Seite 4 von 152 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #31
    garibaldi ... sag uns doch mal deine eigene Meinung und zitiere nicht andere .


    Was willst du uns denn wirklich mitteilen ... bis jetzt kam ja nur bla bla bla ... oder sehe ich da was falsch ???

    Weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst od. in wie weit du mit diesem Thema bis jetzt konfrontierst würdest , schätze aber auf die Medien ( Medien machen Meinung ) .
    Nur mal nebenbei , war vor 14 Tagen im Harz und in der Sächsischen Schweiz in den Ferien (Töff fahren) , unweigerlich war ich auch in Heidenau bei Dresden ... habe sie gesehen und in ihre verzweifelten und ängstlichen Augen geschaut , alle samt auf einem grossen Parkplatz im Industriegebiet gleich neben der Hauptstrasse .
    Na ja , solltest du vielleicht auch mal selber dir anschauen ... LIVE
    Für mich jammerst du nur rum ... aber fährt ne BMW ... höre bitte damit auf , bitte
    Mal so nebenbei , es wird zwar nicht in euren Medien erwähnt , aber die Schweiz nimmt auch Flüchtlinge auf

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #32

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #33
    Irgendwie hängen ja alle politischen Themen zusammen. Daher:


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen

    Und wenn Merkel sagt, das Asylrecht kenne keine Obergrenze, dann ist sie für mich eindeutig verrückt geworden.


    ... das klingt ja fast nach einer medizinischen Diagnose.... Du bist ein .... Psycho - loge...?

    ... oder es bedeutet evtl. dass Du ihre Handlungen und Worte nicht nachvollziehen kannst....?

    ... in der Folge, das jeder, den Du nicht verstehst - verrückt ist?

    ... definiere doch bitte etwas genauer.... und vor allem so, dass wir es verstehen - nicht, dass wir es unter Umständen nicht verstehen, was Du meinst - und uns dann selbst für verrückt halten....

    .... verrückte Welt...... wer rückt`s wieder zurecht?.....

  5. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #35
    hm, die Kanzlerin soll weg. Wenn wir nur in einer Demokratie leben würden. Dann könnte man sie abwählen. Wenn die Mehrheit denn wirklich der Meinung wäre, sie solle weg. Hätte, wäre, wenn...schade, so müssen wir wohl leider eine Revolution starten. Wäre alles so viel einfacher in einer Demokratie.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    ... das klingt ja fast nach einer medizinischen Diagnose....
    Unangemessenen Vergleich entfernt

    monochrom

  7. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Sofern sich die kommenden Jahre in der merkelschen Politik nichts ändert, wird sie in den zukünftigen Geschichtsbücher stehen....
    ... als Schuldige am größten Völkermord den es hier in Europa seit dem 2. WK gab.

    Ich halte diese Frau für mindestens so verrückt wie A.H.
    also jetzt ist deine glaskugel wohl endgültig hinüber. das nimmt ja schon nostradamische ausmaße an mit deinen weissagungen...

    a.h. war übrigens gar nicht verrückt, sondern erschreckend normal. vor den verrückten muss man sich nicht fürchten, die schlimmsten verbrecher, mörder und brandstifter in der geschichte der menschheit waren stinknormale leute, im sinne von psychisch gesund.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Sofern sich die kommenden Jahre in der merkelschen Politik nichts ändert, wird sie in den zukünftigen Geschichtsbücher stehen....
    ... als Schuldige am größten Völkermord den es hier in Europa seit dem 2. WK gab.

    Ich halte diese Frau für mindestens so verrückt wie A.H.
    na, dann wird`s doch höchste Zeit - für alle Entrückten - besser - Empörten....

    selbst aktiv zu werden - im privatem, so auch im aktiven politischen Leben....

    woran - könnte das wohl scheitern?

    - Demokratie? - ist gegeben
    - passives Wahlrecht - vorhanden
    - 18. LJ überschritten - mmmmh.... ich sag jetzt mal -ja!

    irgendwelche Gründe übersehen?....

    OK - §§§§ evtl. Verstösse.... sollte aber eher nicht sein - oder?

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    also jetzt ist deine glaskugel wohl endgültig hinüber. das nimmt ja schon nostradamische ausmaße an mit deinen weissagungen...

    a.h. war übrigens gar nicht verrückt, sondern erschreckend normal. vor den verrückten muss man sich nicht fürchten, die schlimmsten verbrecher, mörder und brandstifter in der geschichte der menschheit waren stinknormale leute, im sinne von psychisch gesund.
    A.H. hat Millionen Leben samt seinem eigenen für eine Ideologie geopfert welche nachweislich auf falschen Fakten beruhte.
    Wenn das mal nicht verrückt ist...
    Merkel lügt ebenfalls ganze Nationen an und verstößt wissentlich sowie willentlich gegen das Grundgesetz. Wie damals im 3. Reich stehen ihr Millionen Menschen bei. Ob sie nun Handlanger aus Dummheit, Unwissenheit oder purer Überzeugung sind, spielt dabei keine Rolle.
    Wie kaputt die Glaskugel ist, werden wir in spätestens 20 Jahren sehen.
    Sämtliche Kritiker und Gegner werden kein ausreichendes Gehör finden und, wie einst schon Stauffenberg, an dem Versuch daran etwas zu ändern kläglich scheitern.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Merkel lügt ebenfalls ganze Nationen an und verstößt wissentlich sowie willentlich gegen das Grundgesetz. Wie damals im 3. Reich stehen ihr Millionen Menschen bei. Ob sie nun Handlanger aus Dummheit, Unwissenheit oder purer Überzeugung sind, spielt dabei keine Rolle.

    krass - wurde das GG angepasst? - in Bezug auf das Lügen....?

    ... aber egal - wer solch eine Auffassung - so inbrünstig vertritt - der hat doch sicher genug Chuzpe - den Verantworlichen mit allen Mitteln die der Rechtstaat bietet - engegenzutreten....



 
Seite 4 von 152 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29