählen, wenn da nicht bald was passiert?
    wie wäre es mit einer Unterschriftenliste?
    wie wäre es mit einem offenen Brief?
    Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich politische Diskussionen im GS-Forum nicht gut finde. Hier sind sie wohlfeil und fehl am Platz, und die Energie die dort hineingesteckt wird, wäre an anderer Stelle besser eingesetzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29