Seite 39 von 152 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Der neue SPIEGEL ist ja krass, oder? "Mutter Angela" zeigt Frau Dr. Merkel im Habit von Mutter Teresa.
    Ja, diesen Spott hat sie sich redlich verdient.

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Ich empfehle diesen Link mal anzuklicken Der Hooton-Plan ? wie lasse ich ein Volk verschwinden

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Merkel und Konsorten locken Arbeitslose aus aller Welt in die BRD mit unserem Steuergeld.

    ES ist unglaublich wie unsere "Volksvertreter" mit ihren Untertanen die all das zu Bezahlen haben,umgehen.

    den Parteien die etwas veraendern koennten sind verboten !
    Zum ersten:
    Wo lebst und zahlst du deine Steuern schon wieder ?

    Zum zweiten:
    Komm zurück, kremple die Ärmel hoch und verändere was, anstatt hier nur braun angeräuchert rumzuschwafeln.

    Zum dritten:
    Zum Glück sind die verboten !!

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....in D hättest du keinen Internetzugang mehr....deshalb ausgewandert ins Land deiner Träume.
    Wenn er so weitermacht, Big Brother is............., es wäre zu hoffen.

    Josef

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Russland/Deutschland waere eine Weltmacht
    Und Vladimirowitsch (der Demokrat) dann der CHEF, behüte mich vor dem Szenario.

    Josef

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    ...Wozu brauchen wir Deutsche die USA?...
    da sollte dir als in den USA lebender Deutscher die Antwort ja nicht so ganz schwer fallen.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ja Josef in der DDR haette es Dir viel besser gefallen

    aber heute leben wir alle in Europa gluecklich und vereint in der EU-DSSR !
    Zu ersterem:
    SICHER nicht !
    Bei uns ist nicht alles Gold was glänzt, aber unter dem Strich passt es so wie es ist.
    Und wenn`s mir hier mal nicht mehr passen sollte ( was ich momentan stark bezweifle),
    dann wandere ich aus und würde meine Fre..e halten.

    Zum zweiten:
    Du lebst in Europa ?

    Josef

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Die meisten (Gutmenschen am bahnhof schildchenschwenker) werden erst im Frühjahr wach!!!
    Ich hoffe man kann per Videoaufzeichnung alle ausmachen und zwangseinquartierung bei ihnen durchführen!!
    Aber mal sehen obs bis Frühjahr 2016 überhaubt dauert bis der europäische supergau in Form der Abschottung bzw. Zerfall der EU kommt!
    Aber am meisten baden wir das aus, da unsere Führung unfähig ist Asylanträge schnell zu bearbeiten bzw. Abgelehnte überhaubt erstmal aus dem Land zu bringen denn mittlerweile haben wir ja schon eine Million hier (aber man weiss es ja nicht man hat ja garnicht alle registriert)!

    Na ja wie hieß es gerade im Fernsehen die Mehrheit der deutschen hat resigniert (man darf halt Öffentlich nix sagen sonst ist man ja gleich ein N...!!!!

    MFG.


    MFG.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Bin mal gespannt auf das "Wort des Jahres 2015". Ich tippe auf "Willkommensbürger". Auf der anderen Seite stehen dann die "Fremdenfeinde", wie die Medien inzwischen die Bürger diffamieren, die sich angesichts der Völkerwanderung aus dem Orient Richtung Europa Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder und Enkel machen.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ich sage hier gar nichts mehr den ich habe von den Moderatoren schon wieder Fanpost erhalten...
    Warum und was Schlimmes ich mal wieder gesagt haben soll das Weiss ich aber auch nicht.
    Nun, deine Argumentation war in Kürze die, dass nicht nur die gewählte Regierungschefin wegmüsse, sondern auch das gesamte demokratische Parteiensystem, da ja die Parteien, die du gern wählen würdest, hier verboten sind.

    Wie schön, dass du nicht in Deutschland lebst.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29